Tipp 20$ ermaessigung Sea World / Busch Gardens

mrfrixx

FLI-Newbie
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
4
Hallo allerseits,

Wer für Einzeltickets bei Sea World und Busch Gardens 20$ sparen will, der muss den Promotioncode "burgerking2011" eingeben. Die Seite wechselt kurz auf spanisch, da es eine Promo von Burger King Puerto Rico ist, danach bekommt man aber seine normalen E-Tickets.

Auf den Tickets steht, dass sie ein Jahr gültig sind und die 2nd Visit Free auch gelten soll.

Die Promo geht bis Ende Mai


Gruß mrfrixx
 

Fernweh

FLI-Member
Registriert
22 Apr. 2010
Beiträge
86
Ort
Hamburg
Hab das gerade mal ausprobiert, aber das sind nur 2$ Ermäßigung. Hab ich etwas falsch gemacht?
Simone
 

Belinda81

FLI-Starter
Registriert
23 Juni 2010
Beiträge
19
Ort
Nürnberg
Hallo,
also ich habe die auch gekauft. Bei mir wurden 20$ abezogen. Hat super geklappt.
Viele Grüße
Belinda
 

MaRiBi

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2010
Beiträge
218
Naja, echte $ 20 sind es ja nicht wirklich.

Wenn man online bucht, bekommt man die Adult-Tickets ($ 79,99) zum Kids-Preis ($ 71,99).
Den $20 Rabatt bekommt man lediglich auf den Adult-Preis, also zahlt man wohl $ 59,99.

Preisvorteil also $ 12. Immerhin!

Danke für den Tip!
 

srohde2000

FLI-Member
Registriert
8 Jan. 2008
Beiträge
78
das rechnet sich aber nur, wenn man einer der beiden Parks besuchen möchte. Das Kombiticket für beide Parks kostet ja nur 115 bzw. 107 D.
Da ich beide Parks besuchen möchte, muss ich wohl auf ein anderen Promo Code warten wie in den Vorjahren.
Bis Mitte April sind ja noch ein paar Tage
 

schrubie

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2010
Beiträge
71
Hallo ihr,

bis wann kann man die einlösen? Verstehe ich das richtig bis 31.8?

Liebe Grüße und Danke für den Tipp!
 
OP
M

mrfrixx

FLI-Newbie
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
4
ja das hat mich persönlich auch ein wenig irritiert, da auf den spanischen bedingungen irgendwas mit 31. August steht.

Auf dem dann ausgedruckten normalen E-Ticket steht aber bei Valid till das Ausstellungsdatum ein Jahr später, also quasi für 1 Jahr gültig.

Ich denke, dass das was auf dem E-Ticket steht, auch so gültig ist.

gruss mrfrixx
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Hai mrfrixx 8) ,

danke für den Tipp, wollen sowieso im Mai mit den Eigentümern des Condos das wir schon seit mehreren Jahren mieten zu Busch Gardens, da werden wir gleich zuschlagen.

fatman
 

gama02

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Mai 2007
Beiträge
767
Ort
Finnentrop
Ja supi, darauf habe ich gewartet... brauche Tickets für 4 Erw. und 3 Kids fur Bush Garden im April,

da kommt diese Aktion genau passend!

Danke für den Tip!!

Gruß,
gama02
 

melqueen

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2011
Beiträge
203
Gilt diese Ermässigung dann auch wirklich für alle? Ist doch nur eine Promotion von Puerto Rico....?!?
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,

ich habe mir gerade die Bedingungen übersetzen lassen:

y los boletos tienen que ser usados no más tarde del 31 de agosto 2011

und Karten müssen bis spätestens 31. August 2011 verwendet werden

Da wir erst in der ersten September Woche in Tampa sind, lasse ich es lieber mal, obwohl wäre schön gewesen, wir hätten viel gespart.

Es gibt übrigens noch folgenden Code:
http://www.retailmenot.com/view/buschgardens.com

mcdonalds2011

In den Bedingungen steht aber, das man nicht für den 2 nd Visit free berechtigt ist. Diese Tickets gelten aber auch nur bis zum 31.08.2011.

LG
Marion
 

melqueen

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2011
Beiträge
203
Gibt man auf der SeaWorld Seite den Promotion Code "mcdonalds2011" ein, erscheint folgende Meldung:

Offer open to residents of U.S and Puerto Rico

Kann es nicht sein, dass selbst die Tickets mit Promo-Code "burgerking2011" nicht auch nur für U.S./Puerto Rico residents gelten?

Theoretisch könnte es doch am Parkeingang eine böse Überraschung geben oder?
 

Chandler

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Feb. 2008
Beiträge
254
Ich denke nicht, da nur dieser Satz dort steht:
"burgerking2011 - Pepsi/Burger King promotion running in Puerto Rico. Guest will receive $20 off SWF and BGT Single Day Tickets"

Und Google Translate hilft noch beim Übersetzen der Bedingungen auf spanisch:

Für eine begrenzte Zeit, einige der beliebtesten Parks in Florida, bietet Busch Gardens Verbraucher ein Burger King und Pepsi exklusiven Rabatt. Kaufen Sie ein Ticket für einen Tag auf unserer Website und sparen Sie sich 20 $. Mit eTicket (elektronisches Ticket) können Sie Ihr Ticket zu Hause ausdrucken und direkt zum Parkeingang. Verpassen Sie nicht, Cheetah Hunt, die neue Attraktion in Busch Gardens (geöffnet im Sommer 2011), die eine Achterbahn der schnellen Aus-und einen einzigartigen Lebensraum von Tieren verbindet.

Important Product Information:

Das Angebot endet 31. Mai 2011 und Karten müssen bis spätestens 31. August 2011 verwendet werden. Gültig nur während der regulären Betriebszeiten. Parkplatz ist nicht inbegriffen. Das Angebot kann ohne Ankündigung geändert werden.

Chandler
 

gama02

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Mai 2007
Beiträge
767
Ort
Finnentrop
melqueen schrieb:
Theoretisch könnte es doch am Parkeingang eine böse Überraschung geben oder?


Auf den ausgedruckten Tickets und auch in den Mails ist für mich nach Kauf keinerlei Einschränkung erkennbar.

In gut 3 Wochen kann ich dir sagen, ob es Probleme gab... :)
 

srohde2000

FLI-Member
Registriert
8 Jan. 2008
Beiträge
78
als Tipp kann ich Euch nur ebay.com empfehlen. Dort den Gutschein 30% für 1,49 Dollar kaufen und dann darüber bei Busch Garden etc. kaufen.
 

Fernweh

FLI-Member
Registriert
22 Apr. 2010
Beiträge
86
Ort
Hamburg
Hallo, hab die Gutscheine Anfang März gekauft und es gab keinerlei Probleme am Eingang! Du kannst einen 2ten kostenlosen Besuch innerhalb einer Woche damit machen!
Simone
 

maini

FLI-Newbie
Registriert
3 Apr. 2011
Beiträge
1
Fernweh schrieb:
Hallo, hab die Gutscheine Anfang März gekauft und es gab keinerlei Probleme am Eingang! Du kannst einen 2ten kostenlosen Besuch innerhalb einer Woche damit machen!
Simone

Hallo Simone,
beziehst du dein Kommentar auf die Gutscheine bei ebay oder die Gutscheincodes die zuvor hier im Thread genannt wurden?

@all: Gibt es sonst jemanden der bisher Erfahrung mit den genannten Codes gemacht hat (also auch schon damit im Park war) ?

Danke schonmal!
Stephan
 
Oben