Holiday Parken Frankfurt Flughafen??

kermit27

FLI-Starter
Registriert
7 Jan. 2011
Beiträge
45
Hallo!
Weiß zwar jetzt nicht, ob das überhaupt hier in die Rubrik passt, aber naja 8)

Überlegen, ob wir wg der Bahnstreiks am Samstag statt mim Zug lieber mim Auto zum Flughafen fahren und dieses dann auf dem Holiday Parkplatz abstellen.
Hat da schonmal jemand geparkt?
Weiß nämlich nicht, ob das ein Parkplatz oder ein Parkhaus ist.

Außerdem hat mein Mann Angst, wir könnten danach 2 Autos da stehen haben :giggle:
 

KathaD

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2008
Beiträge
229
Ort
Hessen, im Herzen aber immer die Pfalz :-)
kermit27 schrieb:
Hallo!
Weiß zwar jetzt nicht, ob das überhaupt hier in die Rubrik passt, aber naja 8)

Überlegen, ob wir wg der Bahnstreiks am Samstag statt mim Zug lieber mim Auto zum Flughafen fahren und dieses dann auf dem Holiday Parkplatz abstellen.
Hat da schonmal jemand geparkt?
Weiß nämlich nicht, ob das ein Parkplatz oder ein Parkhaus ist.

Außerdem hat mein Mann Angst, wir könnten danach 2 Autos da stehen haben :giggle:


also das holiday parking vom flughafen ist am flughafen ring, quasi ein großer eingezäunter parkplatz hinter den lufthansa technikhallen.
in kelsterbach gibt es auch einige parkmöglichkeiten, wir buchen immer über holidayextras und sind meist im platzhirschparkhaus.
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Wir haben letztes Jahr das holiday extras Angebot mit einer Vorübernachtung wahrgenommen, da blieb unser Auto während des ganzen Urlaubs in der hoteleigenen Parkgarage, die auch überwacht war. ISt zu empfehlen, gab keine Probleme. Haben 92,- für 15 Tage parken und Übernachtung im Mercure Hotel bezahlt. Preislich also auch ok gewesen.
 

gabenga

FLI-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
72
Ort
Remseck
Wir haben letztes Jahr (allerdings mit zeitlich Vorlauf als Frühbucher) Langzeitparken am Temrinal gebucht. Wir empfanden dies auf Grund der Nähe zu den Temrinals als sehr angenehm.

Evtl. ist dies eine Option. Sollte das Langzeitparken momentan nicht so nachgefragt sein kann man vielleicht "günstig" parken.
 
OP
K

kermit27

FLI-Starter
Registriert
7 Jan. 2011
Beiträge
45
Ich habe jetzt einen Parkplatz im Platzhirsch gebucht....

Aber von kelsterbach bsi zum Flughafen Frankfurt ist es doch ne ganze Ecke oder????

Da steht zwar Shuttle Service, aber ich bin doch immer so en Schisser, das irgendwas nicht klappen könnte :-p
 

Greyhound

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2002
Beiträge
315
Ort
MTK
Hi Kermit27

keine Panik , von Kelsterbach bis zum Airport ist es nur ein gaaaaaaaanz kurzer weg , das geht
mit dem Shuttle ruckzuck .

Ciao
Nobbi
 

little devil

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2007
Beiträge
219
Nö, weit ist das nicht, aber nicht wirklich günstig, wie wir im Oktober gemerkt hatten, dieses Mal hoffen wir das keine Messe ist und wir unser schönes und günstiges Hotel Park - sleep - and fly wieder in Kelsterbach bekommen.
 
OP
K

kermit27

FLI-Starter
Registriert
7 Jan. 2011
Beiträge
45
Bezahlen jetzt für 2 Wochen 71€, das finde ich nicht wirklich teuer.....

Dann kann ich ja ganz entspannt gleich ins Bettchen gehn und dann gehts morgen ab nach Florida!!!
Bin noch unschlüssig, was einen Live-Reisebericht angeht ;)
 
Oben