Hertz Gold Service???

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Ich denke das spielt keine Rolle, zumal ich ja den ganzen gebuchten Zeitraum bezahlt habe.
Der Mietvertrag war von Anfang an falsch, da wussten die ja noch nicht, wann das Fahrzeug zurückkommt.
Ich warte es einfach mal ab, schreibe noch ein paar E-Mails wenns sein muss oder gehe halt beim nächsten Mal nochmal zu einem Counter hin, dauert ja nicht mehr lange..

Soo, immer noch nichts positives. Denen fällt immer ne andere Ausrede ein. Zuerst hätte ich mehr bezahlen sollen , weil ich das Auto zu früh gebracht hätte, jetzt meinen sie, ich hätte dem Mietvertrag vor Ort zugestimmt. ??

Sorry, da kommt man nach einer 14 Stunden Reise in MSP an, sucht erstmal seinen Parkplatz, wo das Auto stehen soll, wo aber keines steht, dann mit dem Gepäck zur Box an der Schranke, dann zu einem anderen Parkplatz, Auto holen, wieder hin zur Schranke, dann bucht sie was um, hinten dran drängeln die nächsten, dann gibt sie mir ca 20 Seiten Papiere und ich fahre raus.
Wie bitte wann und wo soll ich den überhöhten Preisen zugestimmt haben ?

Wohl gemerkt, es handelt sich um den deutschen Kundenservice, sehr anstrengend.
 

ryan275

FLI-Member
Registriert
9 Dez. 2009
Beiträge
207
Hallo zusammen,

wir haben über ADAC bei Hertz gebucht und bei Hertz erscheint die Buchung auch als Gold-Status.
Ich würde nun gerne noch eine Zusatzversicherung abschließen.
Die erweiterte UMP (Uninsured Motorist Protektion bis zu 1 Mio Deckung anstelle der üblichen 100.000 $)
Geht das nur am Schalter vor Ort oder kann ich das vorher schon machen?
Wollte eigentlich direkt zum Mietwagen und nicht erst zum Schalter...

Bin auch mal gespannt was es für einen Wagen gibt. Hab PCAR gebucht.
Bei Hertz bin ich zweimal schon enttäuscht worden. Im Gegensatz zu Alamo gabs immer sehr mager ausgestattete Autos mit vielen Meilen auf dem Tacho....

VG
 

7ennis

FLI-Newbie
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
2
Los Angeles/ Vegas

Hallo zusammen,

wir suchen für den Juni 2018 (2 Wochen) in L.A. ein Cabrio. Hat da schon einer Erfahrungen zwecks CDP usw. gemacht?
Meine Preise sind bisher komischerweise über Deutschland (CDP Marriott & Visa getestet) am günstigsten - 818$ für Group U (Camaro Convertible) PaL.

Danke euch!
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Hallo zusammen,

wir suchen für den Juni 2018 (2 Wochen) in L.A. ein Cabrio. Hat da schon einer Erfahrungen zwecks CDP usw. gemacht?
Meine Preise sind bisher komischerweise über Deutschland (CDP Marriott & Visa getestet) am günstigsten - 818$ für Group U (Camaro Convertible) PaL.

Danke euch!

Moin,

über ADAC kommst du auf 663,57 € für Nichtmitglieder auf STAR/Convertible. Da sind die Vollkasko auf 1 Mio. $ drin, Zusatzfahrer, unbegrenzte Kilometer.
Gezahlt wird 28 Tage vorher per PayPal, bzw. bei Kreditkarte erfolgt die Abrechnung ja erst im Reisemonat.

Ansonsten einfach mit anderen Länderseiten von Hertz probieren.

Gruß
 

Wayne1337

FLI-Starter
Registriert
2 Sep. 2015
Beiträge
43
Das sind doch schon mal vernünftige Zahlen. Ich suche 29.09. bis 15.10. ab LAX und finde nichts unter 1.500 $ auf den Hertz Seiten. Bei ADAC finde ich was ab 775 € [-X ach ich vermisse Florida, wo wir letztes Jahr für Star 280 $ für 2 Wochen bezahlt haben :D. Hat schon mal jemand Erfahrungen gesammelt, wenn man Kleinwagen bucht, dass die dort nicht wirklich Kleinwagen haben? Ich habe aktuell FCAR gebucht für 490 $...
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Hi,
Vor einigen Jahren, schon fast Jahrzehnten, galt es als Trick, Kleinstwagen zu mieten und mit größeren vom Hof zu fahren, weil die kleinen nicht vorrätig waren. Mittlerweile sieht man die Economy Class aber in großen Mengen auf den Straßen, Mietwagen der allerkleinsten Klasse. Es gibt sie genug.

Daher gilt eigentlich der Rat, die Klasse zu buchen, mit der man auch klar käme. Hoffen darf man dann schon.... Aber wenn man vor Ort upgraden muss, muss = am Schalter weiß man es, dann wird es oft teurer als vorher sorgsam geplant. Beobachte den Markt eine Zeitlang, lies hier im Forum mit, oft gibt es Tipps von kurzfristigen Aktionen, bei denen Du Schnäppchen bekommst.

Natürlich ist es für einen persönlich auf der Suche nicht sehr hilfreich, wenn man schon mal ein unglaubliches Schnäppchen hatte, oder auch ein paar Male wie bei mir ;)..., und dann sucht man auf normalem Mietpreislevel und ist einttäuscht.... Ich denke ja auch, ich würde die Mietwagen so bekommen, wie ich sie schon hatte.....
Ich hoffe noch weiter.

Tipp hier immer: Sicherheitsbuchung bei einigermaßen tragbaren Preis stornierbar machen und weitersuchen. Denn es kann viel teurer werden bis zum Urlaub.

Viel Glück
Karin
Auch auf der Suche für kommenden Mai/Juni, schon stornierbar gebucht
 

evlnyr

FLI-Member
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
94
Ich werf hier mal eine Frage in die Runde, weil mir das gerade aufgefallen ist: Bei Hertz macht es offensichtlich hinsichtlich der Bezahlmethode einen Unterschied, welchen CDP man verwendet. Wenn ich den Miles&More CDP bei der Buchung verwende wird mir PAL oder Vorauszahlung angeboten. Mache ich die gleiche Buchung mit dem AAA CDP, so wird mir nur PAL angeboten. Weiß vielleicht jemand den Grund, warum das so ist? :unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Bei manchen CDP kann man Prepaid mit dem Tarif Code "WOW" erzwingen. Es gibt aber auch CDP´s die das nicht zulassen. Der AAA 116 gehört da dazu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Nachtrag...bei mir hat heute der Summersale CDP 758671 wieder 20% gebracht. Davor waren es irgendwie immer nur 10%. Der Preis war dann leicht besser als meine Buchung über den AAA (nur 15%).
Probier doch mal den mit RQ WOW, dann hast du Prepaid und vermutlich einen sehr ähnlichen Preis wie beim AAA.
 

adirolF

FLI-Member
Registriert
26 Aug. 2012
Beiträge
83
click auf Bayern dann wirds und wenn nicht les dich ein,
wie wir alle
Das ist nicht das "putzt mir mal die Nase" Forum
Brauchst du noch einen Fahrer?

musste raus

Gott,gehen die mir auf den Sack
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
click auf Bayern dann wirds und wenn nicht les dich ein,
wie wir alle
Das ist nicht das "putzt mir mal die Nase" Forum
Brauchst du noch einen Fahrer?

musste raus

Gott,gehen die mir auf den Sack
Hallooo....tickt' bei dir noch richtig???
ich habe höflich gefragt und dann erwarte ich auch eine höfliche Antwort.....wenn dir was an meiner Fragestellung nicht passt, dann spar dir deine Antwort!
Hier im Forum wird immer jeden geholfen....ich glaube du bist hier falsch mit deinem Ton!
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
click auf Bayern dann wirds und wenn nicht les dich ein,
wie wir alle
Das ist nicht das "putzt mir mal die Nase" Forum
Brauchst du noch einen Fahrer?

musste raus

Gott,gehen die mir auf den Sack

Von mir gibt es dafür keinen Applaus.

Überdenke beim nächsten Beitrag bitte dringend deine Wortwahl.

tobie
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Welche länderseite?
und ich kenne mich nicht wirklich aus....
CDP 758671 und PC?

Mit Länderseiten bei Hertz sind die unterschiedlichen Domainen, also hertz.de/hertz.fr/hertz.es usw., gemeint. Auf den ausländischen Seiten von Hertz erhälst du nämlich nicht so Wucherpreise, wie auf der deutschen Seite. Alternativ kannst du auch hertz.de aufrufen und oben auf der Seite die Länderseite ändern, da steht was von DE/DE.
CDPs geben dir den hauptsächlichen Rabatt in einer bestimmten Prozenthöhe. Der Mariott CDP (weiß ihn leider gerade nicht) zum Beispiel gibt 10%, der vom AAA (amerikanischer Autoclub, Mitgliedschaft im ADAC als Partnerclub notwendig) 15%. Dieser CDP lautet 10489.
Desweiteren kann ein CDP weitere Konditionen beinhalten, wie zum Beispiel ein kostenlosen Kindersitz oder auch Ehepartner/Lebensverwandte als kostenlose Zusatzfahrer.
Mit PC sind noch zusätzliche Rabatte möglich, aber meistens nur im zweistelligen Bereich. PC192021 erzeugt dabei einen Tag umsonst (als 14 mieten, 13 zahlen) und ist denke ich auch der mit dem meisten Ertrag momentan. In der Regel können CDP und PC zusammen genutzt werden.
Kontrolliert werden CDPs eher seltener, aber wenn, dann kann dir dieser Rabatt natürlich gestrichen werden und der Mietwagen kostet mal eben 15% mehr.
Wie es mit CDP Missbrauch im Schadensfall aussieht, in dem Land in dem man selbst für einen zu heißen Kaffee eine halbe Million Dollar Schadensersatz bekommt, kann sich jeder Mal selber ausmalen.
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
Danke.... soviel kenne ich mich doch aus.....habe mich eingelesen ?
Was ich nicht verstanden habe,war der RQ WOW!
ich habe aktuell eine Buchung vom 12.10.-26.10. über Hertz uk für einen SFAR für 437$.....wenn ich so lese,ist der Preis ok.....ich bin wahrscheinlich nur verwöhnt von den letzten Jahren bei Sixt,da habe ich für 3 WOchen,gleiche Klasse um einiges weniger bezahlt
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
437 USD für 2 Wochen finde ich einen guten Preis. Den hattest Du aber vermutlich schon deutlich früher gesichert oder? So kurz vor der Anmietung habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Preise eher deutlich höher sind. Momentan liegen die 2 Wochen bei knapp über 600 USD.

Mit dem RQ WOW kannst Du Prepaid erzwingen, wenn der CDP es zulässt. Aber eigentlich gibt es keinen Grund für Prepaid...Dollarkurs ist gut und wird sich bis Oktober auch vermutlich nicht groß nach unten bewegen und man hat zusätzlich die kostenlose Stornomöglichkeit, falls doch noch eine Aktion oder ein guter CDP auftaucht.
 
Oben