Hertz Gold Service???

Questioneer

FLI-Starter
Registriert
11 Feb. 2018
Beiträge
24
Ich werd verrückt. Nun wollte ich gestern Group L buchen und jetzt ist der Wagen sold out?!

Wie sind da eure Erfahrungen?
ich habe ein paar Länderkombinationen ausprobiert, aber überall das gleiche.

Gilt das für ALLE Länder?
Oder kommen die Autos mal wieder rein, wenn jemand storniert?
Ich ärgere mich über mich über mich selbst. :(
 

Questioneer

FLI-Starter
Registriert
11 Feb. 2018
Beiträge
24
Ich werd verrückt. Nun wollte ich gestern Group L buchen und jetzt ist der Wagen sold out?!

Wie sind da eure Erfahrungen?
ich habe ein paar Länderkombinationen ausprobiert, aber überall das gleiche.

Gilt das für ALLE Länder?
Oder kommen die Autos mal wieder rein, wenn jemand storniert?
Ich ärgere mich über mich über mich selbst. :(

Group T4 (Prestige RFAR) und nicht L.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Für wann suchst du denn?
Hatten wir auch schon. Hat lange gedauert, aber dann kam wieder was rein.
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Nachdem wir ja gestern die Flüge klar gemacht haben für November, würde ich gerne schon mal die erste "Sicherheitsbuchung" bei Hertz vornehmen.
Jetzt haben wir ja fast 2 Jahre Pause gehabt mit dem Leihwagen buchen, in meinen alten Listen habe ich was von CDP 154080 oder 1244810 und PC 192021 gefunden. Ist das immer noch "up to date" oder gibt es inzwischen andere, bessere Kombinationen?

 

Questioneer

FLI-Starter
Registriert
11 Feb. 2018
Beiträge
24
Für wann suchst du denn?
Hatten wir auch schon. Hat lange gedauert, aber dann kam wieder was rein.

Wir brauchen den Wagen vom
04.04. bis 20.04.2018. (Der 4. ist nicht der Ankunftstag, sind schon vorher da. )
Ich habe ab/bis jeweils 14 Uhr geschaut.
Wir wohnen Nähe American Airlines Arena. Da es preislich meist besser aussah, habe ich aber ab/bis MIA-Airport geschaut.
Abholung waere auch anders in Miami möglich.
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.396
Ort
Niedersachsen
Nachdem wir ja gestern die Flüge klar gemacht haben für November, würde ich gerne schon mal die erste "Sicherheitsbuchung" bei Hertz vornehmen.
Jetzt haben wir ja fast 2 Jahre Pause gehabt mit dem Leihwagen buchen, in meinen alten Listen habe ich was von CDP 154080 oder 1244810 und PC 192021 gefunden. Ist das immer noch "up to date" oder gibt es inzwischen andere, bessere Kombinationen?


Hallo,

also der PC 192021 ist immer noch aktuell. Der bringt für Hertz Gold Mitglieder einen Tag umsonst bei einer Buchung von 5 Tagen (oder mehr).

Die beiden von dir genannten CDPs sind auch noch aktuell (Marriott bzw. Visa). Hier müsste man mal testen, welcher mehr Rabatt bringt. Bei meiner Buchung (ebenfalls für November ab/bis Orlando) war der Visa CDP (1244810) etwas besser.

Gruß,

Peter
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.221
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Habe ich das jetzt irgendwie überlesen oder gibt es bei Hertz eine Änderung?
Wir sind gestern in Miami gelandet und ich habe nach Ankunft eine Mail von Hertz bekommen: sie können sich bei Gold Choice ein Fahrzeug aussuchen oder eins aus der gebuchten Kategorie. Nix mehr mit“ Ihr Stellplatz Nr x, Fahrzeugyyy“.
Wir hatten Fullsize Limousine gebucht, bei Full Size stand 1 Fahrzeug, welches keinen Schlüssel hatte und eins mit Schäden. Kurz gefragt, Antwort: wir könnten ja eins von Compact nehmen. Ja nee, is klar.
Bei Gold Choice ( hatten wir erst nicht direkt gefunden) standen aber sehr viele Fahrzeuge rum und wir haben uns einen schicken weißen Chevy Impala genommen.
Hätte ich den jetzt auch nehmen können, wenn ich nur Midsize gebucht hätte? Stehen ja alle ohne weitere Infos bei Gold Choice...
 

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.358
Ort
Wien
Hätte ich den jetzt auch nehmen können, wenn ich nur Midsize gebucht hätte?

Ja - ist einer der Vorteile, dass man sich "selbst upgraden" kann.

Daher gibt es auch jeweils einen eigenen Gold Choice Bereich für die verschiedenen Statuslevel (Gold/5-Star/Presidents Circle).
 
G

Gelöschtes Mitglied 9220

Gast
gültig auch bei MVAR ?
wir sind zu 6. deswegen haben wir extra den Van genommen.
welche Klasse ist denn noch für 6 Personen tauglich ?
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
genau, wir hatten letztes jahr einen midsize suv gebucht und ein auto wurde uns zugeteilt.
in deinem link steht aber,dass ich,wenns mir nicht passt, in der ultimate choiceline eines wählen könnte?

Du könntest dir als Alternative zum Midsize SUV, einen Midsize PKW aussuchen - wäre aber eher ein Downgrade
 

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.358
Ort
Wien
SUVs werden zugeteilt - trotzdem kann ein Blick in den Choice Bereich nicht schaden, vor allem im 5 Star und Presidents Circle Bereich stehen manchmal ganz nette Alternativen.

Wir bekamen unlängst bei einer Buchung für einen Large Pickup einen Nissan Titan zugeteilt. Im Choice Bereich stand ein Silverado, der uns besser gefallen hat - es war kein Problem diesen zu nehmen. Und wir hätten ihn auch nehmen können, wenn wir nur Midsize gebucht hätten. Ich buche allerdings trotzdem zumindest die Größe, die ich auch fahren möchte.
 

Jonahsmum

FLI-Member
Registriert
3 Juni 2017
Beiträge
99
Ich hab mich jetzt auch nochmal in die Hertz Gold Thematik eingelesen und uns registriert.

Für Oktober 2018 haben wir über den ADAC unseren Mietwagen bei Hertz mit Abholung MIA gebucht. Wenn ich das jetzt richtig durchgelesen habe, können wir direkt zum Parkdeck gehen und dort am Goldschalter die Registrierung abschließen?

Wir haben allerdings jetzt im Mai auch schon einmal über Auto Europe bei Hertz unseren Mietwagen für Mallorca gebucht, können wir auch dort die Gold Registrierung schon abschließen? Müsste doch eigentlich überall gehen?
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Auf Mallorca funktioniert das nach demselben Muster.
Direkt ins Parkhaus mit den Mietwagen, dort gibt es eines Büro - keine 5 Minuten dann habt Ihr Euer Auto.
 

Jonahsmum

FLI-Member
Registriert
3 Juni 2017
Beiträge
99
Auf Mallorca funktioniert das nach demselben Muster.
Direkt ins Parkhaus mit den Mietwagen, dort gibt es eines Büro - keine 5 Minuten dann habt Ihr Euer Auto.

Auch, wenn wir uns erst nach der Buchung für Hertz Gold registriert haben?
Bekommt man da eigentlich noch eine Mitgliedskarte oder sowas in der Art? Oder läuft das alles nur über die Führerschein/Kreditkartendaten?
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Ne Karte gibt es nicht - habe seit 3 Jahren keine - und meine Nummer auch noch nie benötigt.
Trotzdem habe ich sie mal aufgeschrieben und immer mit im Urlaub.

Würde mal bei der Hotline anrufen und sicherstellen, dass die Gold Nr mit der Mallorca Buchung verknüpft ist - ist schon (gerade auf Mallorca) eine erhebliche Zeitersparnis.
 
Oben