Hertz Gold Service???

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Deshalb frage ich, das habe ich bereits vor einiger Zeit gemacht. Gestern hab ich dann das erste mal gebucht und in der Reservierung wird Standard Counter Service angezeigt.
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Steht bei der ersten Buchung oft (wenn nicht sogar immer), sollte aber trotzdem als Gold Buchung durchgegangen sein. Sollte trotzdem keine E-Mail bei Abholung von Hertz mit der Stellplatznummer des Mietwagens kommen (und das passiert selbst auch als "nicht-Erstbucher" gerne mal), einfach zum Goldschalter durchgehen und dort wird es dann geklärt.
 

yoyo

FLI-Starter
Registriert
28 März 2009
Beiträge
12
Muss ich bei meiner Goldbuchung bei Pay at location erst zum Schalter oder kann ich direkt zum Wagen gehen so wie das bei Prepaid ist?
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Direkt zum Wagen. Pay at Location ist von Hertz nicht gut formuliert. Man muss nirgendswo reingehen um zuzahlen; wird einfach bei Rückgabe des Fahrzeugs von KK abgebucht.
 

NewNiedersachse

FLI-Starter
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
26
Ort
Gronau
Also auf meiner Buchung steht oben
Vielen Dank....
Reservierungsnummer lautet....
Dann
Service: Standard Counter Service
Dann kommen die Daten Wagenklasse, Versicherungen, Preis
Aber dann kommt der Abschnitt Hinweis
...Sie sind für diese Vermietstation nicht als Gold Service Mitglied registriert

Wie muss ich das jetzt verstehen, wen ich mich über meine Gold Membernummer angemeldet und gebucht habe.
Ist das auch so ein Fall wie es sein könnte wie vorher beschrieben oder was ??
 

Diemarion

FLI-Starter
Registriert
28 Feb. 2017
Beiträge
37
Online Check-in

Hallo,
ich habe eine Frage zum Check-In:

wir haben zum ersten Mal Hertz gebucht, allerdings beim ADAC. Bei der Buchung haben wir auch unsere Gold Member Nr. bekanntgegeben.
Jetzt wollten wir den Online Check-In machen und erhalten folgende Nachricht:
Currently you habe Gold Plus Rewards or Platinum Status. Your Reservation has been automatically checked in.

Ich kann aber die Buchung nicht sehen, also kann ich auch keinen Fahrer und Zusatzfahrer für die Mietdauer registrieren. Wo
muss ich mich bei der Abholung anstellen - oder kann ich gleich zum Auto gehen?

Vielen Dank für Eure Infos.

lg Marion
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.244
Ort
Filstal
Hi,

bei Hertz gibt es keinen Online Check in da die benötigten Daten ja bereits bei der Gold Anmeldung eingegeben wurden.

Wenn du dich bei Hertz Gold anmeldest solltest du deine ADAC Buchung sehen, aufrufen und ändern kannst du sie aber nicht!

Wenn du es deine erste Gold Buchung ist musst du eh zum Schalter, und zwar zum Gold Schalter der befindet sich z.b. im Miami direkt auf dem Parkdeck, nicht zu übersehen direkt geradeaus wenn du auf das Deck kommst.

Ehe und Lebenspartner sind bei Gold wohl automatisch mit dabei und müssen nicht extra gemeldet werden.

Gruß tobias
 

Diemarion

FLI-Starter
Registriert
28 Feb. 2017
Beiträge
37
Hi,

bei Hertz gibt es keinen Online Check in da die benötigten Daten ja bereits bei der Gold Anmeldung eingegeben wurden.

Wenn du dich bei Hertz Gold anmeldest solltest du deine ADAC Buchung sehen, aufrufen und ändern kannst du sie aber nicht!

Wenn du es deine erste Gold Buchung ist musst du eh zum Schalter, und zwar zum Gold Schalter der befindet sich z.b. im Miami direkt auf dem Parkdeck, nicht zu übersehen direkt geradeaus wenn du auf das Deck kommst.

Ehe und Lebenspartner sind bei Gold wohl automatisch mit dabei und müssen nicht extra gemeldet werden.

Gruß tobias

Hallo Tobi,

vielen Dank für Deine Info, hat uns sehr geholfen
Lg Marion
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Hertzbuchung als Goldmember via ADAC

Hallo Zusammen,

aufgrund des letzten Beitrags habe ich jetzt auch eine Frage... Ich bin seit sechs Jahren Hertz Gold Member und buche eigentlich immer über den ADAC. Ich lande meist in MIA (einmal LAS und FLL) und hole dort am Airport den Wagen ab. Trotz Goldmitgliedschaft musste ich (wegen der ADAC-Buchung) immer an den Schalter und dort fertig abwickeln. Habt Ihr andere Erfahrungen gemacht (einfach zum Auto?) Ich würde mich hier über Erfahrungen freuen.

Danke schon mal :)
 

Tengri1973

FLI-Starter
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
32
Hi

Musste noch nie zum Schalter. Mein Name steht auf der Tafel und ich gehe zu angezeigten Bay. Ich habe aber noch nie über den ADAC gebucht, hatte immer günstigere Preise im Netz gefunden.

PFAR im September für 2 Wochen ab LAX 750€ passt für mich.

Gruß Ralf
 

Paddel0815

FLI-Starter
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
32
Ort
Landkreis Oldenburg
Wie sieht die Kulanz aus, wenn mir das Fahrzeug nach ein paar Tagen doch nicht zusagt, es an einer anderen Station zu tauschen? Bin Hertz PC-Mitglied, kann ich dann wieder aus allen Lines aussuchen?
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Also Hertz hat bei uns immer alles umgetauscht, bzw. gab es ein nachträgliches Update, als wir mal mit "Oil-Change"-Meldung vorgefahren sind...
Ich würde halt nach Möglichkeit, recht früh am Tage ins Rental Center fahren.

edit
An welche Station du fährst sollte egal sein.
 

Tengri1973

FLI-Starter
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
32
Hi

Immer selber geschaut die letzten Male aber nur bei Hertz. Ich steh auf den Service mache immer Pay at Location denn ist es ohne Probleme stornierbar und man kann noch weiter suchen. Ist halt Aufwand aber es lohnt sich.

Gruß Ralf
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Zumindest in Europa funktioniert der Goldservice auch über den ADAC. Man kann dort mittlerweile auch seine Goldnummer bei der Buchung angeben.

Ein paar Minuten später findet sich die Reservierung dann auch im Goldprofil von Hertz wieder. Man die Reservierung dort nur nicht bearbeiten.

Ob es in Miami auch funktioniert, weiß ich nicht. Aber könnte ich mir vorstellen.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.961
Ort
Dortmund
Zumindest in Europa funktioniert der Goldservice auch über den ADAC. Man kann dort mittlerweile auch seine Goldnummer bei der Buchung angeben.

Ein paar Minuten später findet sich die Reservierung dann auch im Goldprofil von Hertz wieder. Man die Reservierung dort nur nicht bearbeiten.

Ob es in Miami auch funktioniert, weiß ich nicht. Aber könnte ich mir vorstellen.

In San Francisco hat es zb auch ohne Probleme geklappt
 

Kaminik

FLI-Member
Registriert
13 Juli 2009
Beiträge
172
Bei uns hat die Buchung über ADAC in Miami letztes Jahr perfekt geklappt. Die Buchung stand gleich im Profil, konnte aber wie schon geschrieben nicht aufgerufen werden. In Miami stand der Name wie gewohnt auf der Tafel, Auto geschnappt und losgefahren.

Was leider nicht geklappt hat, war die Abrechnung. Wir haben beim ausfahren blöderweise nicht gleich auf die Quittung geschaut und erst am nächsten Morgen gemerkt, dass da noch ein Restbetrag von $330 stand- obwohl die Rechnung ja über den ADAC komplett bezahlt war:tired:. Also mussten wir am nächsten Tag noch mal zum RCC, es wurde dort aber anstandslos auf §0 geändert.
 

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
791
Ort
Berlin
Letztes Jahr über ADAC bei Hertz gebucht, bin dort auch wie jeder Goldmember, mein Namen stand an der Tafel, rein ins Auto und rausgefahren, wie immer. Allerdings kann man, wenn man über ADAC bucht nicht über seinen Hertz Account die Buchung ändern o. ä., wird nur angezeigt.
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Was leider nicht geklappt hat, war die Abrechnung. Wir haben beim ausfahren blöderweise nicht gleich auf die Quittung geschaut und erst am nächsten Morgen gemerkt, dass da noch ein Restbetrag von $330 stand- obwohl die Rechnung ja über den ADAC komplett bezahlt war:tired:. Also mussten wir am nächsten Tag noch mal zum RCC, es wurde dort aber anstandslos auf §0 geändert.


Erstmal vielen lieben Dank an alle für das Feedback, das klingt ja gut :-D Vor zwei Jahren stand das nämlich noch nicht an der Tafel und auch in meinem Hertz Account konnte ich die Buchung nicht finden (trotz Nummernangabe beim ADAC). Jetzt ist alles zu sehen :)

Und wann habt Ihr die Quittung bekommen? Bei der Abgabe? Oder beim Abholen (wo bekommt ihr beim Abholen eigentlich die Papiere her, wenn ihr direkt zum Auto geht?). Sorry - ich bin hier völlig "unwissend", ich war bisher immer am Schalter. Wäre toll, wenn Ihr mir das Prozedere kurz erklären könnt. Vielen lieben Dank schon mal :)
 
Oben