Hertz Gold Service???

G

Gelöschtes Mitglied 9220

Gast
also Ich hab 2 Karten hier , eine ältere mit Hertz 1 Gold Club und die neuere Hertz Gold Plus Rewards
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
893
Ort
Unterschleißheim/München
Ich bin seit 6 Jahren Hertz Gold Member und habe auch keine Karte. Lt. Website gibt es keine Plastikkarten mehr, aber man kann sich eine „Papierkarte“ ausdrucken. Das haben wir auch gemacht und diese immer dabei für alle Fälle. Allerdings auch noch nie gebraucht ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 9220

Gast
bin seit 2013 Gold Mitglied und habe da eine Karte bekommen (goldene) und 2015 gab es dann die neue Karte (gelb/weiss) per post
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Wir haben erst die Gold-Karte und später dann die President-Circle-Karte erhalten, jeweils als Plastikkarte.
[h=2][/h]
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Also so sieht die Karte bei mir aus, vor ca. 5 Monaten zugeschickt bekommen. :)



Hatte zunächst auch nur eine ausgedruckte, sehen wollte die eigentlich nie jemand in den USA
 

xdaywalkerx

FLI-Member
Registriert
23 Feb. 2010
Beiträge
65
Ort
Köln
Ich Poste es mal hier, weil ich keinen extra Thread aufmachen will dafür.
Ich will gerade bei Hertz Buchen, aber entweder bin ich blind, oder es wurde gut versteckt. Aber ich finde die Sunpass Option nicht mehr. Die möchte ich dazu Buchen.
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Bei Hertz musste man das noch nie im voraus buchen. PlatePass wird nach dem erstmaligen Durchfahren der entsprechenden Fahrspur automatisch aktiviert.
 

ghost48

FLI-Newbie
Registriert
14 Okt. 2015
Beiträge
5
Überprüfung CDP

Hallo zusammen,

laut einigen Foristen aus dem Vielfliegertreff scheint zumindestens in Deutschland vereinzelt Hertz die CDP Nachweise zu überprüfen.
Im April in Miami hat es keinen interessiert bei mir.

Wurde bei euch mittlerweile geprüft?
 

Billinho

FLI-Member
Registriert
13 März 2015
Beiträge
137
Ich hatte in den 2 Wochen Aufenthalt 3 Anmietungen (Tampa und Orlando) und bei mir wurde nix geprüft. Wobei das für mich auch kein Problem gewesen wäre.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.373
Ort
Berlin
Wusste jetzt nicht wohin mit dem Beitrag.

Hertz hat seine Stornobedingungen für "prepaid" Buchungen geändert.
Man kann jetzt bis 2 Tage vor Anmietung kostenlos stornieren.
Erst dann fallen die 45 € Stornogebühr an.

Mal was gutes.
 

Maribelle

FLI-Member
Registriert
14 Apr. 2009
Beiträge
169
Ich wollte eben einen Online Check-In für Samstag machen, ist aber laut Hertz durch meinen Gold-Status nicht nötig.

Was ist mit dem Zusatzfahrer? Müssen dessen Führerscheindaten nicht irgendwo gespeichert werden? Ich weiß gar nicht mehr wie das beim letzten Mal war...
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Ich wollte eben einen Online Check-In für Samstag machen, ist aber laut Hertz durch meinen Gold-Status nicht nötig.

Was ist mit dem Zusatzfahrer? Müssen dessen Führerscheindaten nicht irgendwo gespeichert werden? Ich weiß gar nicht mehr wie das beim letzten Mal war...

Online Check-in brauch nicht.
Meinst du den kostenlosen Zusatzfahrer? Also Ehepartner / Lebensgefährte bei Gold? Der muss nicht angegeben werden.
 

Maribelle

FLI-Member
Registriert
14 Apr. 2009
Beiträge
169
Online Check-in brauch nicht.
Meinst du den kostenlosen Zusatzfahrer? Also Ehepartner / Lebensgefährte bei Gold? Der muss nicht angegeben werden.

Ja, der Zusatzfahrer ist gemeint. In unserem Fall mein Mann.
Der muss also seinen Führerschein nicht mehr vorlegen? Die letzte Mietwagenübernahme mit Hertz ist 3 Jahre her, ich kann mich nicht mehr erinnern wie das damals war.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Doch muss eingetragen werden, musst Führerschein zeigen und dann wird er in den Vertrag übernommen

Wann soll sich das denn geändert haben?
Kostenpflichtige Zusatzfahrer ja, der für Goldmitglieder kostenlose Ehepartner wird nicht eingetragen. Musste er noch nie und bis zuletzt auch nicht.
Wir haben bei zwei Anmietungen noch extra an der Ausfahrt gefragt (andere hier auch, das Thema kam schon öfter).
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Vor 4 Wochen in LAX:
Ich Goldmember und Mieter, Ehegatte Zusatzfahrer und schon bei der Ausfahrt bereits am Steuer. Er musste nur kurz seinen Führerschein zeigen, von mir wollte man ebenfalls den Führerschein sehen.
Das war alles.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Vor 4 Wochen in LAX:
Ich Goldmember und Mieter, Ehegatte Zusatzfahrer und schon bei der Ausfahrt bereits am Steuer. Er musste nur kurz seinen Führerschein zeigen, von mir wollte man ebenfalls den Führerschein sehen.
Das war alles.

Ja, das kennen wir genau so. Vom Mieter wird immer der Führerschein angeschaut. Sitzt der Ehepartner direkt an der Ausfahrt wird da auch der Führerschein angeguckt. Eingetragen werden die Daten aber nirgends. Sitzt der Ehepartner nicht am Steuer, muss er auch den Führerschein gar nicht zeigen.
 
Oben