Hertz Gold Service???

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
An der Ausfahrt / Schranke wird der Führerschein etc kontrolliert und dort werden die Sachen dann direkt am Häuschen gedruckt und ausgehändigt.
 

Questioneer

FLI-Starter
Registriert
11 Feb. 2018
Beiträge
24
Sagt mal, zwei Fragen habe ich:

1. Ich habe mich ganz „normal“ über die Website angemeldet. Dann bin ich doch schon Gold-Member, oder? Also auch da keine Minimumanmietungen z.B.

2. wie kommt ihr eigentlich an die Info, über welche Ländereinstellung ihr bucht? Mal sehe ich , dass jemand einen guten Preis über Finnland, Spanien, Dänemark oder Frankreich findet. Probiert ihr das einfach aus? Zusatzfrage: das Land kann man doch einfach über die Auswahl anwählen, oder muss ich dafür immer direkt www.hertz.xyz öffnen, damit das geht?
Zusatzfrage Nr. 2: ist es normal, dass je nach Land unterschiedliche Fahrzeuge gewählt werden können, bzw. gar nicht zur Verfügung stehen?

so, jetzt ist aber wirklich Schluss!
und sorry an den TE für‘s high-jacken.
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
566
Sagt mal, zwei Fragen habe ich:

1. Ich habe mich ganz „normal“ über die Website angemeldet. Dann bin ich doch schon Gold-Member, oder? Also auch da keine Minimumanmietungen z.B.

2. wie kommt ihr eigentlich an die Info, über welche Ländereinstellung ihr bucht? Mal sehe ich , dass jemand einen guten Preis über Finnland, Spanien, Dänemark oder Frankreich findet. Probiert ihr das einfach aus? Zusatzfrage: das Land kann man doch einfach über die Auswahl anwählen, oder muss ich dafür immer direkt www.hertz.xyz öffnen, damit das geht?
Zusatzfrage Nr. 2: ist es normal, dass je nach Land unterschiedliche Fahrzeuge gewählt werden können, bzw. gar nicht zur Verfügung stehen?

so, jetzt ist aber wirklich Schluss!
und sorry an den TE für‘s high-jacken.

Zu 1. Wenn Du Dich als Goldmember registriert bzw. angemeldet hast, dann: Yep, so ist es

Zu 2. Ja, einfach ausprobieren, der eine findet das nervig und anstrengend, andere (wie ich) sehen es als Spass und Herausforderung an und probieren Länder und Zeiträume aus. Oft wird aber hier auch gepostet, auf welcher Länderseite grade ein "Schnäppchen" zu machen ist (z.B. der Escalade für >5 tage über Hertz.fi zum Superpreis. Und Du musst nicht immer über Hertz.Xy (xy=Länderkürzel) gehen, Du kannst das Land und Sprache einfach über die Auswahl ändern)

Zusatzfrage 2: Ja, das ist normal, oftmals gibt es dann auch die Einschränkung, dass nur PAL oder nur Prepaid Rate verfügbar ist, mit anderer Länderauswahl zur selben Zeit wieder anders, betrifft teils auch die zur Verfügung stehenden Autotypen
 

Questioneer

FLI-Starter
Registriert
11 Feb. 2018
Beiträge
24
Dank dir!

d.h., dann hat jeder, der sich anmeldet auch automatisch den Ehegatten inklusive?
Den kann man beim Buchen nicht angeben, sondern erst beim Abholen, richtig?

Leider ist das Schnäppchen mit dem Escalade wohl nicht für > 5, sondern < 5 Tage.
Wir brauchen den Wagen zusätzlich ab MIA (von mir aus auch eine Stadtstation) bis MIA Airport 04.04.-20.04. 1400-1400 Uhr. Und für AAA-Members. Ich bin „leider“ nicht im ADAC.
Ich glaube diese Faktoren lassen mich scheitern. :unsure:
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.167
Ort
Halver
Hi. Wenn du als Goldmember registriert bist, ist dene Ehefrau inklusive. Anmelden brauchst du sie nicht. Wenn du im Profil alles richtig eingestellt hast und dein Name auf dem Bord steht, gehst du zu der angegebenen Platznummer, steigst ein, fährst los und gibst an der Ausfahrt kurz deine Kreditkarte ab, dann bekommst du den Mietvertrag ausgehändigt.

Versuche mal die Suche mit dem CDP 154080. Das ist das kostenlose Membersprogramm von Marriot, bei dem man sich anmelden kann. Gibt 10, manchmal auch mehr Prozent.

LG Nicola
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Sagt mal, zwei Fragen habe ich:

1. Ich habe mich ganz „normal“ über die Website angemeldet. Dann bin ich doch schon Gold-Member, oder? Also auch da keine Minimumanmietungen z.B.

2. wie kommt ihr eigentlich an die Info, über welche Ländereinstellung ihr bucht? Mal sehe ich , dass jemand einen guten Preis über Finnland, Spanien, Dänemark oder Frankreich findet. Probiert ihr das einfach aus? Zusatzfrage: das Land kann man doch einfach über die Auswahl anwählen, oder muss ich dafür immer direkt www.hertz.xyz öffnen, damit das geht?
Zusatzfrage Nr. 2: ist es normal, dass je nach Land unterschiedliche Fahrzeuge gewählt werden können, bzw. gar nicht zur Verfügung stehen?

so, jetzt ist aber wirklich Schluss!
und sorry an den TE für‘s high-jacken.

Wenn dir bestimmte Modelle, Klassen fehlen, sortiere nach Show me All dir werden dann fast in jedem Land alle ca. 40 Klassen angezeigt, wenn kein Preis hinterlegt ist einfach über Select for Quote anwählen und du hast deinen Preis...
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Zu 1. Wenn Du Dich als Goldmember registriert bzw. angemeldet hast, dann: Yep, so ist es

Zu 2. Ja, einfach ausprobieren, der eine findet das nervig und anstrengend, andere (wie ich) sehen es als Spass und Herausforderung an und probieren Länder und Zeiträume aus. Oft wird aber hier auch gepostet, auf welcher Länderseite grade ein "Schnäppchen" zu machen ist (z.B. der Escalade für >5 tage über Hertz.fi zum Superpreis. Und Du musst nicht immer über Hertz.Xy (xy=Länderkürzel) gehen, Du kannst das Land und Sprache einfach über die Auswahl ändern)

Zusatzfrage 2: Ja, das ist normal, oftmals gibt es dann auch die Einschränkung, dass nur PAL oder nur Prepaid Rate verfügbar ist, mit anderer Länderauswahl zur selben Zeit wieder anders, betrifft teils auch die zur Verfügung stehenden Autotypen
Genau, das Angebot gilt bis 5 Tage. Dann könntest du 5 Tage mieten, zum Flughafen abgeben, neu mieten etc. Mit separaten Verträgen. Dazu haben wir keine Lust, machen aber einige.
 

Questioneer

FLI-Starter
Registriert
11 Feb. 2018
Beiträge
24
Okay, ich verstehe. Danke euch allen erst einmal.
Derzeit komme ich mit dem Sixt-Florida-Special besser weg, bei SFAR und auch FFAR.
Ich gucke einfach immer mal wieder rein, auch mit den CDP, die ihr genannt habt und vielleicht switche ich dann auf Hertz! (y)
 

Questioneer

FLI-Starter
Registriert
11 Feb. 2018
Beiträge
24
Hello noch mal:

Die Klasse T4 bzw. RFAR (Cadillac XT5 sind ähnlich) gibt’s für ca 530€ für meine 16 Tage.
Beim Chat mit Hertz sagte man mir gerade, dass auch der GLE 350 dazu gehöre.
Choiceline würde es in MIA ja auch geben...
Ist bei den Prestige-Modellen Navi eigentlich dabei? Weil Sirius steht drin und Navi auswählen könnte ich nicht in den Extras?!

Der Preis ist (sowohl über Frankreich, als auch UK oder Belgien Pre Pay.
Dann gibt’s GAR KEIN Storno mehr ohne Gebühr, oder?

Die Versicherungsbedingungen sind mal wieder abenteuerlich geschrieben, verstehen soll man die vermutlich nicht unbedingt :) Die sind doch aber bei den Ländern der EU immer identisch, oder?
Vollkasko und Diebstahlschutz ohne SB ist dabei, genau wie die Haftpflicht ohne SB, oder?
zusatzfahrer wäre mit Gold ja inklusive.

Gibt es noch was zu beachten?
 

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
885
Zusatzfahrer nur inklusive, wenn der Zeitfahrer im selben Haushalt lebt. Storno ist möglich. Kostet nur, 40 oder 45 Euro.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.373
Ort
Berlin
Hello noch mal:

Die Klasse T4 bzw. RFAR (Cadillac XT5 sind ähnlich) gibt’s für ca 530€ für meine 16 Tage.
Beim Chat mit Hertz sagte man mir gerade, dass auch der GLE 350 dazu gehöre.
Choiceline würde es in MIA ja auch geben...
Ist bei den Prestige-Modellen Navi eigentlich dabei? Weil Sirius steht drin und Navi auswählen könnte ich nicht in den Extras?!

Der Preis ist (sowohl über Frankreich, als auch UK oder Belgien Pre Pay.
Dann gibt’s GAR KEIN Storno mehr ohne Gebühr, oder?

Die Versicherungsbedingungen sind mal wieder abenteuerlich geschrieben, verstehen soll man die vermutlich nicht unbedingt :) Die sind doch aber bei den Ländern der EU immer identisch, oder?
Vollkasko und Diebstahlschutz ohne SB ist dabei, genau wie die Haftpflicht ohne SB, oder?
zusatzfahrer wäre mit Gold ja inklusive.


Gibt es noch was zu beachten?

Navi ist dieser Kategorie zu 99 % mit an Board.
Bei Sirius bin ich überfragt.
 

Questioneer

FLI-Starter
Registriert
11 Feb. 2018
Beiträge
24
Also Zusatzfahrer wäre unproblematisch, weil meine Frau das wäre.

Mit oder ohne Sirius wäre mir auch fast egal. Hatten sonst auch nur normales Radio oder eben mitgebrachte Musik.

Aber mit den Versicherungen, das wäre noch interessant zu wissen. Vielleicht weiß da ja noch jemand was dazu zu sagen.
Oder aber zur Fahrzeugauswahl in der Klasse im Allgemeinen. .
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.398
Ort
Niedersachsen
Hertz MCO

Hallo allerseits,

ich habe für meine nächste Reise bei Hertz gebucht, der Mietwagen wird am Flughafen Orlando übernommen.

Jetzt habe ich gesehen, dass es in Orlando 2 Mietwagencenter gibt (Terminal A / B). Die Rückgabe ist wohl in beiden Terminals möglich, aber wo genau bekommt man sein Auto (insbesondere bei einer Hertz Gold Buchung)? Hat hierzu schon jemand Erfahrungen gemacht, wie das vor Ort abläuft?

Gruß,

Peter
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Am besten die Flugnummer bei Hertz angeben, hast du das gemacht?
Und dann einfach den Schildern folgen. Je nachdem in welchem Terminal du landest bist du halt auf der einen oder der anderen Seite.

Da sollte der Wagen dann bereit stehen. Anhand der Flugnummer weiß Hertz wo du landest. Klappt normalerweise problemlos.
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.398
Ort
Niedersachsen
Ja das habe ich gemacht.

Und stimmt, das klingt logisch. Die wissen ja welche Airline an welchem Terminal abgefertigt wird...

Danke!
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.373
Ort
Berlin
Das Thema hatte ich gerade.
Hatte die Info per Mail bekommen auf welchem Platz das Fahrzeug steht aber leider keine Info ob A oder B.
Nun hatte ich die Wahl und musste mich entscheiden und bin dann mit dem retoure Escalade in Parkhaus A gefahren.
Natürlich falsch. Der Wagen stand in B.
Aber die Damen im Gold Häuschen in A haben in B angerufen und dann wurde der Wagen rüber gebracht.
1A Service !!
 

Questioneer

FLI-Starter
Registriert
11 Feb. 2018
Beiträge
24
Sagt mal, wenn ich bei Hertz buche, über Frankreich, UK oder ähnlich.

Enn ich Pre-Pay buche, MUSS ich dann bei meiner Adresse das Land passend zur Buchungsseite wählen? Oder ganz Original, wie es ist, eingeben?

Sind die Versicherungen identisch zu dem, was in Auswahl DE/DE angezeigt, oder wird da nach Ländern unterschiedliches verkauft?
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Sagt mal, wenn ich bei Hertz buche, über Frankreich, UK oder ähnlich.

Enn ich Pre-Pay buche, MUSS ich dann bei meiner Adresse das Land passend zur Buchungsseite wählen? Oder ganz Original, wie es ist, eingeben?

Sind die Versicherungen identisch zu dem, was in Auswahl DE/DE angezeigt, oder wird da nach Ländern unterschiedliches verkauft?

Du hinterlegst die Versicherungen ja in deinem Profil. Die sind dann so wie ausgewählt in der Buchung enthalten. Fertig. Das ändert sich nicht, wenn du das Land änderst.
Adresse hinterlegst du ja auch im Profil, ganz normal die deutsche. Das ist okay, da muss g bei der Buchung auch nichts mehr eingegeben werden.
 
Oben