Hertz Gold Service???

OP
T

TIgger1803

FLI-Member
Registriert
19 Aug. 2009
Beiträge
59
Hallo McRipp,
ich bin zunächst über hertz.de gegangen, die Preise sind auch schon nicht schlecht. Oben rechts hast du aber die Möglichkeit die Länder einzustellen. Bislang sind unsere Nachbarn am Günstigsten. 255€ für 15 Tage ist doch ein Wahnsinnspreis. Was die Versicherungen angeht, blick ich auch noch nicht ganz durch. Muss mich da noch mal im Forum durcharbeiten ;) Oder vielleicht kann Patric noch mal helfen? ;)

@Patric: Du scheinst ja ein echter Experte zu sein! Danke noch mal für die vielen (schnellen!) Antworten!
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
So meine Gold-Nummer, habe ich mir nochmal schicken lassen, alles super.
Aber ich habe noch eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen??

Ich habe das gleiche Problem wie letztes Jahr. Wenn ich mich mit meinem Gold-Account anmelde, ist der Preis deutlich höher, als wenn ich mich nicht anmelde. Ich habe letztes Jahr ewig mit dem Kundenservice sowohl telefoniert, als auch hin- und her- gemailt, allerdings konnten die mir nicht helfen. Das läge irgendwie an den Einstellungen in meinem Konto. Allerdings sind wir alles durchgegangen und das hat zu nichts geführt. Letztes Jahr habe ich dann einfach ohne Gold-Status gebucht, bin in MIA zum Gold-Schalter, Karte gezeigt und habe das dann nachtragen lassen. Aber das kanns ja auch nicht sein. Mag mir jemand sagen, was ihr so voreingestellt habt?

DANKE!!
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Hi Nordlicht,
ich schätze, Du hast wirklich in Deinem Goldprofil ungünstige Vorgaben angeklickt, die richtige Preise nicht anzeigen, sobald Du Dich als Goldmember einloggst:

http://homepage.bluewin.ch/vacakey/pics ... -hertz.jpg
Hier zeigt Patric, wie es richtig aussehen muss. :D (y)

Ich glaube, Du solltest Dir vor allem Seite 1 in diesem aktuell laufenden Thread durchlesen, dort erklärt Patric wieder einmal alles haarklein, da ist z.B. auch der Link oben her:
viewtopic.php?f=23&t=23602

Ich habe als Neue hier im Forum übrigens festgestellt, dass so gut wie jeder :!: :wink: Thread, der irgendwo "Hertz" im Namen trägt, und etliche mit "Alamo" auch :wink: , darauf hinauslaufen, dass Patric erklärt, wie wir Neulinge an die guten Preise bei Hertz kommen können. Danke, Patric, Du erklärst es geduldig immer wieder. :sun:

Tschüß und viel Glück
Karin
 

Matono

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
149
Ort
Essen, NRW
Ich habe gestern über die NL Seite gebucht. So wie ich es sehe, sind die Versicherungen identisch. Hertz.nl war ein Stück billiger als Irland.

Wie von Patric an anderer Stelle vorgeschlagen, habe ich bei der "City" Zeile einfach meine Stadt mit dem Land eingetragen, also "Essen - Germany". Man muss ja ggf. nachweisen, dass man zum Zeitpunkt der Buchung in dem Land war. Da die NL nur 45 min Fahrtzeit von mir entfernt sind, werde ich wohl keine Probleme haben zu sagen, dass ich unterwegs war und gerade da die Seite der Niederlande offen war... oder so ähnlich :giggle:
 

McRipp

FLI-Starter
Registriert
16 März 2008
Beiträge
44
Ort
Kressbronn
Hi zusammen.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Vielen Dank an Patric. (y) (y)
Viele Grüße vom leider regnerischen Bodensee
McRipp
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Nordlicht schrieb:
Was ist denn das für eine CPD? Habs eben mal getestet "Hertz Europe Limited".
Die CDP ist vom Hertz Gold Newsletter welcher im April versendet wurde.


Lohnt sich vermutlich für uns nicht, weil die "Additional Driver Fee" ist nur in Deutschland dabei, oder? Ach, quatsch, bei Goldmitgliedern ist die grundsätzlich immer mit drin, richtig?
Der Punkt "Additional Driver Fee" beinhaltet NICHT automatisch jede Person als Zusatzfahrer, Klickt man auf die Additional Driver Fee wird einem Erklärt wer das kostenlos ist.
Von dem her kann man diesen Punkt der auf Hertz.de oder .at zu finden ist in die Tonne kloppen.

Grundsätzlich ist bei Hertz Gold in USA der Ehe- oder Lebenspartner als Kostenloser Zusatzfahrer mit drin, ist der Zusatzfahrer der Bruder, Kollege oder wer auch immer kostet er etwas.

Ähm, ich fürchte ich habe meine Hertz-Gold-Karte verlegt, weiß jemand, ob man eine neue bekommen kann? Ich weiß meine Nummer auch nicht mehr, habe ich seit einem Jahr nicht mehr benötigt.
Was Du kannst ist deine Kundenkarte Ausdrucken wenn Du in deinen Account reinkommst oder dann über den Kundendienst eine neue Plastikkarte anfordern.

Hast Du Deine Membernummer nicht mehr dann geh auf die Hertz.de seite und Klicke auf "Login" und dann steht dort "Ich habe meine Hertz #1 Club Nummer vergessen" nun drauf Klicken und die geforderten Daten eingeben.

Gruss Patric
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
McRipp schrieb:
Ich hatte Angebote wo die Versicherungen mit dabei waren, bei anderen nicht. Ich glaube, die Buchungen die man vor Ort bezahlt sind ohne Versicherungen, die direkt mit der KD bezahltwerden sind sie mit dabei.
Bei den Pre Paid (Vorauszahlung) Angeboten sind die Versicherungen zu 99% mit drin, bei den "Pay At Location" oder auch mit "Später Bezahlen" aufgeführten Fahrzeugen sind sie häufig auch mit drin werden aber in der Übersicht wo alle Fahrzeuge angezeigt werden nicht immer angezeigt.

Damit man Definitiv weiss was mit Drin ist einfach mal den Wunschwagen auswählen und bis zu der Seite weiterklicken wo man seine Persönlichen Daten eingeben würde, dort sieht man dann rechts oberhalb des Angezeigten Preises was alles mit drin ist.

Wenn da auf Deutschsprachigen Seiten "Haftungsbeschränkung" und "Zusatzhaftpflicht" steht ist die LDW (eine art Vollkasko) mit Null Selbstbehalt und die Zusatzhaftpflicht über 1 Mio. USD in der Angezeigten Rate mit drin.
Bei Englischsprachgen seiten nennen sich die oben Erwähnten Versicherungen "Loss Damage Waiver" und "Liability Insurance Supplement".

Gruss Patric
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Nordlicht schrieb:
Ich habe das gleiche Problem wie letztes Jahr. Wenn ich mich mit meinem Gold-Account anmelde, ist der Preis deutlich höher, als wenn ich mich nicht anmelde.
Das ist ganz klar das dies Passiert da nach dem Login -egal auf welcher Länderseite- die Webseite von Hertz immer auf das Heimatland des Goldaccount zurückspringt und so auch dessen Preise anzeigt.
Du musst nach dem Einloggen oben Links wieder auf das Land zurückwechseln von dem dein vorher Gefundener Preis war.

Also wenn Du auf Hertz.ie bist steht oben Links bei dem Pull Down Menu ja "Ireland", nach dem Einloggen steht dort Automatisch "Deutschland" drin, nun oben Links wieder auf "Irland" stellen die Fahrzeuge nochmals neu Abfragen und nun kommen die .IE Preise.

Ab und zu kann auch der Broweser ärger machen und falsche Preise aus dem Cache aufrufen, dann mal alle Browser schliessen, Caches Löschen und neu Versuchen oder dann auch mal mit einem anderen Broweser versuchen.



Ich habe letztes Jahr ewig mit dem Kundenservice sowohl telefoniert, als auch hin- und her- gemailt, allerdings konnten die mir nicht helfen.
Die können da auch nichts machen und haben auch nicht wirklich eine Ahnung wenn es um "Fremdbuchen" geht :wink:

Gruss Patric
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Hallo Patric,

danke, für deine Antwort, aber ich hatte auf hertz.de (ganz ohne ausländische Einstellung) schon andere Preise wenn ich eingeloggt bzw. nicht eingeloggt war. Ganz merkwürdig. Und meine Einstellungen waren so wie bei dir abgebildet. Super übrigens! Danke dafür. Aber mein account hat jetzt die Kurve gekriegt :D Ich habe einfach alle Einstellungen rausgenommen, also weder zugestimmt noch abgelehnt, gespeichert, und dann hat er mich bei einer Probebuchung aufgefordert das wieder einzugeben. Nun passen die Preise! *juchuuu*

Jetzt muss ich mir nur noch mal angucken, ob es irgendwo ein Thema gibt speziell zu den Buchungen über ausländische Buchungen wegen Versicherungen und Co. Der Ehepartner ist doch immer mit drin bei Gold, egal über welche Seite ich buche, oder?

Danke euch allen, und dir Patric nochmal besonders!!!
 
OP
T

TIgger1803

FLI-Member
Registriert
19 Aug. 2009
Beiträge
59
Hi, ich noch mal,
eigentlich wollten ich einen alten Kindersitz (Gruppe 1) für meinen Sohn mitnehmen, aber wenn wir über die niederländische Hertzseite so viel Geld sparen, lohnt sich das ja gar nicht :)
Hat eventuell jemand schon mal Erfahrungen mit den Kindersitzen von Hertz (Abholung Fort Myers) gemacht? Hab hier im Forum gelesen, dass die bei Alamo ja nicht so dolle sein sollen!? Ist unser 1. Urlaub mit Kind!
@Patric: Sehe ich das richtig, dass ich mit dem Status "Goldmember" viele Privilegien besitze, aber sich preislich nichts tut? Ich meine, der Rabatt(Code) von 20% ist ja auch völlig ok!
Gruß.
Tigger
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Eine Frage habe ich noch:

wir werden wohl über nl buchen, da uns ein kleiner Wagen völlig reicht. Das mit den Preisen passt bei mir mittlerweile, alles gut.
Aber nun habe ich eine Frage zum Fahrzeug-Angebot. Wenn ich mich nicht einlogge als Goldmember, bietet mir hertz.nl verschiedene Wagen an ECAR, CCAR, ICAR, FCAR.
ICAR wäre die Klasse unserer Wahl. Ich weiß, die meisten hier fahren SUV, aber uns langt das halt. Wir geben das Geld woanders aus :D
Wenn ich mich einlogge kriege ich aber "nur" noch SCAR und FCAR. Kann mir das jemand erklären? Der ICAR ist in NL so schön günstig. Menno.

Vielen Dank schonmal,
Tina
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Was steht denn bei : "Voertuigtype" ( Wagengruppe)

dort sollte stehen: " Alle auto`s " (Alle Fahrzeuge anzeigen)

das kannst du nötigenfalls ändern.


tobie
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Hi Tobie,

danke, aber das ist es nicht. Ich habe in beiden Fällen (eingeloggt vs. nicht eingeloggt) alles ausgewählt.
Einmal bekomme ich 34 Fahrzeugklassen angezeigt, und einmal 31 und genau die gewünschte fehlt :confused:
Naja, vielleicht hat noch jemand eine Idee, wenn nicht buchen wir SCAR ist auch okay, immer noch günstiger als FCAR über hertz.de

Danke trotzdem.
Tina
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Nordlicht schrieb:
Ich habe in beiden Fällen (eingeloggt vs. nicht eingeloggt) alles ausgewählt.
Hi,

das selbe hatte ich bei einer Buchung ab Key West.

Gelöst hab ich das Problem so, nach dem Einloggen und zurückstellen auf das Buchungsland (in deinen Falle Niederlande und gleich mal die Sprache auf englisch umstellen) oben auf "Vehicle Guide" klicken.
Dort "United States" anklicken und es erscheint eine Übersicht nach Kategorien.

Nun auf den Link "Car/Convertible" Klicken und es erscheint eine Fahrzeugliste auf der ein "Toyota Corolla or Similar" aufgeführt wird, dies ist ja das ICAR Mustermodell.

Dort auf den Corolla Klicken und es geht ein Fenster mit Infos zum Corolla auf, in dem Fenster auf "Save for my reservation" Klicken und es erscheint auf der Seite wo der Corolla angezeigt wird ein Kreis mit einem Häckchen drin.
Nun oben Links auf das grosse "HERTZ car Hire" Signet klicken und es erscheint die Startseite, mal alle Daten eingeben und dann sollte der ICAR auch aufgeführt werden.

Bei mir war es so mit dem Standard SUV in Key West, den gab es nur wenn ich diesen Weg gegangen bin.

Was ab und zu auch hilft ist ein anderer Browser verwenden und alle Cache Leeren.

Ich habe soeben mal getestet mit NL aber bei mir wird die Fahrzeugkategorie auch nach dem Einloggen angezeigt, gib mal die Daten durch und die Anmietstation und ich Teste mal ob es bei mir geht.

Ah ja, was ab und zu auch hilft ist im Goldprofil KEIN "Wunschfahrzeug" anzuwählen und es so nochmals versuchen aber erst wieder Ausloggen, Browser Schliessen, und dann neu Versuchen.

Gruss Patric
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
hi Patric,

bin gerade auf dem Sprung. Aber ich wollte schon mal eben 'danke' sagen.
Ich probiers heute Abend mal in Ruhe.
Über den Vehikle Guide sollte es dann ja bestimmt klappen, wenn Cache leeren nicht reicht.
Ich melde mich dann nochmal. (Unsere Daten sind übrigens 10.10.-26.10. aber wie gesagt, ich teste heute Abend mal selber)
Das könnte uns dann doch nochmal einige Euronen sparen. Danke.
Tina
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Hi Patric,
danke für den Tipp. :D
Ich habe mich auch schon gewundert, dass bei jeder sonst identischen Suche auf anderen Länderseiten jeweils andere Autos angeboten wurden, der Traverse erschien z.B. fast nie. (auch nach "show all")

Auf dem von Dir geschilderten Pfad fand ich ihn dann sofort, danke.
Dann weiß ich bei der nächsten Buchung Bescheid. Der Silverado Pick up Truck wäre auch mal interessant. :giggle:
Tschüß
Karin
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
TIgger1803 schrieb:
Hi, ich noch mal,
eigentlich wollten ich einen alten Kindersitz (Gruppe 1) für meinen Sohn mitnehmen, aber wenn wir über die niederländische Hertzseite so viel Geld sparen, lohnt sich das ja gar nicht :)
Hat eventuell jemand schon mal Erfahrungen mit den Kindersitzen von Hertz (Abholung Fort Myers) gemacht? Hab hier im Forum gelesen, dass die bei Alamo ja nicht so dolle sein sollen!? Ist unser 1. Urlaub mit Kind!
@Patric: Sehe ich das richtig, dass ich mit dem Status "Goldmember" viele Privilegien besitze, aber sich preislich nichts tut? Ich meine, der Rabatt(Code) von 20% ist ja auch völlig ok!
Gruß.
Tigger

Hallo,
hatten im Dezember einen Kindersitz bei Hertz dazu gebucht und waren total Happy... Zuerst war ein falscher Kindersitz im Auto ( Goldservice) - einer mit Hosenträgergurt. Da unser Sohn schon 6 Jahre alt ist passte er dort natürlich nicht mehr rein. Mein Mann ist dann ans Schrankenhäuschen gelaufen das 10m von unserem Auto entfernt war und hat nach gefragt. Wir wurden von der Dame dann in das Hertz Gold Häuschen geschickt das über und über mit neuen Kindersitzen in allen Variationen und Farben ausgestattet war. Da dort kein Mitarbeiter war hat sich unser Sohn einfach einen Sitz rausgesucht und gut wars.
Die Sitze waren alle TIP TOP und in Folie verpackt - ich kann es jedem nur empfehlen...
Auch für dieses Jahr haben wir 2 mal einen Kindersitz dazu geordert - einmal San Diego und einmal Tampa....

Grüße, Sandy
 
Oben