Heiratsantrag Location/ Tips Florida

Andreas13

FLI-Newbie
Registriert
12 März 2012
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

so auch dieses Jahr geht es wieder in die USA und zwar Florida. Für Uns das zweite Mal und für mich der 4. USA Trip. Nur dieses Jahr steht etwas „besonderes“ auf dem Programm. An für sich fällt mir eine interessante „Freestyle“ Routenplanung nicht schwer. ABER…ich suche eine schöne Location für den Heiratsantrag in Florida.

Im Geiste hatte ich erst eine Wasservilla im Maledivenstil bzw. ggf. einen Abstecher von Miami auf die Bahamas. Key West wäre auch noch im Rennen. Leider ist die Top Location unbezahlbar (Sunset Key). Ein privates Dinner auf einem Boot (In den Sonnenuntergang) wäre natürlich auch toll. Ich denke es sollte auf eine tolle Dinner Location am Strand oder gerne auch auf einem Boot hinauslaufen, da viele Hotels/ Motels in den USA zwar schon gut sind aber nicht ganz den Romantikfaktor wie die Malediven haben.

Also bin gespannt was Ihr mir empfehlen könnt! Vielen, vielen herzlichen Dank!

Gruss,

Andreas
 

NaplesLovers

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Okt. 2006
Beiträge
252
Ich finde das Morada Beach Bay Café auf Islamorada sehr schön! Dort ein schönes Dinner bei Sonnenuntergang, herrlich romantisch :-D!
 

sunflower

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
192
Ort
Schwandorf/Bayern
Wie wäre es mit einer Sunset-Segeltour mit Champagner ab Key West? Z.B. Danger macht da sehr schöne Touren.
Man kann bestimmt auch eine Privattour bei diversen Charters buchen. Da hab ich aber leider keine Adresse parat.
Oder das Better than Sex Restaurant (auch in Key West)?
Oder Ihr geht nur zum Dinner auf Sunset Key ins Latitudes Restaurant?
Irgendwie scheint mir Key West mit den tollen Sonnenuntergängen und seiner speziellen Atmosphäre am Besten geeignet...

Zum Übernachten gibt es dort auch gaaaanz tolle Hotels und B&B's.

Ist zwar alles ganz anders als die Malediven, aber ich liiiiiebe Key West!!!
 

FloridaDream

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
600
Ort
See, Zams
Über die Keys fliegen ...

Mit der Morgensonne auf die Keys fliegen oder zum Sonnenuntergang von Key West nach Miami, eine kleine Airline macht's möglich und das zu einem durchaus bezahlbaren Preis: LINK
 

sunflower

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
192
Ort
Schwandorf/Bayern
Der Seaplane-Flug klingt toll! Und die Preise scheinen auch akzeptabel zu sein. Ich hab gerade für meinen Urlaub dort angefragt, dann muss ich net von MIA runter und wieder rauf fahren.

Zum Thema Heiratsantrag zurück: ich würd mir das himmlisch vorstellen - Flug mit Seaplane nach Key West, dann Ü in einem der tollen und charmanten B&B's (z.B. the Mermaid and the Alligator) und Antrag auf einer Sunset Sail ( http://dangercharters.com/wind-wine-sunset-sail/#!prettyPhoto[gallery]/4/ ). Vielleicht kann man ja auch anfragen, ob die Segel-Crew etwas arrangieren kann (Rosen). Die machen auch Wedding cruises. Alternativ zur Sunset-Cruise, wie schon erwähnt, fände ich ein Dinner im Latitudes auf Sunset Key toll. Da ist automatisch ein Bootstransfer dabei.
 
OP
A

Andreas13

FLI-Newbie
Registriert
12 März 2012
Beiträge
3
vielen Dank für die Tips...im Besonderen der Sunset Sail mit Danger Charter gefällt mir. Nun werde ich mich entscheiden müssen, da ich noch einen Tollen Tip an der Westküste bekommen habe: www.dreamweddingbybabette.com arrangiert tolles Essen oder Picknick bei z.b. Anna Maria...sehr schöne Strände an der Westküste und gerade bei Anna Maria ruhig ;)...hab schon Fotos von Ihr bekommen...toll dekoriert und ggf. mit Privatkoch...also Boot oder Strand lauten nun meine beiden Alternativen. Kennt jemand diese dreamweddingbybabette?

Gruss,

Andreas
 
OP
A

Andreas13

FLI-Newbie
Registriert
12 März 2012
Beiträge
3
so schnell noch eine Überlegung: Ich glaube ich mache beides! Einen schönen Strandantrag...und zum Abschluss unserer Reise die tolle Fahrt mit Danger Charter...;)
 

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
Ich hoffe, deine Freundin wird diese Inszenierung schätzen. Ich hätte nicht wirklich Freude daran. Aber du kennst deine Zukünftige am besten. :sun:
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Es haben schon einige hier aus dem Forum mit Babette geheiratet und haben nur positives berichtet. Von daher wirst mit ihr sicher keinen Fehler machen.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
AMI ist wirklich eine schöne Insel !
Oftmals finden dort Hochzeitsfeiern in der Sandbar statt, es ist immer alles toll dekoriert und sehr romantisch
 

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
Es haben schon einige hier aus dem Forum mit Babette geheiratet und haben nur positives berichtet. Von daher wirst mit ihr sicher keinen Fehler machen.

Es geht um einen Heiratsantrag.

Hochzeit ist etwas anderes, da in der Regel beide Partner über die Art und Weise entscheiden. Hingegen ist der Heiratsantrag vermutlich eine Überraschung für die Braut in Spe.
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Es geht um einen Heiratsantrag.

Hochzeit ist etwas anderes, da in der Regel beide Partner über die Art und Weise entscheiden. Hingegen ist der Heiratsantrag vermutlich eine Überraschung für die Braut in Spe.

Ähm... ich bin zwar blond aber lesen kann ich schon.....:LOL:

Der TE hat lediglich allgemein gefragt, ob jemand Babette kennt und nicht, ob Babette schon mal für jemanden den Heiratsantrag arrangiert hat.
 
Oben