CDP Rabattcode Sammlung Hertz, Goldzugang

masatini

FLI-Member
Registriert
30 Dez. 2009
Beiträge
73
Hertz Sale start Heute

Hallo,

heute startet ja der aktuelle Sale mit CDP 852234...

Wir suchen einen Wagen vom 28.10/13:00Uhr - 04.11/17:00Uhr Miami Airport

Ich habe als PC 192021 und Rate Quote: Best eingegeben.

Über IR bekomme ich einen SFAR für 335,77USD/281€

Hat noch jemand eine Idee für einen anderen PC oder so???

Vielen Dank für eure Hilfe :-D

Sandra
 

masatini

FLI-Member
Registriert
30 Dez. 2009
Beiträge
73
Hallo,

heute startet ja der aktuelle Sale mit CDP 852234...

Wir suchen einen Wagen vom 28.10/13:00Uhr - 04.11/17:00Uhr Miami Airport

Ich habe als PC 192021 und Rate Quote: Best eingegeben.

Über IR bekomme ich einen SFAR für 335,77USD/281€

Hat noch jemand eine Idee für einen anderen PC oder so???

Vielen Dank für eure Hilfe :-D

Sandra

ohne PC komme ich 268,84€ :-D
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
856
Ort
Frankfurt
Der Code nennt sich Hertz 2017 Q4 Gold Sale. Maximal 14 Tage und nur mit Gold Status! Sollen 30% sein?

Werde heute mal durchspielen, was es bringt, da ich 18 Tage ab der nächsten Woche benötige! Vielleicht geht was mit dem 5 Tages Buchungen für Luxuswagen oder ist das vorbei?
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Der Code nennt sich Hertz 2017 Q4 Gold Sale. Maximal 14 Tage und nur mit Gold Status! Sollen 30% sein?

Werde heute mal durchspielen, was es bringt, da ich 18 Tage ab der nächsten Woche benötige! Vielleicht geht was mit dem 5 Tages Buchungen für Luxuswagen oder ist das vorbei?


Das geht über FIN mit Marriott CDP immer noch.
 

AngelinaFFM

FLI-Starter
Registriert
8 Jan. 2016
Beiträge
17
Hallo ich bin auch noch auf der Suche nach einem Schnäppchen. Fliegen am 24.10. nach Orlando (Rückgabe 15.11. in Miami). Leider bekomme ich immer die Anzeige: Please enter a valid cdp... Obwohl ich mit meinem Gold Status eingeloggt bin und auch schon mit nur 2 Wochen Mietzeit getestet habe. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache:confused:
 

TobiTobsen

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2008
Beiträge
386
Hallo ich bin auch noch auf der Suche nach einem Schnäppchen. Fliegen am 24.10. nach Orlando (Rückgabe 15.11. in Miami). Leider bekomme ich immer die Anzeige: Please enter a valid cdp... Obwohl ich mit meinem Gold Status eingeloggt bin und auch schon mit nur 2 Wochen Mietzeit getestet habe. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache:confused:

Also mit 2 Wochen maximaler Mietzeit funktioniert der Code einwandfrei.
Aber was wäre ein Schnäppchen für dich?

Ich habe heute getestet ob meine bestehende Buchung günstiger wird....Sie wäre aktuell um 100 $ teurer
 

Wayne1337

FLI-Starter
Registriert
2 Sep. 2015
Beiträge
43
Na toll... was soll denn der Schwachsinn mit den 2 Wochen maximal. Ich brauche 17 Tage und bin in anderem Bundesstaat :/ Naja grob überschlagen wäre die Ersparnis nur gering im Vergleich zum Summer Sale. Ist schon herrlich was es immer für willkürliche Einschränkungen gibt...
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Na toll... was soll denn der Schwachsinn mit den 2 Wochen maximal. Ich brauche 17 Tage und bin in anderem Bundesstaat :/ Naja grob überschlagen wäre die Ersparnis nur gering im Vergleich zum Summer Sale. Ist schon herrlich was es immer für willkürliche Einschränkungen gibt...

Was hat das mit dem Bundesstaat zu tun? Die Sales haben doch immer Einschränkungen, das ist nun mal so. Dieses Mal sind es halt 14 Tage. Blöd für dich. Aber "willkürlich" finde ich das nun nicht. Ist ja nicht so, dass einige unbegrenzt buchen können und du persönlich nur 14 Tage.
Bisher konnten wir nur einmal von so einer Aktion profitieren, bei den anderen passte es nie für uns. Ist halt so. Zum Glück kann man über die Länderseiten etc ja schon einiges rausholen.

Oder du splittest und machst aus deinen 17 Tagen dann 10+7. Muss einem halt den Aufwand wert sein, das Auto zu tauschen.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Na toll... was soll denn der Schwachsinn mit den 2 Wochen maximal. Ich brauche 17 Tage und bin in anderem Bundesstaat :/ Naja grob überschlagen wäre die Ersparnis nur gering im Vergleich zum Summer Sale. Ist schon herrlich was es immer für willkürliche Einschränkungen gibt...

Dachte ich mir auch. Wir brauchen 3 Wochen. Naja, ich fand Hertz bisher auch immer irgendwie zu teuer. Da gabs immer mindestens 2-3 Vermieter, die günstiger waren.
 

AngelinaFFM

FLI-Starter
Registriert
8 Jan. 2016
Beiträge
17
Also mit 2 Wochen maximaler Mietzeit funktioniert der Code einwandfrei.
Aber was wäre ein Schnäppchen für dich?

Ich habe heute getestet ob meine bestehende Buchung günstiger wird....Sie wäre aktuell um 100 $ teurer

Danke, nun geht es bei mir auch...allerdings leider immer noch teurer als Sixt(n)
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Probiert es mal mit Frankreich, das ist bei mir im Moment am günstigsten für LAX kommenden Mai.
Eure normalen CDPs natürlich.
 

BurneyGumble

FLI-Member
Registriert
28 Jan. 2017
Beiträge
113
Habe den CDP von AirFrance genutzt. Wir fliegen hin mit Delta und zurück mit AirFrance.

Gibts da was zu meckern?
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Nein, kein Problem. War bei uns auch so und ist völlig ok.
Bist ja damit Air France Passenger...
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Nein, kein Problem. War bei uns auch so und ist völlig ok.
Bist ja damit Air France Passenger...

Ich glaube nicht nur weil einer mit AF fliegt das er berechtigt ist den CDP zu nutzen.
Nicht jeder der mit LH fliegt ist gleich Miles and More berechtigt.

Sicher wird sich kaum einer dafür interessieren aber eine Anmeldung bei AF kostet 2 min.

Nur weil es bei dir geklappt hat muss es bei einem anderen auch so sein.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Das stimmt so nicht. Es ist gerade nicht nach dem Bonus Programm gefragt, der Code ist ausrücklich für Air France Passenger!

Und das bist du in dem Moment, wenn du einen Flug dort gebucht fast, sei es sich nur der Hinflug!
 

Yeah-USA

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
67
Schönen Abend euch allen zusammen ;)

findet jemand von euch zufällig einen guten Preis für einen Trip von Las Vegas nach San Fran vom 22.08.2018 - 05.09.2018 ?
Komme beim SUV immer auf minimum 600,- € ....bin ich noch zu früh oder sind die Preise so extrem gestiegen....

letztes Jahr hattte ich hier einen Escolade für 380,- € gefunden....jetzt nicht mal nen Midsize
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Wir brauchen für April 2018 noch einen SUV für 3 Wochen in RSW. Kommt da noch ein Hertz Super Sale vor Weihnachten?

Gruß

Uwe

Meine Glaskugel ist leider gerade beim Polieren...

Spaß beiseite...

Meistens gab es gegen Jahresende den Hertz Global Sale. Der war allerdings die letzten Jahre dank etlicher Einschränkungen immer weniger brauchbar.

Allerdings hatte letztes Jahr der ADAC an Weihnachten Mega-Preise für die großen SUV.
Da hatte ich gebucht und dann nochmal 2 Wochen vor Abflug Ende April nochmal storniert und neu gebucht weil es nochmal günstiger wurde.

Ich habe aktuell eine Sicherheits-Buchung über ADAC/Alamo, die ist stornierbar und hoffe auch noch auf ein paar Schnäppchen in den nächsten Monaten.

Grüße,
Flo
 
Oben