CDP Rabattcode Sammlung Hertz, Goldzugang

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.609
Hallo zusammen,

ich habe ja das problem gehabt, dass der immer gerne genommene PC 192021 bei keiner meiner Buchungen funktionierte. In der Vergangenheit ging dieser bei mir und vielen hier auch.
Nun habe ich einmal Hertz angeschrieben und erhielt folgenden Antwort:

Wir moechten Sie darueber informieren, dass u. a. folgenden Bedingungen fuer die Einloesung des u. g. Promocation codes gelten:

- nur gueltig fuer corporate Stationen in Kanada und Puerto Rico
- nur gueltig fuer Fahrezeuggruppe F oder hoeher (Fullsize and larger)
- Mindestanmietdauer: 5 Tage


Kann jemand von Euch diesen nutzen? Weil die erste Einschränkung scheint ja neu zu sein. in Florida ging der ja früher. und hat jemand einen alternativen PC? Als CDP nutze ich den Marriott Code 154080.
Danke Euch.

LG
martin
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Also ich habe den Code in Kombi mit Visa Cardholders oder ADAC, Fahrzeuggruppe IFAR, Mietdauer 12 Tage und Anmietung in Miami problemlos nutzen können. Auch wenn ich jetzt die Preise immer mal wieder checke, gibt es keine Fehlermeldung. Suche wahweise über Hertz App auf Apple Geräten oder über Chrome.
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
So ferne du angemeldet bist (ergo Gold Member) funktioniert der CDP 192021 bei mir problemlos

DISCOUNTS:
  • CDP Name: : AAA,CDP Rate: : Your rate has been discounted by 15 %,Promotional Coupon : 53.91 USD,for 192021 Promotional coupon has been deducted from total rental charges [Applied]
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.609
Habe es gerade über die App und über Chrome und IE probiert, bei mir geht es nicht. ich bekomme immer die Melkdung, dass der PC nicht möglich ist. Bei mir geht es ja um 2018, vielleicht liegt es daran.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.302
Ort
Süden vom Norden
Scheint so zu sein...ich schaue auch schon vorsichtig für 2018 und habe die gleiche Fehlermeldung. Ist wohl noch etwas Geduld angesagt...
 

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
Bei mir ist es für 2018 auch so. Habe nun eine Sicherheitsbuchung mit PAL aber ohne den angesprochenen PC und schaue regelmäßig nach, ob er funktioniert bzw. wie die Preisentwicklung ist. Irgendwann wird es schon funktionieren ;)
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
566
@anselm und loecki:

Habt ihr evt. WOW angegeben (d.h. Prepaid Preise), 192021 funktioniert damit nämlich NICHT, es kommt besagte Fehlermeldung, aber mit BEST (und dann auf PAL Preis) funktioniert er!
 

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
Vielleicht mal für mich Doofie ;):

wie kann ich auf BEST stellen im eingeloggten Modus? Irgendwie habe ich das noch nicht durchschaut....
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.609
@anselm und loecki:

Habt ihr evt. WOW angegeben (d.h. Prepaid Preise), 192021 funktioniert damit nämlich NICHT, es kommt besagte Fehlermeldung, aber mit BEST (und dann auf PAL Preis) funktioniert er!

Danke für Deine Antwort. Allerdings stimmt das nicht, ich selber habe bereits eine Prepaid Buchung im Oktober gehabt mit dem PC.
Nur aktuell geht es weder mit Prepaid noch PAL.
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
566
Hi loecki,

wirklich seltsam, bei mir hat die Buchung fuer Mai in RSW (als Goldmember Hertz) mit dem PC 192021 (CDP: Marriot) als PAL funktioniert, für Prepaid "griff" sie nicht, hängt ggf. wohl noch vom Anmietort ab. Buchung war ebenfalls im Okt durchgeführt.

Mit "nicht funktionieren" meinte ich natürlich "keinen Rabatt einbringen", buchen an sich funktioniert natürlich schon.

Muss man wohl einfach Fall fuer Fall testen
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Hi,
mir ist aufgefallen, dass ich mit und ohne PC 192021 völlig andere Preise für Wagen bekomme, auf die ich "select for Quote" klicken muss:
z.B. für zwei Wochen über Hertz Großbritannien: mit PC 2250$ PAL, ohne PC 500 GBP Prepaid. PAL und Prepaid nicht änderbar.
Es lohnt sich also, mit und ohne PC zu gucken.
Es wird mit PC nicht unbedingt günstiger, sondern mit Pech sehr viel teurer.

Tschüß
Karin
 

La-la

FLI-Starter
Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
14
geht es noch billiger in JFK

Ich suche einen Mietwagen für JFK vom 28.10 (15:00 Uhr) - 03.11.2017 ( 14:30 Uhr )

Hertz Gold Mitgliedschaft ist vorhanden
+ LH MILES AND MORE MEMBER
+ AIR BERLIN STANDARD + LE CLUB ACCOR HOTELS CLASSIC
+ MARRIOTT REWARDS
+eine Visa Gold ist auch vorhanden

Bis jetzt habe ich einen Jeep Compass für 362,75 USD bei Pay at Location gefunden
Hat jemand noch gute Tipps um den Preis weiter zu senken ???
Selbst über DK soll der Wagen stolze 503 USD kosten :angry:
 

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
In den letzten Tagen waren die Niederlande bei
mir immer etwas günstiger als Dänemark. Vielleicht ist das noch eine Option...

Oder jetzt in der Happy Hour bei Rentfox mal schauen.

viel Glück
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
geht es noch billiger in JFK

...Bis jetzt habe ich einen Jeep Compass für 362,75 USD bei Pay at Location gefunden
Hat jemand noch gute Tipps um den Preis weiter zu senken ???
Selbst über DK soll der Wagen stolze 503 USD kosten :angry:

Verabschiede dich von dem Gedanken, dass ihr in New York ähnlich günstige Preise bekommt wie in Florida. JFK ist teuer, etwas günstiger wird es evt. ab EWR.

Wie im vorigen Post schon geschrieben, ist evtl. die Happy Hour bei Rentfox eine preisliche Alternative.
 

Wayne1337

FLI-Starter
Registriert
2 Sep. 2015
Beiträge
43
Guten Morgen,

ich hoffe es passt hier rein... Ich suche aktuell für 16 Tage einen Mietwagen:
29.09. ab LAX bis 15.10 SFO

Habe aktuell bei Hertz.fr einen FCAR gebucht für 496 Dollar. Dazu habe ich den PC 192021 und als CDP den Visa Cardholder aus dem letzten Jahr verwendet. Dieser CDP wirft mir immer noch deutlich günstigere Preise als AAA, Summersale und Marriott aus. Leider habe ich von diesem CDP hier schon ewig nichts mehr gelesen. Gabs damit Probleme, weshalb man ihn besser nicht mehr verwenden sollte? :confused:

Alternative Angebote sind natürlich immer gern gesehen (y). Da wir nur zu zweit sind würde ich ab FCAR/IFAR eigentlich alles nehmen, selbst STAR trotz Rundereise :LOL::sun:

Viele Grüße!
 

Wayne1337

FLI-Starter
Registriert
2 Sep. 2015
Beiträge
43
Sorry für Doppelpost, editieren ging leider nicht mehr!?
Kann man eigentlich problemlos z.B. die Miles&More Karte angeben, ohne das es Mehrkosten verursacht. Ich verstehe nur, das US Bonusprogramme ggfs. Mehrkosten verursachen!?
 
Oben