CDP Rabattcode Sammlung Hertz, Goldzugang

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.598
Ort
Mittelfranken
Also bislang nicht, hab gerade nochmal beim ADAC gecheckt und da wäre unsere Fahrzeuggruppe nicht billiger. Werde es weiterhin beobachten, aber vielleicht haben wir auch wieder Glück mit Hertz. Vor 2 Jahren habe ich auch einen Zusatzfahrer angemeldet und wir mussten nichts zahlen :cool: Der Typ am Schalter damals war aber auch super nett und wir haben gefühlt ne Stunde geplaudert, entweder hat er es vergessen oder er hat uns einfach so etwas Gutes getan. Das war aber auch in Kalifornien :)
In Kalifornien ist es gesetzlich geregelt, dass ein Zusatzfahrer kostenlos sein muss.
Auf der ADAC Seite musst du nur am Wochenende schauen, unter der Woche ist es zu teuer, allerdings war an den letzten 6 WE nur einmal ein Hertz Angebot dabei sonst nur Alamo und Sixt.
 

TomseT

FLI-Member
Registriert
8 Feb. 2016
Beiträge
65
In Kalifornien ist es gesetzlich geregelt, dass ein Zusatzfahrer kostenlos sein muss.
Auf der ADAC Seite musst du nur am Wochenende schauen, unter der Woche ist es zu teuer, allerdings war an den letzten 6 WE nur einmal ein Hertz Angebot dabei sonst nur Alamo und Sixt.

Danke für die Info Kerstin. Das wusste ich nicht mit Kalifornien o_O Dann werd ich mal am WE beim ADAc schauen, noch ist ja etwas Zeit
 

Gurke64

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2010
Beiträge
357
Ort
Alzey
Hat es immer noch nicht der letzte gecheckt. Anmieten wird zu 100000% klappen. Aber wer dann bei einem Unfall unberechtugter Weise den Code benutzt hat dann ist das gejammer wieder gross
Ich will meinen Bruder ja eben deshalb eintragen lassen. Und ein Code nutze ich dabei nicht...
 

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.912
Ort
Essen
Wenn Sie bis zum 31. März mit dem Rabattcode (CDP)758674 buchen, sparen Sie auf Anmietungen bis Ende Juni zusätzlich bis zu 15 Prozent.
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Hi,
mit dem aktuellen Angebots CDP von Hertz 758674 für Anmietungen bis Ende Juni, gebucht bis Ende März, kommen teilweise gute Preise heraus:
CDP 758674
Rate Code BEST wird bei mir automatisch eingestellt
PC wird alles herausgelöscht, rote Fehlermeldung

Spain mit Pay at Location
Great Britain mit Prepay in GBP
erreichten bei mir bessere Preise als die anderen üblichen Kandidaten, co.uk war am besten:

Ich werde meine bestehende Sylvesterbuchung für Mitte Mai bis Mitte Juni für 30 Tage ab und bis LAX beim ADAC für einen Standard SUV 7 Sitzer für 825€, genialer Preis, trotzdem umändern:
Für umgerechnet ca. 950€ bekommen wir die Klasse Silverado "Large Truck" angeboten. Ich weiß, absolut verrückt, aber unsere Traumklasse. :-D:-D

Tschüß
Karin
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Ich finde gerade ein fast unglaubliches Angebot für einen Suburban.

Unsere Zeiten sind 15.7. - 10.8 RSW

Über Hertz.dk und AAA Rabatt plus 192021 wirft der mir nur 967.78 $ aus. Der kostet sonst bei Alamo über 2000... Allerdings haben wir bei Alamo Goldpaket. Das heißt, alle Zusatzfahrer und erste Tankfüllung.

Hier bei Hertz sagt er mir, ich habe

-Airport concession

-LDW

-Tax

-Liability Insurance Surcharge

-Vehicle Licence Fee

-Vehicle Licensing Cost Recovery

-Energy Surcharge

und alle Meilen

inclusive...

NICHT enthalten:

Zusatzfahrer
Personal Insurance (6,95 je Tag)
Roadsite Service
Fuel

Kann mir ein Experte helfen?

Wir buchen fast immer Alamo weil die bisher immer günstiger waren. Das wäre jetzt das erste Mal wo Hertz wirklich in Frage kommt obwohl seit 3 Jahren Gold Mitglied.

Was muss ich noch beachten? Was muss ich unbedingt tun?

*hilflos*

:)
 

Micha80

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
348
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen... Alamo kommt bei uns seit Jahren nicht mehr zum Zuge, da immer zu teuer im Vergleich zu anderen. Bei Hertz Gold ist der Ehepartner und in häuslicher Gemeinschaft lebende Partner inklusive und braucht nicht als Zusatzfahrer eingetragen werden. Im Hertz Profil sicherstellen, dass LDW und LIS akzeptiert ist und zusätzliche Sachen wie Sirius Radio/ Neverlost abgelehnt sind (kann teuer werden). Wenn die Tankoption für euch wichtig ist, kann diese im Profil auch akzeptiert werden, ansonsten werdet ihr bei der Ausfahrt auch noch danach gefragt. Wenn der Preis für euch so akzeptabel ist, dann buchen und freuen!

Gruß
Michael
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Ja, so unterschiedlich ist das :giggle:

Sind denn alle Versicherungen so ok? Oder muss ich da noch irgendwas dazubuchen?

Der Preis kommt mir zu gut vor als wenn da alles mit drin ist :sun:
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Mi Mali,
-Liability Insurance Surcharge, auf deutsch Zusatzhaftpflicht
-LDW, so in etwa gaaanz grob wie unsere Vollkasko

sind drin. Wie bei Deinen Alamobuchungen auch.
Darauf achte ich immer.

Also ich würde genau so buchen und habe das schon oft.

Gruß aus Essen
Karin
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Habe gebucht ... Hatte bisher den Tahoe (den lieben wir auch) für 1531 EURO über Alamo Gold.

Jetzt den Suburban für 967 Dollar.

Allerdings haben wir jetzt den Zusatzfahrer nicht drin. Ich habe gelesen, der kann für 13,50 pro Tag MAX irgendwie 189 Dollar dazu gebucht werden. Von hier oder direkt vor Ort? Nicht, dass die mir auf einmal doch 26 Mal 13,50 abknöpfen wollen ;)
Meine Frau ist ja, wie ich gelesen habe, automatisch drin, oder? Und da brauche ich auch vor Ort nix zusätzlich machen? Die kann einfach so losfahren?

Die Tankfüllung ignoriere ich jetzt einfach mal und bring die Karre dann voll zurück :giggle:
 

Drea

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
169
Hallo Ihr Lieben!
Habe gerade über die Mastercard Website einen CDP Code gefunden (795090) der bei einigen Hertz Seiten den Preis doch ganz schön senkt.
Habe gesehen, dass es mehrere verschiedene Mastercard Kunden Codes gibt.
Kann man diese als Mastercard Kunde einfach nutzen? Mal steht Mastercard Worldwide dann wieder Mastercard Premium Germany...
Wie erfahre ich welchen Code ich nutzen darf? Oder prüft das kein Mensch?
Danke für Info.
Liebe Grüße Drea
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Mastercard Premium ist z.B. MasterCard Platin.
Die darf ich verwenden. Die änderte sich letztes Jahr und die neue wurde mit von Hertz bei Facebook genannt.
Da Du auch mit der Karte bezahlen musst, würde ich die nur nehmen, wenn Du die Premium MasterCard auch im Profil hinterlegt hast.
Sie gibt 15%.
Genau wie der ADAC.

Oder andere 15% Promotion Aktionen von Hertz wie die heute endende für Anmietungen bis Ende Juni.
 

Susu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Dez. 2011
Beiträge
322
Ort
Bayern
Vielen Dank für den Tipp mit hertz.dk wir sparen nun für unsere Juli Buchung 400 Dollar ?

Lg
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

isapapa

FLI-Member
Registriert
18 Juli 2014
Beiträge
168
Ort
Steiermark
Hallo,

danke für die Info mit den momentanen Preisen bei Hertz.dk Buchungen. Habe jetzt noch einige Dollar sparen können und die Klasse auf Suburban erhöht. Für 14 Tage 619 Dollar im August/September.

lg
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Auch wir haben ja, dank des Tips hier aus dem Forum, viel Geld mit der Reservierung beim Mietwagen gespart.
Wirklich das erste Mal, dass es mit Hertz geklappt hat, obwohl seit 2014 Gold Member :giggle:

Nun nochmal eine Frage an die Experten... Man soll ja niemals zu gierig sein, aber in einem Reisebericht habe ich von Rabatten bei Mariott Membership oder VISA gelesen. Ich habe beides noch zusätzlich zu unserem Aktiven ADAC CDP.
Kann man die wirklich noch irgendwie kombinieren?
Klappt bei mir nicht. Der springt immer wieder in die Ursprungsstellung.

RSW vom 15.7 - 10.8 PFAR (Suburban) 967 Dollar sind zu schlagen :sun:

Falls jemand helfen kann, schon mal vielen Dank dafür :sun:
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.229
Ort
Filstal
Hi

es geht immer nur eine CDP und ggf. halt noch ein PC.

Muss man halt die günstigste Kombination finden.
Gruß Tobias
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Vielen Dank!

OK, dann sind wir , glaube ich, sehr gut bedient mit unserem Suburban (oder Yukon halt)

:sun::giggle:

Wir lieben diese Autos... Auch wenn der Tahoe auch schon toll ist, aber diese sind der Hammer :cool:
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Hey

falls dieser noch nicht bekannt ist,

der aktuelle CDP für VISA Kunden gibt 15% bei Buchungen


CDP: 769986


Grüße
 

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
Oben