CDP Rabattcode Sammlung Hertz, Goldzugang

robby67

FLI-Starter
Registriert
7 Juli 2012
Beiträge
44
Ort
Berlin
Habe in eine Forum, wo die Codes angegeben wurden (weiß leider nicht mehr welches), gelesen das jemand mit einem Hertz-Geschäftsführungs-Code erheblichen ärger/Unannehmlichkeiten bei der Abholung in LAX hatte und komplett neu buchen mußte, von daher würde ich eher auf "Nr-Sicher" gehen und einen Code verwenden, den ich evtl irgendwie nachweisen könnte bzw eine Story dazu parat hätte. Muß aber eben jeder für sich entscheiden/wissen ... daher habe ich mich für den ADAC Code entschieden und zahle 336,-€ statt knapp 460€ für 14 Tage Ford Mustang. :sun:
 

Gast02

Gast
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.356
Habe in eine Forum, wo die Codes angegeben wurden (weiß leider nicht mehr welches), gelesen das jemand mit einem Hertz-Geschäftsführungs-Code erheblichen ärger/Unannehmlichkeiten bei der Abholung in LAX hatte und komplett neu buchen mußte, von daher würde ich eher auf "Nr-Sicher" gehen und einen Code verwenden, den ich evtl irgendwie nachweisen könnte bzw eine Story dazu parat hätte. Muß aber eben jeder für sich entscheiden/wissen ... daher habe ich mich für den ADAC Code entschieden und zahle 336,-€ statt knapp 460€ für 14 Tage Ford Mustang. :sun:

So ist es. Es kann zwar bei der Anmietung gutgehen (gerade auch bei Hertz Gold wo man nicht zum Schalter muss) aber was ist im Schadensfall? Dann wird es schwierig der Versicherung nachzuweisen, dass man überhaupt berechtigt war, diese Rate zu buchen.

Ich will keinem Angst machen. Man sollte aber mögliche Folgen einkalkulieren. Wenn man das Risiko dann bewusst eingeht und einem klar ist, dass es mit einer geringen Wahrscheinlichkeit auch schiefgehen kann, dann ist ja alles okay. Ich persönlich buche nur Raten für die ich auch eine Berechtigung habe oder diese zumindest bis zur Anmietung bekommen kann.
 

Coconut

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
377
Man sollte auch erwähnen, das eine Nachforderung seitens des Unternehmers möglich ist, was
noch eine kulante Art ist mit dem Missbrauch von CDP-Codes umzugehen.
 

loele

FLI-Starter
Registriert
17 Okt. 2011
Beiträge
45
Ort
west. Münsterland
Bei mir klappt es auch geht so...

Hallo,

ich bin gerade dabei einen Hertz-Mietwagen auf Hertz.ie zu buchen und habe folgendes Problem:

Wenn ich als Gold-Member angemeldet bin ("Willkommen Herr XYZ") zahle ich mehr als wenn ich als Normalo auf die Hertz-Seite gehe, und zwar ca. 380 Euro statt 317 Euro (hertz.ie, RSW, 29nov-08dez, SUV 7-Sitzer).

Woran kann das liegen? Ich habe schon bei meinen gewählten "Gold"-Versicherungen geschaut, konnte da aber nix finden.. Sollte ich dann als "Normale" ohne Gold Service mieten? Oder mache ich was falsch? Was für Versicherungen sollte ich denn in meinem "Gold-Profil" angeben?

Danke für Eure Hilfe, Carlo
 

gulcoast

Gast
Registriert
5 Juli 2012
Beiträge
33
Hallo,

dann sind sicher die voreingestellten Versicherungen oder anderes im Profil der Grund. Vergleiche das mal bitte
 

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
Hallo,

Heute noch mal die Hertz Seite geprüft.
Ich weiß nicht ob ich meinen Augen trauen darf.
Sind die Preise auf der deutschen Hertz seite echt so enorm gefallen? Oder spielt mir mein iPad einen Streich?
Letztens noch 995€ für einen
Kia Rio. Und heute ? Tatsächlich 286€
Zeitraum 22.12. -04.01.13
Kann das vielleicht mal jemand bestätigen?
Denn wenn das kein Fehler ist buche ich heute das Auto. Und dann vielleicht sogar etwas größer :giggle:

Danke schon mal
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Selbst wenn es ein Fehler ist, buchen.
Gerade dann ;)


tobie
 

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
@tobie
Ich warte gerade darauf das mein Mann nach Hause kommt. Damit er mit asuwählt.
Habe mehrfach geschaut ob ich auch die richtigen Daten eingegeben habe.
Ich kann es irgendwie nicht Glauben das dies tatsächlich die aktuellen Preise sein sollen o_O
 

loele

FLI-Starter
Registriert
17 Okt. 2011
Beiträge
45
Ort
west. Münsterland
Vielen Dank, aber welche Adresse bei Buchung über .ie angeben?

Vielen Dank noch mal für die Tips, jetzt geht es und ich bekomme einen Preis von 304 Euro ohne CDP... Keine Ahnung wie das geklappt hat.

Aber: Was für ein Land gibt man bei "choose Country" ein? Da poppt bei hertz.ie ja z.b. nur Spanien auf. Oder ist das egal?

Danke, Carlo
 

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
@dominik
Die eben genannten Preise sind ohne CDP
Bin aber bei marriott angemeldet und damit geht es noch mal ein paar euros runter.
 

berry

FLI-Member
Registriert
11 Aug. 2011
Beiträge
216
Vielen Dank noch mal für die Tips, jetzt geht es und ich bekomme einen Preis von 304 Euro ohne CDP... Keine Ahnung wie das geklappt hat.

Aber: Was für ein Land gibt man bei "choose Country" ein? Da poppt bei hertz.ie ja z.b. nur Spanien auf. Oder ist das egal?

Danke, Carlo

moin Carlo,

Du loggst Dich auf der hertz.de HP ganz normal als Gold-member ein..
dann wechselst Du oben links in der Ecke in der Länderauswahl auf "Irland"...
dann dort Deine Daten eingeben mit entsprechender CDP, und die Fahrzeuge mit entsprechendem Preis werden angezeigt (bzw. Preis wird nach Auswahl auf der folgenden Seite angezeigt)..
wenn Du ADAC-Mitglied bist, kannst Du übrigens nicht nur die 611111 angeben, sondern auch die 116 vom AAA (kannst Dir über die ADAC HP einen entsprechenden Ausweis ausdrucken) nutzen..
erfreulicher Effekt...Chevy Traverse für 286,14€....
beim Buchungsvorgang selbst dann beim Eintrag Deines Wohnortes einfach "..-GERMANY" anfügen...

hoffe, ich konnte helfen,

LG
berry
 

lua1

FLI-Newbie
Registriert
16 Juli 2012
Beiträge
8
ADAC Mitglieschaft

Würde auch gerne von diesem ADAC Rabatttarif profitieren, wohne aber in der Schweiz.

Kann ich auch als Schweizerin bei ADAC Mitglied werden?
Bei Registrierung für Mitgliedschaft kommt immer Aufforderung richtige PLZ einzugeben.
Schweiz hat nur 4 Ziffern.

Oder würdet ihr den Rabattcode ohne Mitgliedschaft einfügen?

Danke für Eure Tipps
Barbara
 

The Saint

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Mai 2010
Beiträge
255
Gibt es keinen schweizer Autoclub der mit dem ADAC zusammenarbeitet?
 

Dominik

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Mai 2001
Beiträge
516
Ort
Münchenstein, Switzerland
Würde auch gerne von diesem ADAC Rabatttarif profitieren, wohne aber in der Schweiz.

Kann ich auch als Schweizerin bei ADAC Mitglied werden?
Bei Registrierung für Mitgliedschaft kommt immer Aufforderung richtige PLZ einzugeben.
Schweiz hat nur 4 Ziffern.

Oder würdet ihr den Rabattcode ohne Mitgliedschaft einfügen?

Danke für Eure Tipps
Barbara
Wenn du beim TCS bist ist das dem ADAC gleich zu setzen. Du kannst also auch den ADAC Code verwenden.

Der TCS bietet sogar eine eigene CDP für Herz: 504571
Finest du hier: http://www.tcs.ch/de/der-club/mitglied-werden/mitgliedervorteile/auto/autovermietung.php

Gruss
Dominik
 

lua1

FLI-Newbie
Registriert
16 Juli 2012
Beiträge
8
Diesen Code von TCS habe ich ebenfalls probiert. Er ergibt einen Rabatt von 10%.
Der ADAC Code 611111 ergibt hingegen einen Rabatt von 25% :yum:

Dies würde sich schon eher lohnen :-D

Grüsse
Barbara
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Diesen Code von TCS habe ich ebenfalls probiert. Er ergibt einen Rabatt von 10%.
Der ADAC Code 611111 ergibt hingegen einen Rabatt von 25% :yum:

Dies würde sich schon eher lohnen :-D

Grüsse
Barbara

Für welchen Zeitraum gibt es beim ADAC CDP 25 % ????

Big Daddy
 

lua1

FLI-Newbie
Registriert
16 Juli 2012
Beiträge
8
Länderwahl Irland

vom 25.9.-10.10. 2012

Hertz Gold Member

so würde ich dann für diesen Zeitraum 387 Euro für einen Van bezahlen. Wenn ich dann ADAC Mitglied wäre.

Reicht eventuell auch TCS Mitglied Schweiz, oder kann ich als Schweizer eine ADAC Mitgliedschaft machen?

Gruss Barbara
 
Oben