Juchu - es gibt sie wieder - DAILY GETAWAYS!!!!

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
N'abend.
Hab grad eine Email in meinem Postfach gehabt ... dieses Jahr gibt es wieder die Daily Getaways vom 09.04.-11.05.2012

[h=4]Daily Getaways is back! New limited-quantity travel offers will be available from April 9 through May 11, 2012. Save up to 50% on offers from America’s top travel brands.[/h][h=4]Special savings for American Express® Cardmembers: Receive an extra 10% off travel offers when you use any American Express Card.[/h][h=4]Be sure to check back April 2 to preview the offers available this year.[/h]
Link https://dailygetaways.ustravel.org/


I
ch habe da letztes Jahr für unseren Trip Tickets für Busch Gardens erstanden für 39$ pro Stück. Ebenso gab es auch Seaworld für 39$ und Dolphin discovery für 99$ und und und

Wer es nicht kennt, das läuft folgendermaßen ab:
ab dem 02.04. werden die Deals veröffentlicht, sodass man sehen kann, an welchem Tag welche Angebote auf den Markt geschmissen werden. Die Angebote sind limitiert ... gibt da also nicht tausende von....
Wenn also für wen das dabei ist, sollte er an dem jeweiligen Tag pünktlich am Rechner sitzen und gleich loslegen. Gab auch Angebote, die nur 10Mal verkauft wurden, aber einen Versuch ist es wert.
Wer eine Amex hat, kann zusätzlich sparen.
Das Problem welches letztes Jahr auftauchte war, das nur amerikanische Adressen angegeben werden konnten. Dort kann man einfach eine Adresse wie beispielsweise die seines Hotels angeben, interessiert nämlich keine S**
Eine echt nette Möglichkeit für das ein oder andere einen Schnapper zu machen.
Da mir aufgrund meines Westküstentrips keiner in die Quere kommen kann, und mir Tickets wegschnappt, dachte ich, ich teile mein Wissen mal mit Euch:LOL:

Liebe Grüße Nine
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Keine Registirerung, sonder wie in jedem Ticketshop auch. An dem Tag, zB. 10.05. - 15 Uhr US Ortszeit an den Rechner setzen, die Seite aufrufen, und dann steht bei dem Angebot ein Button "Jetzt kaufen", dann anzahl angeben, Adresse etc....wie halt bei jeder Bestellung. die Tickets bekommst Du dann gleich, teilweise auch ein paar Tage später per Email. Fertig.
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Danke!
Und ich bete, das auch was passendes für mich dabei ist ;)
Happy Feierabend!
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Welche Gültigkeitsdauer haben denn z.B. die Seaworld-Tickets?

Könnte man da dieses Jahr zuschlagen und die Tickets erst im nächsten Jahr nutzen?
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Müsst ich mal raussuchen,was auf meinen Vouchers stand.guck ich mal nach!
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Also...gut wenn man jeden zettel archiviert ;)
hatte die am 12.04.11 gekauft und die waren dann bis 30.04.12 gültig.
Müsste aber eigentlich auch bei den Angeboten stehen, für welchen Zeitraum :)
 

heros

FLI-Member
Registriert
26 Dez. 2011
Beiträge
62
Ort
Kerpen
Hallo Nine,
das klingt super. Danke für den Tip.
Habe ich das richtig gelesen und verstanden das ich mir die Tickets dann selber ausdrucke und sie wahrscheinlich über KK bezahle ?

Danke (y)
 

Michi1303

FLI-Newbie
Registriert
26 Jan. 2012
Beiträge
7
Hallo,

vielen Dank für den tollen Tipp !!
Wir fliegen am 27.04. nach Orlando und wollen, Seaworld und die Universal Studios auf unserer Rundreise besuchen. Das wäre ja super wenn sich da etwas sparen lassen würde !!

DANKE DANKE DANKE :-D

Lg Michi
 

Ineke

Gast
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
513
Ort
Hamburg
Danke:kiss:
Sehr interessant, werde ich mal beobachten!
Muß ich da mit American Express Card zahlen oder geht jede KK?
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Selbstverständlich mit jeder :) Mit Amex gibts halt nur nochmal einen extra Rabatt :)
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Also...gut wenn man jeden zettel archiviert ;)
hatte die am 12.04.11 gekauft und die waren dann bis 30.04.12 gültig.
Müsste aber eigentlich auch bei den Angeboten stehen, für welchen Zeitraum :)

Danke für´s nachsehen (und Zettel archivieren) :yes: !
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Visit Any Busch Gardens Park for Only $45



Use any American Express® Card to get an extra 10% off.

Price: $45
Estimated Value: $86

1156 Available


Experience Busch Gardens’ unique combination of world-class coasters, naturally beautiful and immersive environments, and up-close animal encounters for only $45 per person.


Available April 13th, at 1:00 PM ET
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
leider werden die Tickets aber nur per Post verschickt .

ich habe schonmal bei unserem Ferienhaus Vermieter nachgefragt ob ich sie dahin schicken lassen kann.

Sonst wird immer alles per Mail gemacht :angry:
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Das wäre mir neu....muss ich mal nachlesen.
ICh hab sie letztes JAhr wie gesagt zuhause ausgedruckt.
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Wie blöd ist das denn...weiß leider nicht mehr, was da letztes JAhr stand.
In der MAil, die ich nach dem KAuf bekam stand
HOW TO REDEEM YOUR PURCHASE: Within 3 business days of purchase, you will receive your purchased tickets via email as E-tickets ready for your immediate use. Printed ticket(s) must be redeemed at the park on the day of admission.

Jetzt steht da allgemein
The redemption method for offers differs by merchant. There are several ways offers could be redeemed: voucher, e-certificate, or loyalty-points deposit.

Bzw direkt bei den Tickets
Tickets will be issued and sent via US Mail to the shipping address provided at time of purchase within 7 to 10 business days. No exceptions.
Woraus ich aber nicht schließen würde, das man die nicht kaufen kann, da es m.E. nicht nur auf die USA bezogen ist.

Wenn ich die jetzt für dieses Jahr bräuchte, würde ich entweder mal per Email anfragen, oder mir die Tickets ins erste Hotel oder so schicken lassen. Irgendwie würde ich da schon erfinderisch werden :)
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
ja wie gesagt ich habe beim Vermieter nachgefragt ob ich sie dahin schicken lassen kann. Sonst frage ich mal bei einem Hotel nach .

Schon mist das es die nicht per Email gibt.
 
Oben