Juchu - es gibt sie wieder - DAILY GETAWAYS!!!!

OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Bin ja nur blond ?natürlich hab ich da geguckt. Habe Bestätigungsmail ja auch bekommen. Und Bestätigung von Amex.stand ja 5-8 Tage oder so. Vielleicht weil ich die erste war, bekomm ich die zum schluß ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
908
Meine sind auch noch nicht da. Bei angekündigten 5-7 Werktagen Bearbeitungszeit ist durch die Ostertage ja auch noch ne Menge Luft.
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Meine auch :) Hab mich nur erst erschrocken weil von Seaworld. Dachte schon ich hätte mich beim Kaufen verklickt :LOL:
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Super, danke auch hier :)

konnten auch Tickets für Bush Garden für 45$ ergattern.

Lohnt denn Sea World noch?
Würden eine Nacht in Kissimee schlafen und dann am nächsten Tag nach Bush Garden direkt noch ins Sea World,
falls wir hier positive Rückmeldung bekommen.

Danke :)
 

Sonnenfreundin

FLI-Newbie
Registriert
21 Apr. 2017
Beiträge
5
Wow-tolle Angebote, funktioniert aber leider nicht

Hallo an alle,

ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin, da wir im Sommer auch eine Florida-Rundreise planen mit unseren 2 Kids (15 und 13).
Nun bin ich auf diese Angebote gestoßen und wollte uns für Busch Garden Tickets sichern. Leider scheitere ich jedoch trotz aller Versuche bei der Telefonnummer. Das System lehnt sämtliche Versuche ab. Vielleicht hat jemand einen Tipp für uns?
Herzlichen Dank! :kiss:

LG Silke
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
einfach ne amerikanische Nummer nehmen.

hier mal eine als Beispiel: 6195694689

( Ist von einer werbemail)
 

Sonnenfreundin

FLI-Newbie
Registriert
21 Apr. 2017
Beiträge
5
Juchuhh

Herzlichen Dank! Es hat endlich funktioniert. Gestern Abend war wohl der Wurm drin, mit der genannten Telefonnummer konnte ich endlich bestellen. DANKESCHÖN!! :-D
 

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Moin,

ich habe die Aktion auch für Seaworld genutzt, gestern kurz vor Mitternacht bestellt und gerade die E-Tickets bekommen (y)

Das System hat zwar meine echte PLZ genommen und dann auf den Tickets dazu ein 1000-Seelen-Kaff irgendwo in Michigan gefunden, aber das sollte egal sein. Dann wohne ich halt mal da ... :giggle:

Nur beim 1. Versuch ging die Bestellung nicht durch. Das lag aber daran, dass ich den 5-Minuten-Timer oben auf der Seite übersehen habe.

schönen Gruß
Wolfgang
 

Grieck

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
23
Hallo,
wir haben am 22.4 auch die Tickets für Busch Gardens gebucht. Kreditkarte wurde belastet - Tickets sind aber nicht gekommen. Aber jeder Menge Newsletter seit dem:angry:
Jetzt haben wir erst Mal an Daily Getaways geschrieben- mal sehen ob eine Reaktion kommt....Ansonsten müssen wir ja die Zahlung zurückzuführen und leider erst mal verzichten :angry:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG:sun:
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.491
Ort
Südfrankreich
Hallo,
wir haben am 22.4 auch die Tickets für Busch Gardens gebucht. Kreditkarte wurde belastet - Tickets sind aber nicht gekommen. Aber jeder Menge Newsletter seit dem:angry:
Jetzt haben wir erst Mal an Daily Getaways geschrieben- mal sehen ob eine Reaktion kommt....Ansonsten müssen wir ja die Zahlung zurückzuführen und leider erst mal verzichten :angry:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG:sun:

Bei mir waren sie im Spam Ordner gelandet... hast du da schon mal nachgeschaut ?
 
Oben