Juchu - es gibt sie wieder - DAILY GETAWAYS!!!!

mrofranken

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Apr. 2012
Beiträge
678
Ort
Nürnberg
Habe die Bush Gardens Tickets für unseren nächsten Aufenthalt im Juni vor 10 Tagen gekauft - bis jetzt noch keine Lieferung eingegangen.
Wir sind schon wieder zuhaus....hoffentlich kann die Karten unser Property Management abfangen.....

Mike
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Unsere Tickets sind mittlerweile angekommen und wurden uns auch schon nach Deutschland geschickt.
Ich hatte übrigens für Bekannte aus dem Forum noch eine zusätzliche Bestellung aufgegeben. Die Anzahl der maximal 4 Tickets wird übrigens über die Kreditkarte kontrolliert. Ich musste zur zweiten Bestellung eine andere KK verwenden, konnte die Tickets aber an die gleiche Adresse schicken lassen.
Da für die andere Familie nur 3 Tickets benötigt wurden, ich aber die möglichen 4 Tickets bestellt habe, hätte ich noch ein Ticket für Bush Gardens anzubieten.

55 Euro inkl. anteilige Portkosten nach Deutschland und weitere Zustellung per Einschreiben. Vor Ort kostet das Ticket 90 $. Gültig ist das Ticket bis zum 16.04.2016.
Bei Interesse bitte PN. First come, first serve!
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Unsere Tickets sind mittlerweile angekommen und wurden uns auch schon nach Deutschland geschickt.
Ich hatte übrigens für Bekannte aus dem Forum noch eine zusätzliche Bestellung aufgegeben. Die Anzahl der maximal 4 Tickets wird übrigens über die Kreditkarte kontrolliert. Ich musste zur zweiten Bestellung eine andere KK verwenden, konnte die Tickets aber an die gleiche Adresse schicken lassen.
Da für die andere Familie nur 3 Tickets benötigt wurden, ich aber die möglichen 4 Tickets bestellt habe, hätte ich noch ein Ticket für Bush Gardens anzubieten.

55 Euro inkl. anteilige Portkosten nach Deutschland und weitere Zustellung per Einschreiben. Vor Ort kostet das Ticket 90 $. Gültig ist das Ticket bis zum 16.04.2016.
Bei Interesse bitte PN. First come, first serve!

Karte ist weg...
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.491
Ort
Südfrankreich
weiss jemand, ob die daily getaways nur einmal im Jahr angeboten werden oder darf man noch hoffen ?
 

frangipani

FLI-Member
Registriert
31 Okt. 2014
Beiträge
202
Danke für die Info!
Für uns wären die Universal Tickets und Loews Resorts interessant.
Kann sich jemand an diese Angebote im Vorjahr erinnern? Dunkel ist mir in Erinnerung, dass das Universalangebot nicht sooo toll war???
Und dann zu unserem nächsten Problem: wir haben keine Adresse in den USA. Ich könnte zwar eine Bekannte fragen, deren Onkel in den USA wohnt oder das B&B in dem wir 2 Nächte sind, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir das zu heiß ist.
Bei Hotelangeboten (denke an Loews) bekommt man dort die Punkte, Gutscheine oder was auch immer via Email?
Interessant könnte auch noch Expedia sein, da wir für 4 Nächte noch ein NYC Hotel brauchen. Hatte das schon einmal jemand?
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Danke für die Info!
Für uns wären die Universal Tickets und Loews Resorts interessant.
Kann sich jemand an diese Angebote im Vorjahr erinnern? Dunkel ist mir in Erinnerung, dass das Universalangebot nicht sooo toll war???
Und dann zu unserem nächsten Problem: wir haben keine Adresse in den USA. Ich könnte zwar eine Bekannte fragen, deren Onkel in den USA wohnt oder das B&B in dem wir 2 Nächte sind, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir das zu heiß ist.
Bei Hotelangeboten (denke an Loews) bekommt man dort die Punkte, Gutscheine oder was auch immer via Email?
Interessant könnte auch noch Expedia sein, da wir für 4 Nächte noch ein NYC Hotel brauchen. Hatte das schon einmal jemand?

Hier ein Link zu den Daily-Getaways von 2016
https://travel-dealz.de/blog/daily-getaways/
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Danke für die Info!
Für uns wären die Universal Tickets und Loews Resorts interessant.
Kann sich jemand an diese Angebote im Vorjahr erinnern? Dunkel ist mir in Erinnerung, dass das Universalangebot nicht sooo toll war???
Und dann zu unserem nächsten Problem: wir haben keine Adresse in den USA. Ich könnte zwar eine Bekannte fragen, deren Onkel in den USA wohnt oder das B&B in dem wir 2 Nächte sind, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir das zu heiß ist.
Bei Hotelangeboten (denke an Loews) bekommt man dort die Punkte, Gutscheine oder was auch immer via Email?
Interessant könnte auch noch Expedia sein, da wir für 4 Nächte noch ein NYC Hotel brauchen. Hatte das schon einmal jemand?

Die Bedingungen sind je nach Anbieter sehr unterschiedlich. Bei den Eintritten in die Parks gibt es manchmal Original-Tickets (war 2016 für Seaworld/Busch Gardens so), manchmal jedoch nur Voucher, die noch umgetauscht werden müssen. Da die Angebote oft nur für US residents gelten, ist es wichtig, schon vorab das Kleingedruckte zu lesen, auf welchem Weg die Tickets/Punkte/Voucher geliefert werden. Danach bleibt es dir selbst überlassen, ob du das "Risiko" eingehen willst, als nicht US-resident ein Angebot für residents wahrzunehmen. Ich persönlich lasse die Finger von Angeboten, wo ich noch Voucher in Original-Eintrittskarten tauschen müsste, da ich im Fall des Falles den resident-Nachweis nicht erbringen könnte. Wie die Sache bei Hotelpunkten gehandhabt wird, kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch keine gekauft habe.
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.491
Ort
Südfrankreich
Wir hatten für Busch Gardens e-tickets bekommen, hier war kein Umtausch gegen Originaltickets notwendig.
Direkt zum Drehkreuz, ein Mitarbeiter scannt sie ab und man ist im Park.
Es erfolgte keine Überprüfung des Namens und / oder Adresse, was mich auch gewundert hätte. Schliesslich konnte man bis zu 6 Tickets auf eine Buchung erwerben, die ALLE auf den EINEN Namen des Käufers ausgestellt wurden.

Das kann natürlich bei der nächsten Daily Getaways Aktion schon wieder ganz anders sein - also alles genau durchlesen, bevor man kauft.
 

echomz99

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Sep. 2011
Beiträge
289
Ort
Thüringen
Vorletztes Jahr Bush Gardens: Tickets wurden an Adresse in FL verschickt (haben wir mit dem Vermieter geklärt)
Letztes Jahr: Bush Gardens und Seaworld: Problemfrei, Eticket zum Ausdrucken, dann rein in den Park.
Ich hatte für Freunde gebucht, deren eine Kreditkarte just zu diesem Zeitpunkt gesprerrt war (Vd.a. Fraud). Namensänderung nach email kein Problem.
 

americangirl84

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
212
Ort
Göppingen (BaWü)
Also wenn ich das richtig verstanden habe, erhält man dieses Jahr auch e-Tickets und kann dann direkt durch.

Irgendwie aber auch schade dass man Original Ticket als Andenken hat.
Naja dafür spart man aber ;)
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Korrekt. Kauft man sich halt vor Ort ein Foto mit Datum drauf ;)
Auf jeden Fall schonmal netter Start :)
 

Urlauber12

FLI-Member
Registriert
16 Mai 2014
Beiträge
118
Mensch, das ist eine super Sache. Bin schon total gespannt.:updown:

Leider bisher nur Universal Studios nur für Hollywood. Hat jemand mal die letzten Jahre geschaut? Gab es dort auch was für Orlando? Vielleicht sowas mit Hotelübernachtung?:-D

Viel Glück allen bei der Buchung:-D
 

americangirl84

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
212
Ort
Göppingen (BaWü)

Urlauber12

FLI-Member
Registriert
16 Mai 2014
Beiträge
118
Upssi:confused:

Wer lesen kann ich klar im Vorteil.
Sorry und vielen Dank nochmal für den Link, Ich bin schon ganz gespannt:giggle:
 
Oben