Alamo - Fahrer ändern

Xara2001

FLI-Member
Registriert
18 Aug. 2009
Beiträge
170
Hallo,
wir haben unseren Mietwagen bereits bei Alamo gebucht, auf den Namen meines Mannes. Jetzt kann es passieren das er am Tag der Anmietung gar nicht dabei ist, bekomme ich das Auto und kann mich als Fahrer eintragen lassen ? Bezahlt wurde es eh über meine Kreditkarte. Oder bekommt nur er das Auto ausgehändigt ?

Wäre wichtig zu wissen.
Xara
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Hi, das würde ich nicht riskieren.....die verlangen vom Mieter den Führerschein, er ist immer der Erstfahrer und man kann dann einen Zweitfahrer eintragen lassen. Kannst du ggf. noch stornieren und neu buchen?

Wir hatten zuletzt in Miami wirklich eine "Zicke", die nahm es ganz genau und ich hatte angemietet, mein Mann sollte aber fahren.... (übrigens wie seit Jahren so gehandhabt) daraufhin mußte ich für meinen Mann den Zweitfahrer zahlen, obwohl ich gar nicht fahren wollte. - Von daher kann es Probleme geben, da Dein Mann der Vertragspartner ist und dann nicht dabei ist. - Eine Chance Dir einen neue teureren Vertrag anzudrehen...muß nicht, kann aber. :confused: Angeblich haben die ne Order alles mehr zu kontrollieren ...Schulter zuck?!
 
OP
X

Xara2001

FLI-Member
Registriert
18 Aug. 2009
Beiträge
170
Das hatte ich schon befürchtet, also werde ich den Vertrag ändern lassen.
Sollte ja problemlos funktionieren, da wir ja auch kostenfrei stornieren und neu buchen könnten.

Dank auf jeden Fall.
Xara
 
Oben