z.Z. günstige Tickets für die Universal Studios über Best of Orlando

pulmesic

FLI-Starter
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
19
Ist vielleicht ne doofe Frage aber kann ich auch in ein AAA Office in Tampa gehen und mir dort die Discount Eintrittskarten besorgen?

Ich glaube nämlich, dass wir es nicht bis 17:30 nach Kissimmee schaffen werden. Und am nächsten Morgen wollen wir schon zu Universal.

Hat jemand Erfahrung damit? Danke!
 

Margal

FLI-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
98
Schönen Guten Morgen an alle,

wir fliegen dieses Jahr wieder nach Florida und wollten in Orlando die zwei universal Parks, Blizzard Beach und Kennedy Space Center besuchen.

Wir sind sechs Personen und wollten bei AAA in Kissimee die Tickets kaufen. Hat jemand vor kurzem auf diesen Weg die Tickets gekauft und könnte evtl.kurz schildern wie der Ablauf ist. Wir sind wie gesagt zu 3 Paare aber nur ein Paar ist bei ADAC, würde es trotzdem funktionieren oder müssen alle bei ADAC Mitglieder sein?

Bedanke mich schon mal im voraus.

LG

Marius
 

LillysParents

FLI-Member
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
169
Ort
Hamburg
Birgit, die kannst du am Eingang kaufen oder unter universalorlando.com
Glaube woanders bekommt man die nicht.
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Ich hole das Thema mal wieder raus und wollte mal wissen hat das mit den tickets über den AAA in letzter Zeit jemand von Euch in Anspruch genommen und weiß jemand wie die Preise dort im Moment liegen? Wir sind im August in Orlando und überlegen immer noch ob wir in die Universalstudios gehen oder nicht aber bei attractionstickets sollen die Eintrittskarten für beide Parks für 4 Personen rund 680€ kosten was ich doch ein bissel viel finde.
 

ModanoFFM

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2015
Beiträge
235
Ort
Main Taunus Kreis
Wir sind im August in Orlando und überlegen immer noch ob wir in die Universalstudios gehen oder nicht aber bei attractionstickets sollen die Eintrittskarten für beide Parks für 4 Personen rund 680€ kosten was ich doch ein bissel viel finde.

Sind das die Preise für einen Tag? Wir zahlen ebenfalls über attractionstickets 708€ für 4 Erwachsene für das 14 Tage Park to Park Ticket.
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Das sind die Preise für 4 Erw. Karten 688€, das finde ich ja gerade ein bissel teuer und suche nach möglichkeiten dort günstiger rein zukommen, zb. über den AAA. hat da jemand Erfahrungen von Euch.
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Offensichtlich hast du die 2 Tagestickets gesehen a € 172. Wo es diese billiger kann ich leider nicht sagen, aber ich habe unsere Karten heute bei Attraction Ticket für 14 Tage mit unlimited Zugang in beide Parks um 175 Eur/Erw bestellt. Wenn ihr nur zwei Tage in den Park wollt hilft diese Info wenig, mit AAA hätte ich für uns nur ein Resident Offer gefunden und das ist mir zu "gefährlich".
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
wir sind nur 2 Tage in Orlando da lohnt sich das 14 Tage Ticket nicht, deswegen die Frage ob es etwas vom AAA vor Ort gibt.
 

Willimucki

FLI-Member
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
118
Ich hol das nochmal hoch....

Hat jemand aktuelle Erfahrungen hier mit den AAA-Discounts im Office in Kissimmee ?

Wir brauchen für Mai noch 3 Universal 1-Tages-Tickets und ich bin auf der Suche nach einer günstigeren Option als die 115$ auf der Universal-Seite direkt.

Oder hat jemand hier einen ganz anderen Tipp?
 

DJCeejay

FLI-Starter
Registriert
9 Nov. 2013
Beiträge
23
Hallo zusammen,
wir machen gerade in Orlando Urlaub und überlegn doch noch spontan in die Universal Studios zu gehen. Überlegung ist 1 Tag (Park-to-Park) oder 2 Tage (Park-to-Park). Wir sind 1 Kind (6 Jahre) und 2 Erwachsene.
Die Preise auf der Universal Homepage sind aktuell:
537,83$ für 1 Tag (2x Erw 1x Kind)
836,01$ für 2 Tage (2x Erw 1x Kind)
Gibt es das aktuell noch irgendwie güntiger? Ein Versand der Tickets aus Deutschland kommt wohl nicht in Frage, daher geht wohl nur online delivery, Will Call oder vor Ort kaufen. Bin Mitglied im ADAC. Habt ihr da Ideen? Über schnelle Tipps wäre ich dankbar.!!

CJ
 

tommyvercetti

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Juni 2012
Beiträge
393
Zurück zum ursprünglichen Post; hat jemand Erfahrung mit bestoforlando.com? Für diejenigen ohne ADAC/ÖAMTC/TCS wäre das preislich zumindest attraktiv (je nach Kombination).

Gibt es da eTickets oder muss man die Tickets irgendwo abholen? Hat das jemand schon mal gemacht?
 
Oben