z.Z. günstige Tickets für die Universal Studios über Best of Orlando

otti53

FLI-Starter
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
10
Ort
Rust
Hallo,

Sorry, nicht wirklich günstig!
Bekommst bei AAA die Tickets wesentlich günstiger.

Gruß
Otti
 

otti53

FLI-Starter
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
10
Ort
Rust
Hallo,
ja, entschuldige, hätte ich noch schreiben müssen. Ist der Amerikanische Automobile Club, wer im ADAC ist, kann die Leistungen dort in Anspruch nehmen. Ich fahre in deren Office nach Kissimee, und kaufe mir dort immer die Tickets. Haben wirklich gute Preise, auch für alle anderen Attraktionen. Aber man muss den ADAC Ausweis vorlegen.
Gruß
Otti
 

Nupsi

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2008
Beiträge
311
Gibt es dort auch Tickets für Disney und Buschgarden güstiger?
 

Corona_2407

FLI-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
80
Weißt du zufällig wie die Tickets bei dem Office in Kissimee in etwa preislich liegen?
Wenn ich die Tickets nämlich jetzt schon bestelle (2-days-park-to-park-tickets) lieg ich p. Person bei ca. 100 Euro (+/- habs jetzt nicht ganz genau im Kopf)
Wäre ja ne Überlegung wert, dann direkt dort hin zu gehn für die Tickets.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Aber: Sind die vergünstigten Preise eigentlich nicht nur den AAA-members der Südstaaten bzw. US-Staaten vorbehalten???

Bis jetzt sind's nämlich wirklich die günstigsten Tickets, die ich bis jetzt gefunden habe. Bin nämlich auch auf der Suche nach
einem günstigeren Anbieter als "TicketDirect".


Gruß,

Topefa (noch 12 Tage bis Florida):sun:
 

Nic_Cole

FLI-Member
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
186
Ort
Berlin
ich wüsste auch gern, ob man als ADAC mitglied auf der homepage von AAA einfach so tickets kaufen kann...............weil man muss ja eine postleitzahl eingeben.............weils eigentlich nur for florida, georgia.........residents ist:confused:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
AAA-Tickets nur vor Ort im AAA-office in Kissimmee!!!!

ich wüsste auch gern, ob man als ADAC mitglied auf der homepage von AAA einfach so tickets kaufen kann...............weil man muss ja eine postleitzahl eingeben.............weils eigentlich nur for florida, georgia.........residents ist:confused:

Habe gerade im AAA-Office in Kissimmee angerufen, weil systemtechnisch für uns "outsider" keine attraction tickets online bestellt
werden können! Die Dame sagte mir, wir müssen vor Ort erscheinen, dann drucken sie uns welche aus dem Internet aus, natürlich
zu den Super-AAA-Preisen (vorausgesetzt man ist ADAC-Mitglied und zeigt seine Karte).

Das combination ticket für Seaworld/Bushgardens ist bei AAA $94.99 (adults) und $86.99 (3-9 years), d.h. pro Erwachsener mindestens
$30.- (tax nicht mitgerechnet) günstiger, als der Retail price oder bei Seaworld direkt.

Das Office in Kissimmee ist allerdings ca. 20 Meilen vom Int. Flughafen entfernt, d.h. ca. halbe Stunde Fahrt (Einweg).

Hoffe, ich konnte helfen.

LG,

"Topefa":sun:
 

otti53

FLI-Starter
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
10
Ort
Rust
Hallo,

genauso mache ich es immer, fahre ins AAA Office kaufe dort meine Tickets, zu guten Preisen,
natürlich muss man den ADAC Ausweis vorlegen, aber dann klappt alles Problemlos

Gruß
Otti.
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Hier noch die Adresse, damit nicht jeder Intressierte suchen muss ;)

AAA Kissimmee
204 West Oak St
Kissimmee, FL 34741

Phone (407) 944-0866
Fax (407) 944-0870

Hours
Mon - Fri
08:30 AM - 05:30 PM
 

csae6994

FLI-Starter
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
11
Hallo! Komme aus Österreich und bin beim ÖAMTC...bekommt man damit auch die Ermäßigungen?
Liebe Grüße
 

Nupsi

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2008
Beiträge
311
Wenn man die Tickets bei AAA kauft, sind das dann richtige Tickets mit denen man direkt "durchlaufen" kann oder müssen die noch irgendwie umgetauscht werden?
 

smellycat

FLI-Starter
Registriert
9 Sep. 2004
Beiträge
44
Ort
Frankfurt
Preise für AAA Mitglied

hi, sorry falls das jetzt ne doofe Frage ist, aber bekomme ich - wenn ich vor Ort in Kissimmee als ADAC/AAA Mitglied ein Ticket für Dsiney kaufe will die Non_Resident Tickets oder verkaufen die einem auch die - preislich wesentlich attraktiveren - Resident_Tickets? Ich meine, preislich lohnen tut es sich ja nur wenn mir das Büro die Resident-Preise anbietet, oder?

Danke,

Smellycat
 
Oben