"Kids eat free" oder "Eat and play-Card"???

Clairef1746

FLI-Newbie
Registriert
19 Juni 2012
Beiträge
8
Hallo ich will jetzt die ganzen Tickets bestellen und bin dabei auf die Kids eat free und die eat and play-Card gestossen und wollte mal von Euch wissen was sich mehr lohnt und ob jemand schon Erfahrungen mit den Cards gemacht hat? Bei der Kids eat free-Card zahlen Kinder unter 11 ja in Restaurants nichts (bei einem vollzahlenden Erwachsenen) und bei der Eat and Play-Card bekommt man bei vielen vielen Geschäften,Restaurants,Spielen,Eintritten usw einiges an Prozenten vom Gesamtpreis (zwischen 10 - 30%).
Jetzt bin ich unschlüssig welche ich nehmen soll.Wir sind 2 Erwachsene und zwei Kids (15 und 11) und es würde sich natürlich lohnen wenn der "Kleine" in den Restaurants nichts fürs Essen zahlen würde...aber bei der anderen Card bekommt man eben bei noch mehr teilnehmenden Lokalen ,Spielen usw Rabatte...
Denn auch wenn ich beide Cards hätte glaub ich ja kaum daß der Kleene umsonst ißt aber wir eben für die andre Karte auch noch nen Preisnachlaß bekommen oder? Bitte dringend um Antworten da ich schnell bestellen möchte :) Danke schon mal im Vorraus
 

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
Mit der Kids eat free card kann man nur vom Kindermenü wählen. Ich denke, das reicht den meisten 11-Jährigen nicht mehr. Die Auswahl ist auch eher auf kleine Kinder ausgerichtet. Für diese Karte ist auch euer Jüngster zu alt.

Die andere Karte kenne ich nicht, hört sich jedoch gut an. Es hängt natürlich davon ab, ob ihr überhaupt diese Sehenswürdigkeiten besuchen wollt. Steht denn, wieviel Rabatt es gibt?
 
OP
C

Clairef1746

FLI-Newbie
Registriert
19 Juni 2012
Beiträge
8
Die Angebote hören sich gut an...:)

Hier der Link für was es alles gilt.Ich find auch gut daß Wonderworks und Ripleys dabei ist da wir da eh hinwollen :) Daaaanke für den Riesentipp,hat mir bei meiner Entscheidung jetzt weitergeholfen,wußte nicht daß da die Kids nur von den Kindermenues wählen können.Und da unser Kleener ja normal ißt werden wir nun die Eat and play-Card nehmen :)
 

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
Yep, die eat and play card scheint sich wirklich zu lohnen. Da hat es viele Restaurants drauf, die man auch sonst besucht. Da hat man den Preis der Karte schnell raus, wenn man zu viert isst und bei TGIF z. B. 15 % Rabatt auf die Rechnung bekommt. Mini-Golf, Wonderworks und Ripleys ist da schon ein Bonus.

Danke für den Tipp.
 

DrecksDevil

FLI-Starter
Registriert
30 Mai 2015
Beiträge
30
Ort
SH
Moinsen,

so ich hole diesen Bericht mal aus dem staubigen Forenkeller. :hot:

Gibt es hier eventuell aktuelle Erfahrungen zu der Eat and Play Card?

Besten Dank
 
Oben