FCAR bei Hertz was möglich ?

Daniel400

FLI-Starter
Registriert
5 Sep. 2012
Beiträge
49
Ort
Dogern
Hallo

Erstmal ein echtes Lob an das Tolle Forum hier ! Für den 2 Urlaub in Florida hab ich mir viele Tipps geholt ! Auch den Hertz Gold Service habe ich jetzt ! Die Buchung ist auch in meinem Gold Account hinterlegt !

Meine Frage ist was es für Autos in der FCAR klasse bei Hertz gibt ?
Der Chevrolet Malibu steht in der Reservierung aber was kann es noch sein ?
Nicht das die uns was unter der gemieteten Klasse andrehen wollen da wir erst um 20 Uhr landen !


MfG

Dany
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Meine Frage ist was es für Autos in der FCAR klasse bei Hertz gibt ?
Der Chevrolet Malibu steht in der Reservierung aber was kann es noch sein ?
Hallo,

hier ein Link der schon mehrmals hier im Forum genannt wurde und Dir helfen sollte, beim Forum von Flyertalk gibt es eine Hertz Fahrzeugliste die immer mal aktualisiert wird.

Auf der Liste unter dem Bereich "Full Size 4 Door FCAR" solltest Du eine Antwort finden: http://www.flyertalk.com/forum/hertz/1357294-us-fleet-list-hertz-updated.html

Gruss Patric
 
OP
Daniel400

Daniel400

FLI-Starter
Registriert
5 Sep. 2012
Beiträge
49
Ort
Dogern
Die Liste ist ja Super werde ich mir mal ausdrucken ! Leider denke ich weniger das da ein Camaro stehen wird ! Aber hoffen kann ich ja mal :LOL: ! Kann ich das Auto auch tauschen wenn mir das wo bereit steht nicht passt ? Goldstatus ist vorhanden.

MfG

Dany
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Wir haben schon mal einen Camaro gehabt, als wir FCAR gebucht hatten. Haben ihn dann aber schweren Herzens getauscht, weil unser Gepäck nicht rein ging...
 
OP
Daniel400

Daniel400

FLI-Starter
Registriert
5 Sep. 2012
Beiträge
49
Ort
Dogern
Das wird auch unser Problem sein, sind 4 Erwachsene mit Gepäck ! Wobei wir nur von Miami Airport bis zu Miami Beach müssen mit den Koffern. Aber auch viel unterwegs sein werden und dann eher was in richtung Chevrolet Malibu wollen. Da die hinteren sitze im Camaro ja nicht wirklich für längere Fahrten gedacht sind.
 

fabius916

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2011
Beiträge
415
Der Camaro ist aus meiner Sicht gerade für 2 Personen geeignet...und da wird schon die eine oder andere Tasche auf dem Rücksitz landen.
Bei Hertz ist er mit 1 Grosser Koffer, 1 Kleiner Koffer angegeben...das passt auf keinen Fall für 4 Personen.
 
OP
Daniel400

Daniel400

FLI-Starter
Registriert
5 Sep. 2012
Beiträge
49
Ort
Dogern
Leider müsste ich ihn auch umtauschen ! Auch wenn ich ihn echt Gerne fahren würde ! Aber es stehen ja wirklich paar gute autos in der Liste unter FCAR vll steht ja was Tolles bereit.
 

fabius916

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2011
Beiträge
415
Mal eine andere Frage...im Mietwagen Thread hast Du geschrieben, dass Du über den ADAC mit Hertz Gold gebucht hast. Mein letzter Stand war, dass man bei der Buchung über den ADAC zwar als Gold Mitglied registriert ist, aber keinen Gold Service bekommt...sprich das Auto wird nicht bereitstehen, sondern man muss zum Goldschalter.

Hat sich das mittlerweile geändert oder hast du nachträglich bei Hertz angerufen und den Gold Canopy eintragen lassen (soll wohl ab und zu geklappt haben)?
 
OP
Daniel400

Daniel400

FLI-Starter
Registriert
5 Sep. 2012
Beiträge
49
Ort
Dogern
Also habe es erstmal beim ADAC eingetragen also die Nummer ! Als die Buchung dann bei Hertz im Profil war habe ich angerufen und es wurde geändert ! Leider sehe ich es auf der Neuen Hertzseite nicht was jetzt Sache ist ! Werde es wohl dann in Miami sehen aber muss ja eh zum Schalter den 2 Fahrer eintragen ! Also ist es eh egal ! Aber Berichte dann natürlich was jetzt rausgekommen ist !
 
Oben