Florida in bewegten Bildern

MBMann

FLI-Starter
Registriert
9 März 2015
Beiträge
33
Habe mir die Videos jetzt erst angeschaut, und ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen :)
Weiter so
 

Sunny83

FLI-Newbie
Registriert
8 Feb. 2016
Beiträge
9
Woaaaaaah wundervoll! (y)

(mir fehlt ein Smiley mit Herzchen in den Augen ;D)
 

Zappler

FLI-Newbie
Registriert
16 Jan. 2016
Beiträge
3
So da will ich doch auch mal meine Video posten aus 2012

Tubing im Rainbow Springs State Park
 

mopshopper

FLI-Starter
Registriert
25 Feb. 2014
Beiträge
10
Ort
Nähe KL
Memories, Memories, Memories

Ich bin hier viel als konsumierendes Forumsmitglied unterwegs und eher von der stillen Natur, mit wenigen Posts, aber heute will ich seit langer Zeit mal wieder etwas posten.
Aus Vorfreude auf unseren, im August anstehenden Urlaub, in dem besten Fleckchen Erde, wo man seinen Urlaub verbringen kann, habe ich mir dieses Video heute angeschaut und war sofort wieder in Urlaubstimmung.
Jetzt habe ich mir gedacht, eventuell hilft es Euch auch, die Zeit bis zum nächsten Urlaub in Florida, leichter zu überbrücken.

 

Mustangboz9

FLI-Newbie
Registriert
8 März 2016
Beiträge
2
Ort
44649 Wanne-Eickel / NRW
...
...Jetzt habe ich mir gedacht, eventuell hilft es Euch auch, die Zeit bis zum nächsten Urlaub in Florida leichter zu überbrücken.

Aber garantiert:yes:

...Denn am 01.05. geht mein Flieger von D´dorf direkt nach Miami...und wenn ich Eure ganzen Filme sehe, kann ich es kaum mehr abwarten.
Dabei weiß ich, dass diese eine Woche nun keine lange Durststrecke mehr bis zum 12. Besuch im Sunshinestate sein wird...und die gefühlte zweite Heimat ist wieder ganz nah.:LOL:

Vielen Dank für die bisherigen tollen Beiträge(y)

...Und bitte nicht damit aufhören[-X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koffeinhaltig

FLI-Starter
Registriert
22 Mai 2014
Beiträge
45
Ort
Hannover
Hallo an Alle :)
Dieses Jahr schaffe ich wegen einigen Prüfungen und Lehrgängen es nicht, nach Florida zu Reisen. Aber schön das ich noch mein altes Video Material von 2014 habe ;)
Ich hatte ja schon ein Video hier hochgeladen... paar Detailaufnahmen sind halt auch wieder eingebaut. Das Video ist nicht so ein typisches Urlaubs Video, daher hoffe ich, dass es Euch trotzdem gefällt. Ich wollte einfach mal wieder etwas Urlaubs Feeling haben :sun:
Und jeder der dieses Jahr schon drüben war oder noch fliegt, viel Spass Euch!

 

TomseT

FLI-Member
Registriert
8 Feb. 2016
Beiträge
65
Hallo liebe Florida Gemeinde :sun:


Hier ist unser Video von unserem diesjährigen Florida Urlaub. Vielleicht können wir euch dadurch etwas Urlaubsfeeling, in dieser kalten Jahreszeit, in die Wohnzimmer zaubern ;)
Ich hoffe es gefällt euch und wir freuen uns über Lob, Kritik oder jegliches Feedback von euch. Also viel Spaß :)

 

sisterblue

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
888
Ort
Butzbach
Hallo liebe Florida Gemeinde :sun:


Hier ist unser Video von unserem diesjährigen Florida Urlaub. Vielleicht können wir euch dadurch etwas Urlaubsfeeling, in dieser kalten Jahreszeit, in die Wohnzimmer zaubern ;)
Ich hoffe es gefällt euch und wir freuen uns über Lob, Kritik oder jegliches Feedback von euch. Also viel Spaß :)


Super Video !!? hattet ihr die Drohne ohne Probleme mit nehmen können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben