Tommy Hilfiger

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
908
Ich habe welche in Papierform für Juli, August und bis 7. September. PN mit Adresse und ich schicke sie los.
 

Denis44

FLI-Starter
Registriert
3 Apr. 2017
Beiträge
34
28 Juli bis 13. August
Wäre super!

Gab ja in der Vergangenheit immer mal wieder nette User, die nach ihrem Urlaub die Coupons aus den Stores hier angeboten hatten...
Dem schliesse ich mich mal an, wir sind vom 7.8-22.8.2017 in Florida, wenn jemand einen Coupon über hat.
Porto würden wir selbstredend übernehmen, danke.
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
908
Tut mit leid, zu spät gelesen, habe diese heute bereits in 2 Briefen an User geschickt, die sich bei mir per PN gemeldet hatten. In der Palm Beach Outlet Mall lagen diese Coupons von Hilfiger sogar am Infopoint zum mitnehmen. An der Kasse bei Hilfiger bekommt man diese auch immer.
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.465
Ort
Niedersachsen
Hi, habe soeben einen Gutschein , gültig 27.7.-09.8. per mail erhalten. Wer mag schickt mir eine PN und ich sende ihm/ihr per E-Mail den Coupon gerne weiter.

VG

Iris
 

Strichpunkt

FLI-Starter
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
17
Nur mal als Tipp: als ich letztes Jahr im TH-Shop war, hatte ich noch einen Coupon. Üblicherweise wird man ja an der Kasse gefragt, ob man sich für den Newsletter eintragen möchte. I.d.R. verneine ich das. Da aber der Kassierer sagte, man bekäme zur Registrierung noch einen Gutschein über - ich glaube es waren auch 20% - per Email zugeschickt, habe ich meine Email angegeben.
Bis heute habe ich keine Benachrichtigung und auch keinen Gutschein erhalten.

Wir waren abschliessend noch 2x bei TH shoppen. Ich habe jedesmal erwähnt, dass ich mich registriert, aber noch keinen Coupon erhalten hätte. Jedesmal wurden anstandslos 20% in Abzug gebracht.
 
Oben