Tommy Hilfiger

jaju95

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2010
Beiträge
340
Ort
Hamburg
Ich habe zwei, gültig vom 9 Nov. bis 20 Nov. : 20 Prozent auf einen Einkauf über 150$ oder 15 Prozent auf einen Einkauf

aber wenn Ihr schon am 4 fliegt ist das wohl ein bissel knapp.

Ohhh, darf ich mich sonst dafür 'bewerben'?

LG Cathrin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

delfin2003

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2014
Beiträge
94
ich bekomme die per Mail, wenn Du mir Deine Emailadresse schickst, kann ich Dir gerne Gutscheine schicken. Musst Du auch nicht ausdrucken geht mit zeigen der Mail
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
ich bekomme die per Mail, wenn Du mir Deine Emailadresse schickst, kann ich Dir gerne Gutscheine schicken. Musst Du auch nicht ausdrucken geht mit zeigen der Mail
Wir sind zur Zeit in CC und ich habe zwar einen Gutschein,aber der ist nur bis 9.11.gültig
würdest du mir sie schicken?
ich schreib dir dann meine Email Adresse!
 

delfin2003

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2014
Beiträge
94
Klar, es müsste denke ich die Tage bestimmt was kommen. Schick mir einfach Deine Emailadresse per PN. Einen wunderschönen es Urlaub noch :)
 

mausefalle18564

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
632
Ort
Lehigh Acres, FL
Ich habe von Gästen Gutscheine für Hilfiger bis in das neue Jahr hinein bekomme. Wer Interesse hat, bitte melden. Schicke sie auch nach Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallo,
viele Shops posten die Discounts auf den Webseiten der Outlet Malls.
Der oben genannte Coupon von Tommy Hilfiger ist z.B. auf der
Webseite der Sanibel Outlets (frueher Tanger Outlet Mall) abrufbar.

Link -- http://www.sanibeloutlets.com/offers/

Man muesste nun die Webseiten der anderen Outlet Malls nachsehen
(Orlando Premium Outlets, etc).
Ich kann mir gut vorstellen, dass es dort aehnliche Coupons gibt.

Viele Spass beim Shoppen.

Gruss,
Wolfgang
 

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Hallo,

hat jemand zufällig aktuelle Coupons von TH oder die web Adresse, bei der man sich registrieren lassen kann?

vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße
Gitta
 

Rustys

FLI-Member
Registriert
1 Apr. 2012
Beiträge
50
unter tommy.com für den Newsletter anmelden.
Aktuell gibts dann Coupons für 20% ab einem Warenwert von 150$ oder 15% für weniger als 150$.
Gerade erst letzte Woche 3x davon Gebrauch gemacht. Rabatt galt in den Outlet-Stores auf alle Produkte bzw. den Gesamtpreis. Der letzte Newsletter-Coupon galt bis Mitte Juli.
 

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
unter tommy.com für den Newsletter anmelden.
Aktuell gibts dann Coupons für 20% ab einem Warenwert von 150$ oder 15% für weniger als 150$.
Gerade erst letzte Woche 3x davon Gebrauch gemacht. Rabatt galt in den Outlet-Stores auf alle Produkte bzw. den Gesamtpreis. Der letzte Newsletter-Coupon galt bis Mitte Juli.

Danke für die Info. Ich hatte mich schon vor Wochen registriert, habe aber noch keine Coupons erhalten. Ich dachte, vielleicht gibt es noch eine Adresse extra für Outlets. Wenn ich das aber richtig sehe, gibt es nur eine Seite für normale Geschäfte und Outlets.

viele Grüße
Gitta
 

yokare

FLI-Starter
Registriert
30 Dez. 2012
Beiträge
22
Rusty, ich habe auch den newsletter abonniert, aber ich kann nur online 30% mit dem Code Forhim erkennen. Kannst du mir deinen newsletter mal weiterleiten. Offline würde mich gerade interessieren.

BTW: elleton hat reopening und da wird Tommy bestimmt dabei sein. Dort haben wir letztes Jahr sehr gute Sachen von Tommy bekommen.


Ciao Christian
 

gurkenkopf77

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
339
Ort
Hannover
Da habe ich mich schon angemeldet, ich dachte, dass es von TH direkt vielleicht "bessere" Coupons gibt ;)

viele Grüße Gitta
Newsletter von Tommy ist eine weitere Maßnahme, habe vorgestern 20% ab 100 $ oder 15% auf alles vom 19.06.-05.07. erhalten. Vermute aber das kannst Du nur in den USA bei Tommy.com machen oder Du trickst mit Deinem Proxy Server.

Nachtrag, ist in den Outlets zu verwenden, es wird extra auf Orlando International Premium Outlets verwiesen.
 

yokare

FLI-Starter
Registriert
30 Dez. 2012
Beiträge
22
Korrektur: das reopening betrifft nur einen Store und dort gibt es momentan günstige Brillen von Tommy. Trotzdem war das Elleton Outlet wirklich super.


Ciao Christian
 

Rustys

FLI-Member
Registriert
1 Apr. 2012
Beiträge
50
Rusty, ich habe auch den newsletter abonniert, aber ich kann nur online 30% mit dem Code Forhim erkennen. Kannst du mir deinen newsletter mal weiterleiten. Offline würde mich gerade interessieren.

BTW: elleton hat reopening und da wird Tommy bestimmt dabei sein. Dort haben wir letztes Jahr sehr gute Sachen von Tommy bekommen.


Ciao Christian
mail-Adresse?
 

yokare

FLI-Starter
Registriert
30 Dez. 2012
Beiträge
22
Rusty, danke für die PM. Irgendwie ist das komisch, denn ich habe diese E-Mail nicht erhalten, obwohl ich den USA newsletter abonniert habe. Dein Sale weißt auf Miromar hin. Kann es sein, dass du diesen im Outlet an der Kasse abonniert hast?


Ciao Christian
 

Rustys

FLI-Member
Registriert
1 Apr. 2012
Beiträge
50
Nein, ich habe seinerzeit über Tommy.com in den USA abonniert.
Habe aber die letzten 2 Wochen in 3 verschiedenen Outlets einen quasi identischen Coupon eingelöst und in allen Fällen kam ein paar Tage später eine erneute Mail mit Bezug auf den jeweiligen Store. Ich vermute der Newsletter von heute referenziert wieder auf Miromar als letztem Einkauf in dieser Kette.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Hat evtl. noch jemand einen Coupon für Tommy, den er beim letzten Einkauf erhalten hat und nicht mehr benötigt?
Würde mich darüber freuen und natürlich auch für das Porto aufkommen!
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.465
Ort
Niedersachsen
für welchen Zeitraum brauchst Du ihn denn ?? Sollte mir einer per Mail zugeschickt werden, könnte ich ihn Dir zumailen.

VG

iris
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
für welchen Zeitraum brauchst Du ihn denn ?? Sollte mir einer per Mail zugeschickt werden, könnte ich ihn Dir zumailen.

VG

iris

28 Juli bis 13. August
Wäre super!

Gab ja in der Vergangenheit immer mal wieder nette User, die nach ihrem Urlaub die Coupons aus den Stores hier angeboten hatten...
 
Oben