Tommy Hilfiger

Chris aus Tirol

FLI-Starter
Registriert
11 März 2013
Beiträge
14
Tommy Codes für 15.4 - 01.05

Hi, bin bis Mai ab 15.04 in Lauderdale.
Hat dazu jemand für Tommy Rabatt Codes??

Danke euch!
 
OP
G

Gast05

Gast
Registriert
30 Mai 2009
Beiträge
563

AnjaB

FLI-Member
Registriert
10 März 2007
Beiträge
220
Ort
Hamm (NRW)
Abo von E-Mails mit Rabattcoupons

@Rauber

Würdest Du mir bitte per pn sagen, wo man diese E-Mails abonnieren kann?
Den "normalen" Newsletter von TH haben wir bereits im Abo, erhalten aber keine Rabatt-Coupons darüber.

Wir werden vom 13.05. bis 03.06 in FL sein und würden auch gerne dort shoppen gehen.

Vielen Dank in voraus und beste Grüße aus dem Ferienhaus im eiskalten NL

Anja
 
OP
G

Gast05

Gast
Registriert
30 Mai 2009
Beiträge
563
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blue2111

FLI-Starter
Registriert
18 Apr. 2013
Beiträge
41
Die Frage gab es sicherlich schon einmal... Wir haben Angst in New York schon in den Kaufrausch zu fallen und uns dann später in Florida ärgern, dass das Polo oder was auch immer im Outletcenter deutlich günstiger ist.

Hat evt. jemand einen Richtpreis für ein Herren/Damen Polo bzw. Herren/Damen Jeans?

Was ist günstig und was ist der normale Preis?

Wäre halt doch ärgerlich, wenn ich bei 40 $ in New York vor Freude ausraste vor Glück über den Schnapper und in Florida für 15$ weinen muss, weil die Kreditkarte in New York schon geglüht hat.

Vielen Dank!
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Wenn ihr in New York ins Outlet Fahrt, z.B. nach Woodbury, fährt , dann sind die Preise ähnlich denen in Florida. Es kann allerdings sein, dass das Angebot an Klamotten unterschiedlich ist:LOL:
 

H2Olli

FLI-Member
Registriert
17 Sep. 2012
Beiträge
147
Ort
Karlsruhe
Nicht vergessen im Nordosten gibt es keine Sales Tax auf Klamotten und Schuhe. In florida schon.
 

Blue2111

FLI-Starter
Registriert
18 Apr. 2013
Beiträge
41
Dank für die Antworten... in New York wird es sich wohl nur auf die Stores im Großraum Manhattan konzentrieren. Für mich steht da das shoppen nicht ganz so weit oben. Ich will in den 3 ganzen Tagen einfach möglichst viel sehen.

Meine Theorie ist einfach, dass in New York alles eh etwas teurer is und besonders Hilfinger im Outlet in Florida (Cape Coral und Umgebung) evt. auch noch ein paar Dollar günstiger.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Meine Theorie ist einfach, dass in New York alles eh etwas teurer is und besonders Hilfinger im Outlet in Florida (Cape Coral und Umgebung) evt. auch noch ein paar Dollar günstiger.

Nö, das kann ich so nicht bestätigen... Mal ist in NYC im Outlet eine Jeans teurer als in Florida, dafür ein T- Shirt günstiger....alles in allem sind die Preise recht ähnlich. Natürlich nicht zu vergleichen mit einem Shop in Manhattan:cool:. Es kommt eben drauf an, ob ihr etwas Bestimmtes sucht oder einfach nur mal gucken wollt..:-D
 

Whatsup

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
518
Ort
Bergisches Land bei Köln
Direkt in Manhattan gibt es kein Outlet sondern nur die normalen Stores (wie z.B. in Macy`s). Ich finde dort die Preise gegenüber Florida zu teuer.
Einen anderen Aspekt würde ich aber auch einbeziehen: Ist NY nicht zu "schade" zum shoppen, dort gibt es doch so viel zu sehen und erleben.
Ganz anders in Florida: man ist tagsüber am Strand und geht abends shoppen, da "verpaßt " man nichts.
Was das shoppen generell betrifft: ich verschaffe mir erst einen Überblick (angebotene Ware/Preise) und schlage gezielt gegen Ende zu und mache somit meistens die besten snapper. Gruß Whatsup
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Prinzipiell gehe ich in NYC auch nicht shoppen, aber in Century 21 am Ground Zero zieht es mich doch immer wieder.
Da muss man zwar ein wenig länger suchen, die Preise sind aber (auch im Vergleich zu Outlet-Preisen) der absolute Knaller. Man darf sich nur nicht unbedingt auf eine Marke festlegen, wobei man immer etwas von Tommy, CK, Spider und anderen "Kandidaten" findet.
 

The Saint

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Mai 2010
Beiträge
255
AW: Tommy Hilfinger

Century 21 finden wir auch super, haben da bis jetzt immer nen Haufen Geld gelassen. Man muss aber bereit sein Sachen zu kaufen, die man nicht wirklich sucht oder braucht... :)
 

Blue2111

FLI-Starter
Registriert
18 Apr. 2013
Beiträge
41
Hat noch jemand einen Tip wo wir für Florida Tommy/Outlet Gutscheine bekommen? Liegen die in Restaurants,... aus oder sollte der erste Weg zur Info im Outlet gehen?
 

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
Tommy Hilfinger

Auf der Seite der Premium Outlets registrieren und dann da Coupons ausdrucken.
 
OP
G

Gast05

Gast
Registriert
30 Mai 2009
Beiträge
563
Es gibt wieder einen neuen Coupon: 15% bzw. 20% gültig bis 12.5.

http://ebm.tommyhilfigeremail.com/c/tag/hBRhBdSB8uykSB8yUmOAAH$z0Zs/doc.html?t_params=EMAIL%3Dgabrielelindmayer%2540web.de%26HEX_INDV_8%3DTH946817F7%26PASSWORD%3DB8uykSAAH%2524z0BRhBdSKISnzqhwwidp%26STO_LOC_ID_1%3Dtommy.com%2520-%2520open%252024%252F7

Gruß
Gabi
 
OP
G

Gast05

Gast
Registriert
30 Mai 2009
Beiträge
563
Ein neuer Coupon: 15 % bzw. 20 % gültig vom 16.5. - 29.5.

http://ebm.tommyhilfigeremail.com/c/tag/hBRk6kMB8uykSB8yh9KAAH$z02G/doc.html?t_params=EMAIL%3Dgabrielelindmayer%2540web.de%26HEX_INDV_8%3DTH946817F7%26PASSWORD%3DB8uykSAAH%2524z0BRk6kM5A%25245PL1Ncu8m%26STO_LOC_ID_1%3Dtommy.com%2520-%2520open%252024%252F7






Gruß
Gabi
 

Maedche

FLI-Member
Registriert
11 Aug. 2011
Beiträge
70
Ort
Hamburg
Liebe Gabi,
herzlichen Dank, den Link muss ich mir unbedingt merken, wir fliegen zwar erst am 27.ten, aber vielleicht haben wir am 29.5. direkt Lust zum Shoppen!?!?:LOL:

Liebe Grüße
 

Annemaus

FLI-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
69
40% off

Hi es gibt bei Tommy zur Zeit 40% off auf alle T-Shirts und Polos!!!!! War vor 2 Tagen in der Dolphin Mall in Miami und habe natürlich zugeschlagen!!!!:-D
 
Oben