Sanibel Thriller Reservierung?

Alexandra

FLI-Starter
Registriert
11 Nov. 2006
Beiträge
41
Ort
Dingolfing
Danke boopi,

also brauch ich nicht "jetzt" schon buchen um zu rervieren ? Reicht ein paar Tage vorher tatsächlich? Nicht das alles ausgebucht ist
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.491
Ort
Südfrankreich
Du kannst ja mal vorab ein Mail schicken und auch nach den Daten fragen, wann der Thriller pausiert. Das fällt normalerweise aber eher in den September.
Sonst reicht es, wenn ihr ein paar Tage oder eine Woche eher anruft, ausser es handelt sich um stark gefragte Daten. So könnt ihr euch auch nach der Wettervorhersage richten. Wenn ihr allerdings auf einen Tag fixiert seid, dann macht die Reservierung entsprechend früher um auf der sicheren Seite zu sein.
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Wir waren im November und hatten Glück dass am gleichen Tag noch 2 Plätze frei waren ...wir wollten es auch vom Wetter abhängig machen und nicht schon lange im voraus buchen...waren 1 1/2 Std vorher da und 6 Leute vor uns die aber zum Glück alle vorne sitzen wollten :giggle::giggle:..wenn du Lust hast schau mal in meinen Reisebericht...da siehst du einige Fotos vom Thriller Florida 1.0 im November 2014 mit Kreuzfahrt
Viel Spaß...wir fahren im November nochmal :)

LG
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.659
Wir waren im Februar, 2 Wochen vorher telefonisch reserviert. Am Tag selbst komplett ausgebucht, 75 min vor Abfahrt waren wir in der Warteschlange das 2. Paar, somit konnten wir auch hinten sitzen. Die Schlange hat sich schnell gefüllt, wenn wir wirklich die geforderten 30 min vorher gekommen wären, wäre nur mehr ganz vorne Platz gewesen.
 

Alexandra

FLI-Starter
Registriert
11 Nov. 2006
Beiträge
41
Ort
Dingolfing
Danke euch allen!!
Da unser Englisch doch sehr eingerostet ist.. ( 8 Jahren unbenutzt) hab ich meine Bedenken das ich tel richtig reserviere :) oder ist das gaaaaaaanz easy?!? :)
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Danke euch allen!!
Da unser Englisch doch sehr eingerostet ist.. ( 8 Jahren unbenutzt) hab ich meine Bedenken das ich tel richtig reserviere :) oder ist das gaaaaaaanz easy?!? :)
Ich hatte bereits Kontakt und folgende Antwort erhalten:
source:Sanibel Thriller Office: If you are interested please call to make a reservation (THEY ARE REQUIRED). If you want to make the reservation via email, we need your credit card (Mastercard, VISA, or Discover) number & expiration date. We also will need a cell phone number or a local telephone number that you will have while staying on Sanibel. Once we receive this information, we will send you confirmation & check-in information. If made on line, must be made prior to 5:00pm on the day before the tour.

Wir werden die Reservierung ex Orlando vornehmen, da ist auch das Wetter schon ein bisserl besser kalkulierbar und wir sind 1 Woche in CC da sollten sich doch noch 4 Plätze finden? :updown:
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.491
Ort
Südfrankreich
Das kann man natürlich per Mail machen, aber ich persönlich gebe meine Kreditkarteninfos so nicht weiter.
Das Personal am Telefon war bisher immer sehr nett und hat auch Geduld mit uns Ausländern, falls etwas wiederholt werden muss.
 

Elke-Maria

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Nov. 2004
Beiträge
1.190
Ort
Schwarzwald
Kreditkarten Daten gebe ich nie per Email weiter, dann lieber anrufen.... Schreib doch eine Email und bitte um Reservierung und schreibe rein, dass du gleich anrufst um die Kreditkarten Daten durchzugeben. Dann hast du die Eckdaten schon mal schriftlich durchgegeben. Ist dann vielleicht schon mal einfacher.
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Danke euch allen!!
Da unser Englisch doch sehr eingerostet ist.. ( 8 Jahren unbenutzt) hab ich meine Bedenken das ich tel richtig reserviere :) oder ist das gaaaaaaanz easy?!? :)

Ist wirklich ganz easy.

Wenn ihr euch das aber nicht zutraut, könnt ihr auch, sofern ihr mehre Tage in der Gegend seid, vorher dort hin fahren und direkt vor Ort buchen.
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
847
Ort
Schwabach
Ist wirklich ganz easy.

Wenn ihr euch das aber nicht zutraut, könnt ihr auch, sofern ihr mehre Tage in der Gegend seid, vorher dort hin fahren und direkt vor Ort buchen.

Hallo!

So haben wir das vor 2 Jahren auch gemacht....erst Wetter abgecheckt, dann nach Sanibel gefahren und dort für den nächsten Tag gebucht ( war im August), da unser Englisch auch nicht so dolle ist und es vor Ort für uns so einfacher war.

LG Nicole
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.375
Ort
Hamburg
Ich krame diesen alten Thread mal wieder hervor! Hat jemand den Sanibel Thriller in letzter Zeit gebucht?
Wir wollen in ca 2 Wochen mit 6 Personen mit dem Thriller fahren.
Gerne würden wir kurz vorher erst reservieren, um auch das Wetter besser abchecken zu können!
Da man dort aber meines Wissens nach nur telefonisch anfragen bzw. reservieren kann habe ich etwas Angst, dass nachher alles ausgebucht ist!

Weiß jemand sonst noch eine andere Möglichkeit (außer telefonisch) dort nachzufragen? Wie ist es mit der Auslastung aus der Erfahrung heraus im Mai gewesen? Danke für Eure Hilfe.

Gruß, Birte
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.092
Vor einer Woche waren die Touren alle voll! Da waren wir froh, dass wir schon Monate im Voraus gebucht haben.

Letztes Jahr im Mai haben wir von heute auf morgen telefonisch reservieren können, das war kein Problem.

Anders als telefonisch wüsste ich nun nicht, vielleicht einfach mal anrufen & nach der aktuellen Auslastung fragen.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.375
Ort
Hamburg
Vor einer Woche waren die Touren alle voll! Da waren wir froh, dass wir schon Monate im Voraus gebucht haben.

Letztes Jahr im Mai haben wir von heute auf morgen telefonisch reservieren können, das war kein Problem.

Anders als telefonisch wüsste ich nun nicht, vielleicht einfach mal anrufen & nach der aktuellen Auslastung fragen.

Oh nein, ehrlich?? Eine Kollegin hat im März ca 5 Tage vorher ohne Probleme reserviert! Daher dachte ich, dass es im Mai sicher kein Problem ist!
Ich rufe sofort morgen nach der Arbeit dort an, wir sind ja an 10 Tagen im Mai flexibel, da sollte doch hoffentlich noch etwas möglich sein!!

Danke Dir auf jeden Fall!

Gruß, Birte
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.092
Oh nein, ehrlich?? Eine Kollegin hat im März ca 5 Tage vorher ohne Probleme reserviert! Daher dachte ich, dass es im Mai sicher kein Problem ist!
Ich rufe sofort morgen nach der Arbeit dort an, wir sind ja an 10 Tagen im Mai flexibel, da sollte doch hoffentlich noch etwas möglich sein!!

Danke Dir auf jeden Fall!
Wie gesagt, letztes Jahr war das kein Problem, im Mai für den nächsten Tag zu reservieren. Ruf an & frag nach der Auslastung.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.375
Ort
Hamburg
Ich habe gerade beim Sanibel Thriller angerufen und der Preis beträgt aktuell 55$ + Tax. Für Erwachsene und 40$ für Kinder!
Die Auslastung für Mai ist wohl nicht so stark, daher reicht es, wenn wir 3-4 Tage vorher reservieren.
Ab dem 19. Mai pausiert der Thriller für einige Tage.

Gruß, Birte
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.562
Ort
Hamburg
Ich habe gerade beim Sanibel Thriller angerufen und der Preis beträgt aktuell 55$ + Tax. Für Erwachsene und 40$ für Kinder!
Die Auslastung für Mai ist wohl nicht so stark, daher reicht es, wenn wir 3-4 Tage vorher reservieren.
Ab dem 19. Mai pausiert der Thriller für einige Tage.

Gruß, Birte

Ach, das geht ja noch, danke für die Info.
 

nebelmaus

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
51
Ist diesen September übrigens wieder komplett pausiert. Habe per Mail angefragt. Schade:(
 
Oben