Sanibel Thriller Reservierung?

Valentina08

FLI-Member
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
109
Oh toll, dann kommt das auch auf jeden Fall auf unsere Must Do Liste in 4 Wochen :)
 

Lc-fan

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2013
Beiträge
172
Ort
Koblenz
Ja, wir wollen auch in jedem Fall mit dem ST fahren. Vielleicht sieht man sich ja :) Hab Dir eine PN gesandt.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Wir haben gerade angerufen und für Dienstag reserviert. Also 2-3 Tage haben bei uns gereicht.
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Früher da sein...

Wir haben jetzt für den 29. August reserviert und die Tour startet morgens um 11:00 Uhr. Check-in ist um 10:30 am.
Daß heißt also um 09:30 Uhr da sein, damit wir die guten Plätze ergattern können, oder? :)
 

Lc-fan

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2013
Beiträge
172
Ort
Koblenz
Wir waren eine gute Stunde vor der Abfahrt da - hat damals für gute Plätze ausgereicht, bzw. wir waren die ersten vor Ort. "09:30" sollte in jedem Fall passen!
 

wilma61

FLI-Starter
Registriert
24 Juli 2014
Beiträge
48
Ort
Aachen
Gibt es irgendwo einen Plan, wann die Touren stattfinden? Auf der Homepage war nichts zu finden.

Die Tour wollen wir auf jeden Fall machen im Mai 2015, das sieht ja klasse aus.
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Gibt es irgendwo einen Plan, wann die Touren stattfinden? Auf der Homepage war nichts zu finden.

Die Tour wollen wir auf jeden Fall machen im Mai 2015, das sieht ja klasse aus.

Es gibt keinen Plan, da sie sich nach der Witterung richten. Anmelden per Mail und dann bekommt man die Abfahrtzeit genannt. Oder, wenn ihr länger vor Ort seid, vorab hinfahren und anmelden.
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Gibt es irgendwo einen Plan, wann die Touren stattfinden? Auf der Homepage war nichts zu finden.

Die Tour wollen wir auf jeden Fall machen im Mai 2015, das sieht ja klasse aus.


Soweit ich weiß, finden die Touren zu unterschiedlichen Zeiten statt. Am besten, du reservierst telefonisch ein paar Tage vorher, da werden dir dann auch die aktuellen Zeiten mitgeteilt.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Also soweit ich mich erinnere kam das Boot bei uns von einer Tour rein.
Da hätte es garnichts gebracht dort eine Stunde zu warten und die erste Tour wird bei schönem Wetter nicht erst um 11 statt finden.
Die besten Plätze sind sowieso hinten da wird man schööööön nass. :LOL:

Big Daddy
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Also soweit ich mich erinnere kam das Boot bei uns von einer Tour rein.
Da hätte es garnichts gebracht dort eine Stunde zu warten und die erste Tour wird bei schönem Wetter nicht erst um 11 statt finden.
Die besten Plätze sind sowieso hinten da wird man schööööön nass. :LOL:

Big Daddy

Ursprünglich hieß es bei der Reservierung , die Tour startet um 10:00 Uhr, aber dann kam einen Tag später die Änderung auf 11:00 Uhr.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Wir haben die Tour letztes Jahr im November gemacht, waren mehr als eine Stunde vorher da und - da saßen schon 8 Leute vor uns. Das war vllt. ein Zufall, aber ich war etwas geschockt. Gott sei Dank wollten die dann doch vorne sitzen und so konnten wir uns die Plätze hinten noch aussuchen.

Wir haben auch ein paar Tage vorher telefonisch reserviert. Zu dieser Zeit gab es nur eine Tour pro Tag. Unsere startete - wenn ich mich richtig erinnere - gegen 11.30 Uhr.
 

Melchahim

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Dez. 2007
Beiträge
1.171
Ort
Lörrach
Aber genau diese Plätze bekommst du nur, wenn du ganz vorne in der Warteschlange stehst - nach dem Motto "Wer zuerst da ist, bekommt den besten Platz". :cool:

Aber auch nur, wenn die Leute sich die besten Plätze auch aussuchen. Wir waren dieses Jahr sogar kurz zu spät am Check In. Da hinten noch 2 Plätze frei waren, hatte ich Glück :)

Nass wurde ich aber nicht wirklich. Aber es kann ganz schön kühl und windig werden. Sonnenschutz sollte auch nicht vergessen werden.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Aber auch nur, wenn die Leute sich die besten Plätze auch aussuchen. Wir waren dieses Jahr sogar kurz zu spät am Check In. Da hinten noch 2 Plätze frei waren, hatte ich Glück :)

Nass wurde ich aber nicht wirklich. Aber es kann ganz schön kühl und windig werden. Sonnenschutz sollte auch nicht vergessen werden.


Dann hattest Du aber Glück mit den Wellen. Wir hatten kaum noch einen trockenen Faden am Leib und waren heilfroh, dass wir Wechselklamotten im Auto hatten. So hätten wir nich einsteigen können.
 

Alexandra

FLI-Starter
Registriert
11 Nov. 2006
Beiträge
41
Ort
Dingolfing
Hallo,
wir sind gerade bei unsere Planung für Oktober und nun bin ich auf den Sanibe Thriller gestossen! Wie und wo buche ich das denn???

LG Alexandra
 
Oben