Hertz oder Alamo

conny264

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
198
Wo,meint Ihr,steht man länger in Miami am Flughafen:Alamo oder Hertz?
Buchung wäre beim ADAC.
Ich Buche sonst immer Avis preferred,aber da ist ein 2. Fahrer sauteuer.Jede Erfahrung wird dankbar angenommen.
Conny
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Bei Hertz stehst du als Goldmember in keiner Schlange.


tobie
 
OP
C

conny264

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
198
Goldmember bin ich leider nicht,da ich sonst immer Avis nehme. Kann man das auch für die erste Anmiete werden?
Conny
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Ja. Kannst du. Finde den Strang nicht, da mit Handy unterwegs. Eingach mal Suche nutzen. Stichworte : hertz, gold, anmelden.

tobie
 

Gast02

Gast
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.356
Dann ist es aber fuer Conny wichtig, die Gold-Member Nummer bei Buchung ueber den ADAC anzugeben. Online geht das.... Im ADAC-Reisebuero allerdings nicht. Wenn also die Buchung via ADAC-RB geplant ist, nuetzt der Goldstatus wenig.
 
OP
C

conny264

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
198
Ich hab den Thread auch gefundenund einiges gelesen.wenn ich das richtig versteh,ist auch beiGoldstatus der 2.fahrer,wenn das kein Familienmitglied ist,auch nicht umsonst.Ist das so richtig?
Conny
 

XxxX

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2009
Beiträge
213
Ort
Lkr. Tübingen
Selbst als nicht Gold Member sind die Chancen relativ gering in der Schlage zu stehen mit mehr als 5 Minuten Wartezeit.
 
OP
C

conny264

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
198
Danke Euch. Ich werde mal beim ADAC vorbeigehen und direkt fragen,wie das mit dem 2.Fahrer genau ist bei Buchung über ADAC.
Conny
 

Gast02

Gast
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.356
Bei Online-Buchung über den ADAC ist der Ehegatte auf alle Fälle frei.

Es gibt inzwischen auch die Möglichkeit bei Buchung über den ADAC die Gold Canopy, wenn man als Gold-Member angemeldet ist, zu nutzen. Zumindest steht das hier unter Sonstiges:
http://www.adac.de/Produkte/autovermietung/fragen-und-antworten.aspx

Wir werden das im Juli testen.

Das meinte ich. Aber nur bei Online-Buchung und nicht bei Buchung im ADAC-Reisebuero.

Allerdings sehe ich keinen Grund Hertz via ADAC statt direkt bei Hertz zu buchen.
 
OP
C

conny264

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
198
Das Problem ist,das ich mit einer Bekannten in Urlaub fahre und etwas suche,wo man den 2.Fahrer nicht bezahlen muss.
Conny
 

Maedche

FLI-Member
Registriert
11 Aug. 2011
Beiträge
70
Ort
Hamburg
Wo,meint Ihr,steht man länger in Miami am Flughafen:Alamo oder Hertz?
Buchung wäre beim ADAC.
Ich Buche sonst immer Avis preferred,aber da ist ein 2. Fahrer sauteuer.Jede Erfahrung wird dankbar angenommen.
Conny
Liebe Conny,
wir hatten wieder bei Alamo gebucht und es war am Flughafen keine Schlange vorzufinden, so dass wir direkt dran kamen. Als wir am Freitag das Auto abgegeben haben, sah man erneut wieder keine Warteschlange. :-D
Ich war auch als 2.Fahrer eingetragen ohne Zusatzkosten.

LG
 

Tina40

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
286
Ort
Rheinland-Pfalz
Passt auf was bei Buchung über den adac in der Versicherung drin ist. Beim Adac war es nicht möglich Glas, Reifen und Unterboden zu versichern ( stand im Kleingedruckten)
Bei alamo selbst war das kein Problem, daher haben wir lieber gleich über alamo
Gebucht:-D
 

Robin030

FLI-Starter
Registriert
15 Jan. 2012
Beiträge
23
Stand: 12.05.2013:
ALAMO (waren wir)

Wartezeit: 45min-1h30min
1.jpg

Hertz:
total leer!

Stand: 04.06.2013:

Alamo: total leer

Hertz: total leer!
 

Froschie

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2011
Beiträge
259
Ort
München
Alamo oder Hertz

Hallo!

Kann zwar nichts über Hertz schreiben, nur bei unserem letzten Trip (Ankunft in Fort Myers) war es so dass es wie üblich am Alamo Schalter eine Riesenschlange gab. Wir haben National (vergleichbar mit Alamo) gebucht, und hatten gar keinen vor uns....

10 Min später waren wir im Auto.

LG

Olli
 

Blue2111

FLI-Starter
Registriert
18 Apr. 2013
Beiträge
41
Wir haben in Miami auch nur 3 Minuten gewartet aber als wir das Auto abgegeben haben standen ein paar Leute mehr aber es ging noch. Allerdings waren da bei Hertz und ich glaube auch Avis eine recht lange Schlange bei (falls ich mich nicht irre) weniger Schaltern.

Ich würde wieder Alamo nehmen da mit den Rabatten und dem Goldpaket einfach deutlich preiswerter. Ich denke wenn ich auch mal die Schlange mit einer Stunde warten erwische denke ich evt. etwas anders.
 
Oben