Was tun gegen NoSeeums Stiche ?

G

Gast27

Gast
Gegen Stiche jeglicher Art nehmen wir nur "Tea Tree Oil". Hilft schnell auch bei jeglichen Hautirritationen. :sun:
 

Froschie

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2011
Beiträge
259
Ort
München
Hallo,

nachdem wir in Longboat Key auch schon mal dermaßen am Balkon von diesen Biestern gebissen worden sind haben wir uns für den nächsten Urlaub über Amazon den Riemser Pharma Bite Away 6008497, Stichheiler geholt.

Das Teil arbeitet auch mit dem Wärmeprinzip und hat uns echt geholfen was den Juckreiz der Bisse betrifft und die Stichhügel waren nach 2,3 Anwendungen gleich deutlich flacher.

Ist zwar für die letzten 1,2 Sekunden teilweise echt hot, aber hilft wirklich und ist vor allem völlig chemiefrei!

LG Olli
 

bigmkoch

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
196
Ort
Berlin
Bei mir jucken die Stiche/ Bisse von den NoSeeUms erst am nächsten Tag :?: und da ist es für den Stift zu spät, weil das Gift schon verteilt ist. Nur Mosquito Bites lasen sich bei mir damit verbessern.....
 

Seattle

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2008
Beiträge
392
Ich werde auch regelmäßig gebissen. Bei mir hilft bedingt das klassische Soventol. (Ohne Cortison) Dann habe ich irgendwann einmal das
"Walgreens Wal-Dryl Itch Relief, Continuous Spray"

für mich entdeckt. Ein gewisser Kühleffekt ist da und die Bisse heilen meines Erachtens schnell ab.


Gruß Ute
 
Oben