Avanti Resort Orlando

manacage

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2010
Beiträge
111
Hallo,
hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Avanti Resort in Orlando gemacht?
Dürfte heuer im Februar eröffnet worden sein. Lage auf dem International Drive. Dürfte anstelle des Econo Lodge gebaut bzw. umgebaut worden sein.

http://www.avantiresort.com/default-en.html

mfg

manacage
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallo,
die Bewertungen auf Tripadvisor sind eher negativ.
Das Hotel liegt auf Platz 224 von 329 Hotels in Orlando.
In 6 von 18 Bewertungen hat das Avanti mit "Poor"
oder "Terrible" abgeschnitten.
Ich kenne das Hotel persoenlich nicht, wuerde es
aufgrund der Berichte aber auch nicht in die engere
Wahl ziehen.
Gruss,
Wolfgang
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Nachtrag: Die aktuellen Bewertungen auf Yelp sind
noch schlechter... Kategorie 1.5 von 5 Sterne
Es soll sich weniger um ein "Resort" handeln als
vielmehr um ein Motel.
 
OP
M

manacage

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2010
Beiträge
111
Vielen Dank für deine Bemühungen. Die Homepage sieht sehr vielversprechend aus. Hab mich zwar über die diversen Bewertungsportale informiert jedoch wäre mir eine Bewertung von hier etablierten Usern lieber gewesen.

mfg

manacage
 

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Wollte das hier nochmal aufgreifen, da wir bei unserer Suche auch auf das Avanti gestoßen sind. Kann jemand aus zeitnaher Erfahrung berichten?
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Wir waren Ostern 2015 3 Tage dort und fanden nichts auszusetzen, Zimmer waren Sauber, Pool ebenso mit ausreichender Anzahl an Liegen. Man sollte nur aufpassen, dass man kein Zimmer zur I4 hin bekommt, denn die sollen um einiges lauter sein, wir waren in Block 2 auf der Poolseite.
 

Puenktchen88

FLI-Member
Registriert
16 Juli 2014
Beiträge
104
Wir waren im März 2016 da und sehr umzufrieden. Wir hatten extra vorher per Mail um ein ruhiges Zimmer gebeten, was auch bestätigt wurde. Bekommen haben wir dann eins an der Interstate. Es war kaum erträglich. Ein Wechsel wurde verwehrt, man sei voll. Sauberkeit war so lala. Boden sehr dreckig, hatte nicht das Gefühl, dass der täglich gereinigt wurde. Zimmer war auch etwas abgerockt mit kaputten Schubladen etc. Bei einem anderen Zimmer ist das aber vllt besser. Ein Resort ist vllt. Der Poolbereich, alles andere ist eher Motel Niveau.
 

DrecksDevil

FLI-Starter
Registriert
30 Mai 2015
Beiträge
30
Ort
SH
Moinsen,
kann gerade eine sehr aktuelle Meinung abgeben, da ich gerade am Pool vom Avanti liege. Zu den Zimmern folgendes
wir wollten auch ein ruhiges Zimmeg haben und bekamen dann gefühlt eines direkt auf der Interstate. Jeder empfindet diesen Lärm bestimmt anders. Für uns war dieser erträglich, da die Klimaanlage und der Kühlschtank ordentlich gegen den Straßenlärm gegen ankämpfen. Nachfrage für ein anderes Zimmer. We are full. Also müssen damit leben.
Das Zimmer ist ganz ok. Das Badezimmer allerdings ist schon sehr alt und total verwohnt.
das als Deluxe Doppelzimmer zu bezeichnen ist lächerlich.
Poolbereich ist ganz nett. Schön groß und auch was für die kleinen.
Das Publikum ist doch sehr Insellastig, was man besonders an den reservierten Liegen merkt.
Lage von Avanti ist super.
Würden wir wieder buchen??? NEIN
 

Coppifan

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
99
Ort
Köln
Wir waren vor zwei Wochen im Avanti Hotel.

Der erste Eindruck von der Lobby war sehr vielversprechend war farblich sehr schön abgestimmt, wie auch die Poolanlage.

Leider spiegelte sich dieses nicht in den Zimmern wieder. Wir hatten sogar ein Upgrade zu einem Premium Room (als Premium verstehe ich was anderes) mit Jacuzzi genommen. Aber bei weitem nicht erwartet, dass uns ein so dermaßen lieblos eingerichtetes Zimmer erwartet. Es war bei weiten das schlechteste, aber nicht billigste Hotel bei unserer Rundreise.

An der Sauberkeit fanden wir jetzt nichts zu bemängeln, ausser dass zu ausreichend (1/1) Handtücher ausgetauscht wurden, besonders wenn man einen Jacuzzi im Zimmer hat und Handtücher wegen der hohen Luftfeuchtigkeit nicht von selber trocknen.

Das für mich schlimmste nach der lieblosen und abgewohnten Einrichtung, war der Luftentfeuchter in Vorraum des kleinen Badezimmer mit Dusche und Toilette. Das Gerät war auf Nachtbetrieb eingestellt und brummte die erste Nacht so laut, dass ich mit heftiger Migräne mitten in der Nacht wach wurde und auch nicht mehr einschlafen konnte. Auf Nachfrage am nächsten Morgen, sagte man mir, dass man dieses Gerät nicht abschalten kann, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit in Florida (komisch nur, hatten wir in keinem der anderen Hotels in "Florida"), aber man könnte es auf Nachtbetrieb umschalten, was bei uns aber wohl nicht so ganz richtig funktioniert hat, weil ich in der zweiten Nacht wieder mit Migräne von dem Gerät wach wurde. In der dritten und vierten Nacht, war es dann endlich in Ordnung und ich konnte durchschlaufen. Was ich allerdings nicht verstanden habe, wieso sind diese Geräte generell im Nachtbetrieb, wenn die Urlauber in ihren Zimmern sind und nicht tagsüber, wenn sie meist unterwegs sind. Das ist für mich total unlogisch.

Zudem konnten wir den Safe nicht bedienen, es gab auch keine Anleitung dazu, der Fernseher (im Vergleich zu den anderen Hotel sehr klein) hatte eine sehr schlechte Bildqualität, die Schubladen der Kommode musste ich mehrfach wieder zusammen setzten, weil sie beim Rausziehen auseinander fielen. Self made Woman sei Dank.

Vorhänge von aussen uneinsichtig, dass mal auch mal tagsüber das Tageslicht sehen kann fehlten, es gab nur lichtdichte Rollos. Ausserdem fanden wir es als Energieverschwendung, dass die Zimmerbeleuchtungen immer an waren, wenn wir wieder unser Zimmer (war bei allen Zimmern so) zurück kamen.

Ich würde das Hotel, trotz der wirklich geilen Lage, nicht wieder buchen und kann es auch nicht weiter empfehlen. Es hat so ein bisschen den Charakter aussen hiu, innen pfui, auf die Einrichtung bezogen.
 
Oben