Florida 10 Nächte

Wombat21

FLI-Newbie
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
2
Hallo und guten Tag !

Ich plane gerade unsere erste Florida Tour: gebucht haben wir die Flüge ab/bis RSW; Termin ist vom 15. - 25.03.14 und möchte Euch gerne einmal um Rat fragen.

Bisher geplant habe ich grob Folgendes:

15.03. Ankunft in RSW um 14:45 h; Mietwagenübernahme und Fahrt zum Outrigger Beach Resort in Fort Myers Beach

15. - 17.03. zwei Nächte Outrigger Beach Resort

17.03.14 Fahrt Fort Myers nach Cocoa Beach

17. - 19.03. zwei Nächte Best Western Ocean Beach

18.03.14 KSC

19.03. Fahrt Ocean Beach - Palm Beach

19. - 21.03. zwei Nächte Grandview Gardens in Palm Beach


23. - 25.03. zwei Nächte im Lemon Tree in Naples

25.03.14 Rückflug ab RSW 17:05 Uhr

Wie Ihr seht, sind da noch zwei offene Nächte...

Ich weiss beim besten Willen nicht, was ich machen soll: sollen wir noch in Miami übernachten oder reicht auch ein "Tagesausflug" von Palm Beach aus ?
Das Hotel in Palm Beach klingt so super, da möchte ich auf jeden Fall hin !

Orlando habe ich komplett rausgelassen, da wir absolut kein Interesse an irgendwelchen Parks haben- trotzdem hin einfach wegen Orlando ?

Oder sollen wir noch Key West mit reinnehmen- ich habe nur etwas Bedenken, dass das Ganze dann von der Fahrerei etwas zu viel wird....

Fragen über Fragen und mir surrt der Kopf
0055.gif


Wäre total froh, wenn Ihr irgendwelche Vorschläge habt...

Danke schon einmal ganz doll im voraus,

Steffi
 

husky

FLI-Starter
Registriert
8 Juli 2013
Beiträge
43
Key West - da ist die Fahrerei zu groß!

Orlando - warum nicht? Zum Shoppen allemal sehr ratsam, und das gehört ja auf jeden Fall dazu! Und dann gibt es nördlich mit dem Blue Springs State Park ein wirkliches Highlight.

Zu den Unterkünften kann ich soviel nicht sagen. Wir brauchen nicht unbedingt Strandlage, fahren lieber ein paar Meilen, bezahlen die Hälfte oder gönnen uns ein wenig mehr Komfort.
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Hallo Steffi,

Florida bietet so viel Sehenswertes, das könnt ihr nicht alles in die 9 Tage reinpacken. Unsere erste Reise nach Florida war eine dreiwöchige Rundreise, und auch in dieser Zeit haben wir nicht alles gesehen.

Da ihr keine Freizeit-Park-Fans seid, könnt ihr euch eine Fahrt nach Orlando sparen. Einkaufen könnt ihr auch im Miromar Outlet zwischen Naples und Fort Myers.

Einen Tagesausflug nach Miami von Palm Beach aus ist durchaus machbar.

Sind die Hotels schon fest gebucht? Wenn nicht, dann denkt mal darüber nach, an einem Ort länger als nur zwei Nächte zu bleiben, anstatt für jede zweite Übernachtung das Hotel zu wechseln. Ihr seid ja praktisch nur am Fahren.
 
OP
W

Wombat21

FLI-Newbie
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
2
Danke Euch Beiden ! Nein, fest gebucht ist noch nichts- und Du hast Recht, Kekskrümelchen: bei der jetzigen Planung sind wir wirklich nur am Fahren. Viel zu wenig Erholung ! Ich plane dann mal um....Danke noch mal :yes:
 
Oben