Zigaretten?

prinzessline

FLI-Member
Registriert
27 Sep. 2013
Beiträge
62
Ort
Hamburg
Ja, ich weiss. Rauchen schadet die Gesundheit usw. Aber was kosten Zigaretten in florida? Wo kauft man die am besten ( Deutschland, Flugzeug usw)????


Danke schon einmal im voraus
 

Coconut

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
377
Also 03+04/2013 haben wir im Schnitt ca. 5,30$ (entsprach damals ca. 4.-€) pro Box bezahlt.
Meistens an der Tankstelle, manchmal im Supermarkt. Zu beachten gilt, wie in anderen Staaten
auch, der größte lesbare Preis ist meist nur in Verbindung mit einer Kaufmenge > 1 zu erreichen.
Buy 3 packages each for XX $.

In Florida bekommst du Marlboro jeglicher Color. Solltest du etwas wie :
Gauloises, Lucky Strike, oder dt. B-Marken (LM,JPS,...) rauchen sieht es da drüben
schlecht aus, wenn du auf deine Marke nicht verzichten möchtest, musst du die
importieren :LOL:
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Zigaretten im Flieger hinwärts und wenn der Vorrat nicht reicht, dann Tankstelle.
Stange Marlboro gab´s bei Shell für 43 USD - in NY haben wir 12 USD für eine Packung gezahlt o_O
Die Preise variieren stark, das scheint nicht so geregelt zu sein, wie bei uns

Gruß
Relfers (Nichtraucher) :sun:
 

The Honk

FLI-Member
Registriert
1 Okt. 2011
Beiträge
86
<Die billigsten Ziggis haben wir in Florida bisher bei "Race Track"-Tankstellen gekauft. Um die 4.80$/Schachtel.

Im Duty Free auf dem Rückflug letzten Freitag hat meine Frau zwei Stangen Marlboro 100 für 36$/Stange gekauft und bekam darauf noch mal 5$ Rabatt.
 

Mikelorey

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
362
Zigaretten im Flugzeug kaufen. Da bekommst normalerweise immer den besten Preis.

Aber Achtung nicht mehr alle Airlines verkaufen Zigaretten.

Wir kaufen immer in Duty-Free 2 Stangen und sollten diese nicht ausreichen bei Hess oder 7-eleven. Hier gibt es wie oben schon erwähnt häufig Rabattangebote. Einen Bogen würde ich um Publix machen, hier sind nach unseren Erfahrungen die Zigaretten mit am teuersten.
 

Whatsup

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
518
Ort
Bergisches Land bei Köln
OOps, welche Airline verkauft denn keine Zigaretten mehr? Das ist ja ganz was neues, wo die doch ganz gut daran verdienen. Also ich habe auch schon bei CVS oder Walgreens ein Schnäppchen gemacht, fange in der Regel am Anfang des Urlaubs schon nebenbei an Preise zu vergleichen, damit ich nicht erst kaufe, wenn ich "muß". Bis zu 2 $ Unterschied pro Schachtel ist keine Seltenheit. Den Vorrednern gebe ich recht: im Flugzeug ist immer günstiger gewesen als im Duty Free. Gruß Whatsup
 

mister-diesel

FLI-Member
Registriert
30 Aug. 2012
Beiträge
53
Ort
Königsbrunn
Aber Achtung nicht mehr alle Airlines verkaufen Zigaretten.

Das wär mir jetzt auch neu.

OOps, welche Airline verkauft denn keine Zigaretten mehr? Das ist ja ganz was neues, wo die doch ganz gut daran verdienen. Also ich habe auch schon bei CVS oder Walgreens ein Schnäppchen gemacht, fange in der Regel am Anfang des Urlaubs schon nebenbei an Preise zu vergleichen, damit ich nicht erst kaufe, wenn ich "muß". Bis zu 2 $ Unterschied pro Schachtel ist keine Seltenheit. Den Vorrednern gebe ich recht: im Flugzeug ist immer günstiger gewesen als im Duty Free. Gruß Whatsup

Stimmt. In den Läden haben wir auch immer gekauft.
 

Mikelorey

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
362
Ich frag nochmal meine Frau, die war vor ein paar Jahren mal drüben und aufgrund von Verspätungen hat es nich mehr in den Dutyfree gereicht. Im Flieger haben sie Ihr dann gesagt, dass sie keine Zigaretten mehr an Bord verkaufen werden.

Letztes Jahr jm Oktober hatte Hess eine Aktion da haben für PalMall ca. 3.70$ bezahlt.
 

chrissi

FLI-Starter
Registriert
26 Mai 2008
Beiträge
31
KLM

Ich hab bei KLM auf einem Flug von Düsseldorf nach Los Angeles keine Zigaretten kaufen können, da dort keine mehr angeboten werden!!!
Ist allerdings schon zwei Jahre her, aber seitdem kaufe ich immer im Duty Free und zwar vorher!!!

Gruß Chrissi
 

Mikelorey

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
362
Ich hab bei KLM auf einem Flug von Düsseldorf nach Los Angeles keine Zigaretten kaufen können, da dort keine mehr angeboten werden!!!
Ist allerdings schon zwei Jahre her, aber seitdem kaufe ich immer im Duty Free und zwar vorher!!!

Gruß Chrissi

Bei meiner Frau war es auch KLM, ist aber auch schon 4 Jahre her. Laut Homepage verkaufen sie auf interkontinental Flügen Marlboro.
 
OP
P

prinzessline

FLI-Member
Registriert
27 Sep. 2013
Beiträge
62
Ort
Hamburg
Danke.

Das ist ja schon einmal gut zu wissen. Wie viele stangen, darf ich in die USA denn einführen?
 

persistent offender

FLI-Newbie
Registriert
19 Aug. 2013
Beiträge
1
Wir hatten 2003 bei den Seminolen im Reservat gekauft, im Smoke Shop. Das sind Kioske, die steuerfreie Zigaretten anbieten – Reservate unterliegen nicht der Steuergesetzgebung des Staates und somit werden keine Verkaufssteuer und andere Staatsabgaben berechnet.
Na in 4 Wochen sind wir wieder unten, mal schauen wie die Preise sind.
 
Oben