Zigaretten?

wrc_focus

FLI-Starter
Registriert
26 Feb. 2017
Beiträge
16
Ort
Saarland
ich hole mal den Thread mal wieder hervor ;)

wie sind aktuell die Preise von Zigaretten ?

sollte man eher im Duty Free Shop am Flughafen kaufen oder eher im Flugzeug ?
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Haben letzte Woche im Flieger (Airberlin) für zwei Stangen L&M rot 50 Euro bezahlt. Marlboro, verschiedene Sorten, 2 Stangen 52 Euro.

LG
Applemurex (auch Nichtraucher:-D)
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Auf alle Fälle im Flieger !
Aber Achtung bei United z.B. gibt es keine Kippen.
Bei BA gibt es nicht alle gängigen Marken wzB. Marlboro Rot.
Bei deutschen Gesellschaften liegen die Preise wie schon erwähnt für das Doppel bei ca. 50 €.
AB und LH haben auch einen Bordshopkatalog online wo man die Preise ersehen kann.

Big Daddy
 

Roman69

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2016
Beiträge
409
Auf alle Fälle aus Deutschland mit bringen
entweder im Flughafen Duty free oder wenn dir die Marke egal is im Flugzeug. In Florida sind die Ziggis teuer auch im Duty free im Flughafen kosten die ein ein schweine Geld. Ich weiss nicht ob das in Florida auch geht aber sonst gibts die billigsten Ziggis in den Indianer Reservaten
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Oh vielen Dank, das habe ich echt nicht gefunden. Dann verlass ich mich da besser nicht drauf, ist auch ziemlich teuer finde ich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Ja, sehr teuer. Ich habe gerade nochmal geschaut...auf die Seite wird auch von der TAP Homepage verlinkt. Daher würde ich mal davon ausgehen, dass das stimmt.
 

mai165

FLI-Starter
Registriert
10 Apr. 2014
Beiträge
35
Welche Marlboro werden bei AirBerlin verkauft? Die aus der Schweiz oder aus den USA?
Vor ein paar Jahren ist uns aufgefallen, dass die roten Marlboro die in den USA produziert werden, kürzer sind und einfach keinen schönen Geschmack haben. Deswegen haben wir immer im Dutyfree in Deutschland schon die Stangen gekauft.
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Welche Marlboro werden bei AirBerlin verkauft? Die aus der Schweiz oder aus den USA?
Vor ein paar Jahren ist uns aufgefallen, dass die roten Marlboro die in den USA produziert werden, kürzer sind und einfach keinen schönen Geschmack haben. Deswegen haben wir immer im Dutyfree in Deutschland schon die Stangen gekauft.

Es gibt Zigaretten die schmecken?o_O
 

nobbynhn

FLI-Newbie
Registriert
4 Jan. 2017
Beiträge
7
Stand vor 2 Wochen: L&M ca.5$, Marlboro etwas teurer ~5,5$ vor Ort (Wahnsinn diese Unterschiede innerhalb US - im Dezember in NYC 15$ pro Schachtel) , Duty Free in FRA waren ca.40 pro Stange, beim Stangendoppel gab es nahezu alle Marken außer Marlboro fuer 60€, Marlboro glaube 70
 

Cannstatter85

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
68
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen...

Zum Thema Zigaretten hätte ich jetzt auch noch fragen.

Wie ist es denn, wenn man auf dem Rückflug zuerst einen Inlandsflug in den USA hat?

MIA - ATL - STR

Wenn ich jetzt noch im Duty Free welche kaufen möchte.
Mach ich das am MIA, in ATL oder ist das egal?

Ich hoff mal, mir kann da jemand weiter helfen.
 

Roman69

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2016
Beiträge
409
Ich denke mal das musst Du in Atlanta machen
Da Dein Flug MIA - ATL Domestic ist . Erst ab Atlanta wird es International . Und somit kommst Du natürlich in den Bereich wo es "Zollfreie" Ware gibt
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Ich habe schon lange keine Zollfrei-Ware mehr gekauft, aber das letzte Mal wurde der Einkauf erst am Gate überreicht (nach der Boardingkontrolle, kurz vor der Gangway), damit man auch auf keinen Fall die gekaufte Ware weitergeben konnte. Nach dieser Logik kannst Du erst in Atlanta zollfrei einkaufen, falls das noch so ist.
 

maximama

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2009
Beiträge
314
Ort
Hessen
Ich habe schon lange keine Zollfrei-Ware mehr gekauft, aber das letzte Mal wurde der Einkauf erst am Gate überreicht (nach der Boardingkontrolle, kurz vor der Gangway), damit man auch auf keinen Fall die gekaufte Ware weitergeben konnte. Nach dieser Logik kannst Du erst in Atlanta zollfrei einkaufen, falls das noch so ist.

...ja, genauso ist es noch immer...??
LG Michaela
 
Oben