Zigaretten?

tazy73

FLI-Member
Registriert
29 Jan. 2013
Beiträge
87
auch noch ne Frage: wir fliegen von New York (3 Tage Aufenthalt) nach Miami. Können wir am LGA nun Duty Free einkaufen oder geht das nur für internationale Flüge?

Gruss TAZ
 

maximama

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2009
Beiträge
314
Ort
Hessen
Geht nur bei internationalen Flügen, der dutyfreeshop will das Ticket sehen...( ist in D am Airport ähnlich)
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
auch noch ne Frage: wir fliegen von New York (3 Tage Aufenthalt) nach Miami. Können wir am LGA nun Duty Free einkaufen oder geht das nur für internationale Flüge?

Gruss TAZ
Hallo,
Im Duty Free Shop kann man nur als Passagier auf einem internationalem Flug einkaufen.
Die inner-amerikanischen Fluege finden zum Teil ab Terminals statt, die gar keinen
Duty Free Shop haben.
Ist das nicht in Deutschland aehnlich ? Kann man Duty Free einkaufen wenn man
innerhalb Deutschlands fliegt ?
Gruss,
Wolfgang
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
... und da war Michaela schneller ...
das kommt davon wenn ich ein "Buch" schreibe wenn die
Antwort in einem Satz gegeben werden kann. ;)
Gruss,
Wolfgang
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Ist das nicht in Deutschland aehnlich ? Kann man Duty Free einkaufen wenn man
innerhalb Deutschlands fliegt ?

In Frankfurt und München kann man das. Und sicher an vielen anderen Flughäfen auch. Der Preis ist in vielen Duty Free Shops auch 2 x angegeben, jeweils für außereuropäische und europäische / Inlandsflüge.
 

maximama

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2009
Beiträge
314
Ort
Hessen
Für die Ziggis wollen die aber auch in D dein Ticket sehen, und du bekommst dann keine wenn du nur innerhalb von D fliegst....also ich meine natürlich die "echten" ermäßigten Dutyfree Zigaretten ?
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.093
Ort
NRW
600 Zigaretten im Paket

Hallo Zusammen,

wir fliegen am Montag zu 7 von FRA nach MIA.
Da meine sich 2 Mitreisende gerne im Flugzeug schon mit Zigaretten eindecken wollen ist die Überlegung sich ein Paket mit 600 Zigaretten zu kaufen.
Ist dies überhaupt möglich das eine Person dieses Paket kauft und dann auf 3 Pers. a 200 Stück aufteilt?
Ich kann mich nur daran erinnern das wenn man was gekauft hat es immer in einer Plastiktüte versiegelt wurde. Oder bin ich da gerade falsch?
 

4l-music

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2015
Beiträge
99
Laut aktuellem Inflight Shopping gibt es Marlboro als 200(39€) oder 400 für 55€.
In einer versiegelten Plastiktüte wird es meines Wissens nach nur verpackt, wenn man auf dem Rückflug Spirituosen kauft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9220

Gast
bei Lufthansa 600 Marlboro für 76€


Screenshot aus Copyrightgründen gelöscht - Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Das ist aber nicht die übliche Marlboro Sorte.
Hier werden die in der Gold Packung angeboten.
Diese ist eher die light Version.
Wer mag ok.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Laut aktuellem Inflight Shopping gibt es Marlboro als 200(39€) oder 400 für 55€.
In einer versiegelten Plastiktüte wird es meines Wissens nach nur verpackt, wenn man auf dem Rückflug Spirituosen kauft.

Auf dem Hinflug ( im Flugzeug ) bekommst du sie gleich in die Hand gedrückt.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.093
Ort
NRW
Super danke...also kein Problem ein Doppelpack oder die 600 zu kaufen und dann auf jeden zu verteilen. Danke
 
Oben