Air France / Delta Airlines - Sitzplatz Plus / Economy Comfort

Kai

FLI-Starter
Registriert
5 Okt. 2004
Beiträge
30
Ort
Haimhausen
Hallo liebe Floridafans,

Nach langer langer Zeit geht es nun im Januar wieder nach Florida. Wir fliegen in den insgesamt 3 Wochen die erste Woche nach Las Vegas und Los Angeles und dann nach Florida.

Jetzt habe ich eine Frage zur Flugbuchung bei Air France und der dort angebotene Option Sitzplatz Plus. Ich habe hier z.B über die Air France Österreich Seite Gabelflüge von München nach Las Vegas / Miami gefunden, welche als Codeshare mit Delta werden.

Über die Sitzplatzreservierung kann ich die Economy Comfort Plätze sehen.

Jetzt meine Frage: Kann ich über Air France diese EC Plätze buchen oder nach erfolgreicher Buchung und dem Buchungscode dann bei Delta einloggen und nachträglich EC Plätze buchen.

Danke euch und einen schönen Abend

Kai
 

fernreisen

FLI-Starter
Registriert
20 Nov. 2013
Beiträge
15
hallo kai

du kannst problemlos mit dem buchungscode von air france bei delta deine ec sitze buchen.habe ich auch so gemacht!.wenn du bei delta eingeloggt bist, bekommst du von delta noch einen eignen buchungscode (auch 6 stellig).kannst dich aber auch weiterhin mit dem air france code dort einloggen.
kleiner tip noch: bei klm kannst du dich auch mit deinem code einloggen.die seite ist am besten aufgemacht und immer auf dem aktuellsten stand.bei uns haben sich die abflugzeiten und flugzeugtypen schon zum 9. mal geändert!!! (haben im juni gebucht und fliegen im februar).
bei air france werden teilweise erst 3-4 tage später die daten geändert,ohne das du gesondert bescheid bekommst.
na dann viel spass bei der sitzplatzauswahl!!!

lg
 
Oben