Nicht live, aber gleich danach

OP
siha

siha

FLI-Silver-Member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
893
Hallo Katy,


Nur zu! :-D

erholsam waren auch die fehlenden Essen Fotos. Das ist mir manchmal in einigen Reiseberichten zu viel, aber das ist natürlich Geschmackssache-im wahrsten Sinne

Da bin ich ganz bei dir, das ist mir oft auch einfach too much. (n)

Wir waren ja nur einmal im Bubble Room richtig essen. Das war praktisch die einzige Möglichkeit, eine paar besondere Essen-Fots zu schießen. Daher war ich vorher wild entschlossen, da Fotos zu machen, damit wir wenigstens auch einige Bilder davon für den Bericht haben, aber dann habe ich es doch die Mahlzeit samt Tischunterhaltung ( 6 größere und kleinere Damen + ich) einfach nur genossen ;) ...

Jedenfalls freut es mich sehr, dass ein Reisebericht ohne Essenfotos, ohne erkennbare Kindergesichter, ohne gestellte Motive (und ohne Miami, das wir eiskalt und gnadenlos links liegen haben lassen) so viel Resonanz findet.

Gruß
Harald
 

tessaldo

FLI-Member
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
100
Wie auch gestern Abend wollte ich nur mal in einen Reisebericht rein lesen. Aber Dein Reisebericht ist so toll geschrieben
und mit so schönen Fotos versehen, dass ich wieder nicht aufhören könnte zu lesen und alles in einem Rutsch gelesen habe.
Einige Eurer Ziele stehen auch auf unsere Route für nächstes Jahr auf dem Plan und auch Cachen steht auf dem Plan!
Kannst Du mir verraten was die Bilder im Discovery Cove kosten? Da mein Freund und ich wahrscheinlich beide zu den Delfinen
wollen haben wir niemanden der Fotos macht. Und damit ich dort keinen Schock erleide ;) wäre es super wenn wir schon in etwa
wissen was auf uns zu kommt. Ein Foto muss schließlich als Erinnerung mit.
Also vielen Dank für den tollen RB...und wenn Du Tipp für schöne Dosen hast immer her damit. :-D
LG Tessa
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.351
Ort
Oberpfalz
Hallo Harald,

auch ich habe euren Reisebericht erst jetzt entdeckt und in einem Rutsch gelesen - sehr schön, vielen Dank dafür! Da wird die Vorfreude auf FL gleich noch viel größer, in acht Wochen gehts los :-D keine Rundreise geplant aber knapp drei Wochen Naples mit diversen Ausflügen...

Viele Grüße, Barbara
 
OP
siha

siha

FLI-Silver-Member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
893
Hallo Barbara,
danke für den netten Kommentar. Drei Wochen Naples- das hört sich richtig nach Urlaub an.
Unsere Planungen werden allmählich auch etwas konkreter, alledings nicht für 2015. Aber wenn alles gut klappt, könnten wir 2016 wieder im Sunshine-State landen.

Viele Grüße und ein tolle Zeit in Naples
Harald
 
OP
siha

siha

FLI-Silver-Member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
893
Hallo Tessa,

auch dir vielen Dank für den netten Kommentar.

Kannst Du mir verraten was die Bilder im Discovery Cove kosten? Da mein Freund und ich wahrscheinlich beide zu den Delfinen
wollen haben wir niemanden der Fotos macht. Und damit ich dort keinen Schock erleide ;) wäre es super wenn wir schon in etwa
wissen was auf uns zu kommt. Ein Foto muss schließlich als Erinnerung mit.

Ein eiinzelnes Bild kostete 25 USD. Es gibt unterschiedliche, natürlich entsprechend kostspieligere Packages, über die man trotz der happigen Preise nachdenken kann, wenn man nicht zu eigenen Fotos kommt. Dazu habe ich irgendwo mal einen Link gesehen, weiß aber nciht mehr wo.

wenn Du Tipp für schöne Dosen hast immer her damit

Nicht so richtig, wir suchen auf Reisen meistens einfach zu findende Cache an den Orten heraus, die wir ohnehin anschuaen wollen. Quasi als Nachweise, dass wir da waren ...ungefähr wie ein Hund, der seine Duftmarke hinterlässt.
Wenn ihr vorhabt, Trackables auszusetzen, dann überlegt genua wo. Ein Geocoin, den wir im Lovers Key State Park ausgesetzt hatten, wurde gleich aus der Dose entnommen und ward nie mehr geloggt. Später fanden wir heraus, dass da scheinbar alle Trackables -also systematisch, herausgenommen werden.

Wie auch immer, auch euch eine tolle Zeit und erfolgreiches Cachen!
Harald
 

greta73

FLI-Member
Registriert
14 Nov. 2012
Beiträge
222
Ort
Hamburg
Nachdem ich deine schönen Bilder vom Myakka River Park gesehen habe, musste ich auch eine Cabin buchen. Ich freue mich schon riesig darauf.
 
OP
siha

siha

FLI-Silver-Member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
893
Und mich freut es, dass ihr euch eine Übernachtung in einer der Cabins gönnt. Ihr werdet es nicht bereuen! Und vielleicht liest man ja davon irgendwann mal in einem Reisebericht?

Harald
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Och schade, schon vorbei... super Reisebericht, klasse geschrieben und mega Fotos.(y)
Verwundert mich nur das bei euer Top Ten Auflistung nicht bei jedem DC an Platz 1 steht :)
 
OP
siha

siha

FLI-Silver-Member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
893
Och schade, schon vorbei... super Reisebericht, klasse geschrieben und mega Fotos.(y)
Verwundert mich nur das bei euer Top Ten Auflistung nicht bei jedem DC an Platz 1 steht :)

Ja, das fragen wir uns auch! Was haben wir nur falsch gemacht? :-D:giggle:

Spaß beiseite, der Urlaub war ja nur so gespickt mit Highlights, da kann dieser "Ausrutscher" schon mal passieren.

Neulich hat mich übrigens einer meiner Töchter mal auf "Ich möchte wieder mal ins Discovery Cove" angesprochen. Zwei Mal darf geraten werden, wer das war. :-D

Harald
 

Marit

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
511
Superschöner Reisebericht! Habe heute den Tag über immer wieder gelesen...konnte gar nicht mehr aufhören...
Toll geschrieben und richtig schöne Fotos! Danke dafür!
 

Marit

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
511
Ach ich hätte da noch eine Frage:
Was habt ihr den bei "Build a bear" für so ein Bärchen gezahlt? Ich bin mir sehr sicher, dass meine Tochter sich auch so eins kreieren möchte.
 
OP
siha

siha

FLI-Silver-Member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
893
Hallo Marit,

erst mal danke für das Lob. Schön zu lesen, dass der Bericht nach so einer Zeit noch eine so tolle Resonanz bekommt.

Was wir genau für die Bären bezahlt habe, weiß ich nicht mehr. Die Preise variieren je nach Extras. Mit 35- 50 $ dürfte man dabei sein. Aber die Tiere werden dafür auch heiß und innig und auch lange geliebt (war bei uns jedenfalls so)

Gruß
Harald
 

Marit

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
511
Danke für die schnelle Antwort!

Also für das, dass es dann ein absolutes Individuum ist, finde ich den Preis total im Rahmen!
Daher denke ich, dass uns auch so ein Kuscheltier nach Hause begleiten wird...:giggle:
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Meine Tochter hat sich letztes Jahr einen großen in Delaware im Build a Bear Outlet geholt und hat dort 7,50$ gezahlt.
 
OP
siha

siha

FLI-Silver-Member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
893
Okay, dann war ich mit meiner Schätzung vielleicht etwas großzügig ...
 

Marit

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
511
Wird ja immer besser...dann hol ich mir vielleicht auch noch einen...:giggle:
 
Oben