Have a nice day. Live aus Vegas 18.05.14. 5 Tage als Cowgirl leben auf einer Ranch

JEFFY

FLI-Starter
Registriert
30 Sep. 2013
Beiträge
18
Ich hoffe ihr seid gut angekommen. Mhh... Die Fotos vom Essen. Yammi.
Es war echt eine tolle Reise, ich freue mich, dass ihr uns mitgenommen habt.
Das gute Wetter habt ihr mitgebracht?! Toll :sun:

LG :kiss:
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Die Bodie Ghost Town

Hallo,

ich noch einmal.
Vielleicht sind noch einige dabei. Hier noch mein Abschluss.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch LIVE mit unserer Reise zu begeistern. Wir sind nun wieder im Alltag angekommen.
Ich wollte euch noch Bilder von der Bodie Ghost Town zeigen. Die Fahrt ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Es ist keine normale Straße, sondern eine mit Schotter. Die Fahrt ging auch vorbei und wir kamen nach dieser wackligen Straße endlich an. Wenn man dort mit dem Auto ankommt, sieht man schon die kleine Stadt. Sie entstand nach 1859 als Goldgräbersiedlung und wurde in den 1930er Jahren aufgegeben. Wir sind durch die kleine Stadt gelaufen. Wir haben keine Tour gebucht. Die Häuser sind alle verschlossen. Man kann nur durch die Fenster schauen. Wir haben durch die Sonne nicht so viel gesehen. Ich habe einfach die Kamera an die Scheibe gehalten und schöne Bilder von innen gemacht.
Es gibt eine Schule, Kirche, Hotel, Friseur und natürlich auch einen Metzger. Zu jedem Haus ist in dem Prospekt ist etwas beschrieben.
Es kam einen wirklich wie bei " Unser kleinen Farm" vor. Ich dachte immer, gleich kommt Laura Ingalls in Berg runtergerannt.
Der Supermarkt hat mich an die andere Familie in der Sendung erinnert. Die hatten ja ein Telefon im Dorf. Harriet Oelson, die Mutter von Nelli.
Es war ein netter Ausflug.

Am Abreisetag sind wir noch frühstücken gegangen. Mit den 3 großen Koffern ging es zum Flughafen. Wir haben die AirBerlin Karte, damit ist der 3 Koffer frei. Der Flug ging mit American Airlines nach LA. Von LA nach Düsseldorf.
Es gab nur den Check-In am Automaten. Na super. Wir also alles eingegeben. Super der 3 Koffer kostet 205 Dollar. Das gibt es doch nicht. Wir druckten Kleber für das Gepäck aus. Für 2 Gepäckstücke. Der Automat hatte eine Fehlermeldung, also druckte er unsere Bordkarten nicht aus. Wir sollen uns an den Schalter wenden.
Ich zum Schalter. Mein Problem mit dem 3. Koffer erklärt. Die Dame sagte, sie seinen ja nicht AirBerlin, dass weiß ich auch. American Airlines gehört mit zur ONE World Group, dass erklärte ich ihr. Sie meinte, sie fragt bei ihrem Vorgesetzten. Wir hatten nun den 3 . Koffer frei. Aber wir mussten vor allen Leuten umpacken, damit wir das Gewicht mit dem 3. Koffer nicht überschreiten. Wir packten um. Alles hat gepasst. Nur die Grillsauce musste leider in Amerika bleiben. Die Dame druckte uns die Tickets für den Flug aus. Ich hätte auch gleich alles am Schalter erledigen können, aber dort sind die Angestellten nur für Fragen und Probleme da. Ich finde es schade, immer mehr Personal wird eingespart. Ich finde es besser, wenn ich entscheiden kann. Schalter oder Automat.

Wir waren ein wenig fertig mit den Nerven, aber freuten uns, dass alles doch noch geklappt hat. Der Flug war O.K. Wir hatten für den langen Flug die XXL Plätze am Notausgang gebucht. Es ist echt super, wenn wir die Beine ausstrecken können. Wir haben sogar 4 Stunden geschlafen. Es war sehr bequem.

Unsere Reise war wirklich super. Wir werden nächstes Jahr hoffentlich noch einmal zur Hunewill Guest Ranch fliegen.
Es war einfach eine tolle Erfahrung. Die Tage vergingen leider wieder zu schnell.
Auf unsere Wunschliste steht auch noch Hawaii. Und Florida ist ja immer toll. Wir hatten in all den Jahren immer tolles Wetter in Florida. Wir wurden noch nie enttäuscht.
Ich wollte eigentlich nach den super Berichten über die Kreuzfahrten auf ein Schiff.
Der Urlaub hat uns gezeigt, dass wir doch die Natur brauchen. Vegas war mir auch zu voll. Das Schiff muss noch einige Jahre warten. Ich werde alle eure Reiseberichte verfolgen, damit ich später super vorbereitet bin, wenn wir auf ein Schiff gehen.

Ich danke allen für die netten Kommentare, da macht das BERICHTEN doppelt Spaß.

Allen wünsche ich noch einen schönen Sommer.

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Bin gespannt wo wir landen werden. Hab schon wieder 1000 Ideen.

Liebe Grüße
Sally
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Bilder

Hier noch die Bilder
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 230
  • image.jpg
    image.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 228
  • image.jpg
    image.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 228
  • image.jpg
    image.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 227
  • image.jpg
    image.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 229
  • image.jpg
    image.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 229
  • image.jpg
    image.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 228
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Die Herde

Hier noch einige Bilder von der Ranch
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 222
  • image.jpg
    image.jpg
    83 KB · Aufrufe: 223
  • image.jpg
    image.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 222
  • image.jpg
    image.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 221

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo Sally,

ich habe meiner Freundin, die selbst Pferde hat, von deinem RB erzählt...sie will unbedingt die Fotos sehen!!!
Ihr Traum ist es auch einmal in den USA Urlaub auf einer Pferderanch zu machen...aber ich soll mit :-/ Nunja....ich bin kein Reiter, von daher gäbe es für mich dann nur abhängen :giggle:

Absolut geniale Bilder!!

Lg Petra
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Pferderanch

Hallo Petra,

danke für dein Lob. Es gibt die Berge die man sich anschauen kann. Einige Männer waren fischen.
Vielleicht macht es dir Spaß doch bei den Anfänger dabei zu sein. Es ist großartig durch die Wiesen und Berge zu reiten. Super wäre es, wenn deine Freundin dir eine kleine Einweisung gibt.
Es war auch eine deutsche dabei, die eigene Pferde hat.
Für uns war es super. Jeden Tag denken wir an die schöne Zeit. Der Alltag ist leider immer so schnell wieder da.

Rita.Bald fliegt ihr ja rüber. Und irgendwann auch auf eine Ranch.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Lieben Dank für diesen Bericht über ein etwas anderes Reiseziel! Tolle Einblicke, da bekommt man ja richtig Lust, auch als Anfänger mal so etwas auszuprobieren. Mit Deinen Kommentaren zu Ghost Town hast Du bei mir auch nette Erinnerungen an "Unsere kleine Farm" hervorgerufen. Das waren noch schöne Zeiten mit harmlosen Serien, überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Kram, mit dem unsere Kinder heutzutage konfrontiert werden.... Aber dafür haben wir das Internet & Co., Fluch und Segen zugleich.

Freue mich auf Deinen nächsten Trip u. bin jetzt schon gespannt, wo Ihr landen werdet. Schade noch um die Grillsauce ;), für Manoli wahrscheinlich ein "no go".

Schönen Tag,
Topefa
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo Sally,

naja, zur Zeit steht ein USA Urlaub bei mir zumindest nicht an, aber wer weiß...;) Man soll ja nie nie sagen :)

Aber ich denke Reiten käme für mich dann eher doch nicht in Frage :giggle:

Lg Petra
 

Cologne123

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 März 2012
Beiträge
664
Ort
Köln
Liebe Sally,

schande über mein Haupt, ich habe deinen Reisebericht komplett verpasst! Wie konnte mir das nur passieren? Wir hatten doch vorher noch geschrieben und ich wusste dass ihr fliegt.....Verrückt. Habe natürlich sofort alles nachgelesen und möchte dir für die traumhaften Eindrücke danken, die du mit diesem Bericht beschert hast. Eine Ranch ist irgendwann auf jedenfall in der Planung bei uns im Kopf.

Und diese Bilder! Wahnsinn. Ganz ganz toll.

Liebe Grüße

Silvana
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Video

https://www.youtube.com/watch?v=KGgvG_vSt_U


Hallo,

ich habe ein kleines Video, von der super Reise auf der Ranch erstellt.
Es war super auf der Hunewill Ranch. Ich muss ja ein wenig üben für Hawaii. Bald geht es los.

Ich möchte euch mit schönen Bildern und Videos von Hawaii verwöhnen.

Leider bekomme ich nur den Link kopiert. Nicht so schön. Ohne Bild.

Liebe Grüße

Sally
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Hallo,

kann mir jemand kurz eine Anleitung geben, wie ich das Video einfügen kann, ohne dass man den Link sieht, sondern gleich das Video.

ich bin auf oben auf" Video einfügen gegangen" da passiert nichts , wenn ich den Link reinkopiere.

Komisch, vielleicht übersehe ich etwas.

ich danke euch
 
Oben