Have a nice day. Live aus Vegas 18.05.14. 5 Tage als Cowgirl leben auf einer Ranch

OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Ich versuche es einmal mit den Bildern. Wir sind am Hoover Dam vorbeigeflogen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 440
  • image.jpg
    image.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 437
  • image.jpg
    image.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 439
  • image.jpg
    image.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 443
  • image.jpg
    image.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 438
  • image.jpg
    image.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 441
  • image.jpg
    image.jpg
    71 KB · Aufrufe: 444
  • image.jpg
    image.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 439
  • image.jpg
    image.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 439
  • image.jpg
    image.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 442

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Hallo Sally,
bin schon gespannt auf eure Erlebnisse!
Mit welcher Airline seid ihr denn geflogen,wo die Sitzabstände immer enger werden?

Eine schöne Zeit da drüben!!

marie 65
 

joea63

FLI-Member
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
50
freuen

uns das ihr gut angekommen seit sind in gedanken immer bei euch hier alles super :kiss:
 

Annette 21

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
726
Ort
Kurpfalz
Bei uns ist es morgen soweit. Mit welcher airline seid ihr geflogen?
Wir haben zum Glück einen nonstop aber 11.50 Stunden sind auch verdammt lange. Bin mal auf Condor gespannt sind seit 6 Jahren nicht mehr Condor geflogen und man hört manchmal gruseliges. Viel Spaß und liebe Grüße Annette
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Guten Morgen,

ich konnte nicht mehr schlafen. Dennis ist auch um halb fünf wach geworden. Um 5:30 Uhr heute früh haben wir entschieden uns ins Auto zu setzen. Einfach mal los. Wir haben am schönen Las Vegas Schild gehalten. Wir dachten, dass morgens um 6:30 Uhr keiner dort seien wird. Ich brav mein Stativ aufgebaut. Es war in diesem Augenblick noch leer. Und zwei Fotos gemacht. Nicht gesehen, dass die Kamera noch falsch eingestellt ist. Die Bilder sind doof geworden.
Ich wollte gerade bessere Bilder machen, als es so voll wurde. Ich war genervt und hatte keine Lust zu warten, bis ich mal wieder dran war in der Warteschlange.
Zurück zum Auto. Was nun? Wohin?
Gute Idee. Walmart hat bestimmt schon auf????
Wir zum Walmart gefahren. Standen um 6:50 Uhr davor. Haben uns nicht rein getraut. Vielleicht macht er ja erst um 7:00 Uhr auf. Wir sind zur Tür geschlendert. Sie öffnete sich, ein Mitarbeiter schaut uns an. Wir fragten, ob denn schon offen ist. Er lachte und sagte, sicher. Wir haben uns mit Getränken eingedeckt . Natürlich auch Chips und Kekse. Der GUTE-LAUNE-PEGEL muss ja gehalten werden
Danach sind wir zu Dennys. Toll. Abseits vom Strip. Keine Touris. Tolles Frühstück und eine sehr nette Bedienung. Wir sind gerne ein wenig abseits. Ist alles viel ruhiger.
Dann ging es los. SHOPPEN. Erst waren wir in den Premium Outlets South. Einiges gefunden. Dann über die Interstate 15 North, zu den anderen Outlets.
Wir haben gut gespart mit unseren Couponheften. Einiges ist wieder zusammengekommen. Wir konnten es alles kaum vom Auto zum Zimmer schleppen.
Wir waren so erschöpft, dass wir zum Pool gingen. Es ist sehr windig hier. Das Wasser schlägt schon Wellen im Pool. Wir blieben eine Stunde, aber weil die Musik so laut war, sind wir wieder zurück aufs Zimmer. Powernap (Mittagsschlaf) war angesagt. Jetzt ist es 18:00 Uhr. Werden etwas Essen und dann über den Strip marschieren. Der Strip ist lang. Bin gespannt.

Wir sind mit Air Berlin geflogen. Das Entertainment ist schon super, aber der Platz ist so eng.

Wir wünschen euch einen schönen Tag
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Noch die Bilder vom Tag

Annette, ich wünsche dir eine ruhigen Flug. Noch ein paar Stunden, dann bist du auch in Vegas. :sun:

Ich muss bei den Fotos noch mein Tuch vorstellen. Das hab ich von einer ganz lieben Kollegin geschenkt bekommen. Am letzten Arbeitstag. Ich soll mich bei den vielen Klimaanlagen nicht erkälten. Vielen Dank Frau L. aus Ü.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    87 KB · Aufrufe: 398
  • image.jpg
    image.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 401
  • image.jpg
    image.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 403
  • image.jpg
    image.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 405
  • image.jpg
    image.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 397
  • image.jpg
    image.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 401
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Las Vegas

Hallo,

wir sind gute 3Stunden über den Strip gelaufen. Es hat uns sehr gefallen. Es ist nicht zu voll.
Es hat sich viel verändert. Diese Strecke vom New York Hotel bis zum Caesars Palace ist schön.
Danach sind wir ins Bett gefallen. die Füße Haben gebrannt.
Hier einige Bilder vom Strip.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 369
  • image.jpg
    image.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 367
  • image.jpg
    image.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 367
  • image.jpg
    image.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 367
  • image.jpg
    image.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 366
  • image.jpg
    image.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 369
  • image.jpg
    image.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 367
  • image.jpg
    image.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 366
  • image.jpg
    image.jpg
    87 KB · Aufrufe: 366
  • image.jpg
    image.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 370
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Hier noch einige Bilder. Ich schreibe den Bericht mit dem IPAD. Ich dreh durch. Schon wieder so viele Tippfehler. Mein Netbook will nicht mehr. Blödes Ding.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 365
  • image.jpg
    image.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 366
  • image.jpg
    image.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 364
  • image.jpg
    image.jpg
    89 KB · Aufrufe: 366
  • image.jpg
    image.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 362

joea63

FLI-Member
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
50
schöne fotos weiter so wünsche eine gute nacht und endlich mal schlaf lg
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Valley of Fire

Guten Morgen,

wir haben heute einen tollen Tag erlebt. Wir sind zu zum Nationalpark Valley of Fire gefahren. Es ist wunderschön dort. Für uns war er super, weil man sofort bei den roten Steinen ist. Mitten drin.
Die Sehnsucht nach roten Steinen war groß. Wir lieben den Zionpark. Der steht dieses Jahr nicht auf dem Programm. Am Eingang haben wir zehn Dollar bezahlt. Wir sind ein wenig gewandert. Es ist auch super heiß gewesen. Das Wasser haben wir natürlich im Auto gelassen. Wir haben versucht mit dem Stativ zu knipsen, aber es ist hier so windig, dass es gleich umgekippt ist. Am Pool heute ist eine Liege durch den Wind auf ein Kind geknallt. Handtücher, Liegen und Kleidung fliegen am Pool durch die Gegend. Wir müssten nach einigen Minuten abbrechen.
Jetzt machen wir uns für David Copperfield fertig. Bin gespannt.

Hier die Bilder.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 350
  • image.jpg
    image.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 351
  • image.jpg
    image.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 350
  • image.jpg
    image.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 350
  • image.jpg
    image.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 349
  • image.jpg
    image.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 349
  • image.jpg
    image.jpg
    28 KB · Aufrufe: 350
  • image.jpg
    image.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 350
  • image.jpg
    image.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 350
  • image.jpg
    image.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 352
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Rote Steine

Hier noch einige Bilder. Das Bilder hochladen nimmt immer ein wenig Zeit ein.
Ich versuche die Tage noch LIVE zu sein. Bald geht es zur Ranch. Dort gibt es glaub ich kein Internet.
Ich bin im Freizeitstress. Wir haben viel gesehen in den ersten Tagen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 365
  • image.jpg
    image.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 366
  • image.jpg
    image.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 365
  • image.jpg
    image.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 368
  • image.jpg
    image.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 362
  • image.jpg
    image.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 363
  • image.jpg
    image.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 362
  • image.jpg
    image.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 364

JEFFY

FLI-Starter
Registriert
30 Sep. 2013
Beiträge
18
Halli Hallo,

man sieht euch beiden geht es gut. Es sind richtig tolle Fotos die ihr da macht, leider können Fotos nicht die richtige Atmosphäre übermitteln.

Weiterhin viel Spass, nehme mir jeden Morgen, auf der Arbeit die Zeit um euch zu verfolgen...

LG :kiss:
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Hallo JEFFY,

das stimmt mit den Bildern. Es war super in diesem Nationalpark. Heute fahren wir nach Death Valley.
Es freut mich, dass du uns verfolgst. Lustig, dass du dir die Zeit auf Arbeit nimmst. Es gibt bestimmt noch einige, die heimlich auf Arbeit Reiseberichte lesen. Haha.

Liebe Grüße von uns
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Death Valley

Guten Morgen,

alle bitte wieder anschnallen, die Tour geht weiter.

Heute sind wir nach Death Valley gefahren. Haben zuerst in der Furnace Creek eingecheckt. Der Pool hat uns gerufen. Der ist super. Die Berge im Hintergrund. Toll. Wir haben einige Zeit auf der kleinen Ranch verbracht. Nun stand auf dem Programmpunkt: Badwater Death Valley. Wir hatten Glück, es war nicht so heiß dort. Vielleicht 30 Grad.

Danach zurück zur Cabin. Echt nett. Sitze gerade auf einem Schaukelstuhl vor der Cabin und schreibe den Bericht. Gestern waren wir noch bei David Copperfield. Wir fanden es gut. Es hat uns sehr gefallen. Wir hatten weit vorne Plätze. Ist schon super, wenn man die ganze Zeit aufpasst und doch plötzlich ein Auto auf der Bühne steht. Es ist besser, wenn man englisch gut versteht. Es wird viel gesprochen. Viele Witze werden gerissen.

Wir werden jetzt noch ein wenig vor dem Haus sitzen und auf den Sonnenuntergang
warten.

Liebe Grüße Sally

 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Bilder

Radfahren in der Wüste.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 326
  • image.jpg
    image.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 324
  • image.jpg
    image.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 323
  • image.jpg
    image.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 327
  • image.jpg
    image.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 328
  • image.jpg
    image.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 327

LouLa0507

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 März 2013
Beiträge
286
Ort
Baden Württemberg
Wow! Da fehlt manchmal nur noch der Cowboy, der vorbeireitet auf diesen Bildern!! Und die Aussicht aus dem Pool - herrlich!!
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Schöne Aussichten vom Pool! Aber eigentlich hatte ich mir wortwörtlich eine "Ranch" vorgestellt, so mit berittenem Alltag und so...:confused:, oder kommt sowas noch?
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Die richtige Ranch kommt noch

Hallo an alle Mitreisenden,

ANNETTE: Das glaub ich ja nicht, dass du gestern auch hier warst. Schade, wir wollten uns doch auf einen Kaffee treffen, aber ich dachte du bist noch in Vegas? Ihr seit doch gerade erst angekommen? Es ist nicht so richtig diesmal heiß, oder? Ich wünsche euch noch viel Spaß.

JOEA63: Danke. Uns geht es wirklich sehr gut. Alles wird in entspannt angefahren. Keinen Stress.

LOULA und TOPEFA: Die Cowboys kommen noch. Wir sind auf dem Weg. Es wird eine richtige Ranch mir sehr vielen Pferden sein. Ich bin so aufgeregt. Es wird toll sein, wenn die Herde morgens auf die Ranch kommt. Nachts sind auf den Weiden.

Heute fahren wir nach Bishop und wohnen werden wir in Mammoth Lakes. Das Sierra Nevada Resort. Vielleicht hab ich dort besseres Internet, ich hab noch so viele Bilder.

Ich freue mich, dass euch die Bilder gefallen. Mein Mann hat sehr viel Geduld mit mir. Ich muss doch alles festhalten.

Liebe Grüße
 
Oben