Have a nice day. Live aus Vegas 18.05.14. 5 Tage als Cowgirl leben auf einer Ranch

MaLa

FLI-Newbie
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
5
Es ist wirklich toll, Eure Reise hier zu verfolgen... Macht so viel Spass..!! Und dass das Tuchauch noch so lieb präsentiert ist..Einfach TOLL!!! Weiter viel Spass Euch beiden...
 

Diego84

FLI-Newbie
Registriert
18 Mai 2014
Beiträge
9
Sehr schöne Bilder, bin schon auf die nächsten gespannt. Wünsche euch noch eine tolle Reise und verfolge gerne den weiteren Verlauf.
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Bilder von Death Valley

Hallo,

danke an euch beiden: MaLa und Diego. Es freut mich, dass ihr live dabei seit. Heute haben wir eine echte Überraschung erlebt. Dazu später mehr.
Ich versúche es erneut mit den Bildern.
Liebe Grüße auch an Joea63.
 

Anhänge

  • P1010649.jpg
    P1010649.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 318
  • P1010661.jpg
    P1010661.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 316
  • P1010679.jpg
    P1010679.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 314
  • P1010698.jpg
    P1010698.jpg
    32 KB · Aufrufe: 313

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.375
Ort
Hamburg
Traumhafte Bilder, Sally, vielen Dank dafür!!

Ich bin schon ganz gespannt auf die Pferde...

Bin jetzt zwar ein paar Tage unterwegs, aber lese dann alles nach!!

Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit!!

Liebe Grüsse,
Birte
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Death Valley

Danke Birte, wir haben ab Freitag auch kein Internet mehr. Ich werde extra viele Pferde knipsen. :-D

Hier noch weitere Bilder zum Frühstück für euch.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 312
  • image.jpg
    image.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 309
  • image.jpg
    image.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 309
  • image.jpg
    image.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 310
  • image.jpg
    image.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 310
  • image.jpg
    image.jpg
    25 KB · Aufrufe: 309
  • image.jpg
    image.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 309
  • image.jpg
    image.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 306
  • image.jpg
    image.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 309
  • image.jpg
    image.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 309
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Mammoth Lakes

Und es geht weiter.

Wir sind um kurz vor sieben abgefahren. Die Fahrt nach Bishop fanden wir so cool. 1000 verschiedene Aussichten. Einfach super die Strecke. Wir haben öfters angehalten um Fotos zu machen. Hat Spaß gemacht, sogar meinem Mann.

Es wurde auf der Fahrt immer kälter . Auf den ersten Bilder ist es noch sehr warm. Später hat es auch noch geregnet. Wir übernachten heute im Sierra Nevada Resort. Es ist ein Skigebiet. Hier haben wir erst einmal die Heizung im Zimmer angemacht. Wir sind einfach mal losgefahren. Es war atemberaubend. Auf einmal standen wir in den Bergen mit Schnee. Es gab so tolle Aussichtspunkte. Sorry, es werden einige Bilder werden.

Wir haben noch nette Amerikaner getroffen, die uns ein wenig über die Natur und das Gebiet erklärt haben.
Erschöpft sind wir jetzt auf dem Zimmer. Mittagspause. Ist schon komisch. Gestern Death Valley und heute Schneeberge. Toll. Zu, Glück hatte ich ein warmes Tuch dabei, Frau M aus Ü.

Schönes Wochenende euch

 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Die Fahrt zu den Mammoth Lakes

Hier die Bilder von der Fahrt. Es war einfach eine super Fahrt. Wir haben oft angehalten und einige Bilder geschossen.

Ich lade immer nur einige Bilder hoch, weil er mir schon öfters abgestürzt ist. Mein Mann ist gefahren. Eigentlich wollte er auch mal ankommen, aber ich musste alles knipsen. Bin ja nicht so schnell wieder hier.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 306
  • image.jpg
    image.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 307
  • image.jpg
    image.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 306
  • image.jpg
    image.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 306
  • image.jpg
    image.jpg
    65 KB · Aufrufe: 308
  • image.jpg
    image.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 307
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Noch mehr Bilder

Es hat auch geregnet. Bishop fand ich jetzt nicht so aufregend. Wir haben im Dennys gefrühstückt. Mal wieder.
Die Berge hingen voller Wolken, dass fand ich auch schön.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 306
  • image.jpg
    image.jpg
    43 KB · Aufrufe: 307
  • image.jpg
    image.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 306
  • image.jpg
    image.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 305
  • image.jpg
    image.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 307
  • image.jpg
    image.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 307
  • image.jpg
    image.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 307
  • image.jpg
    image.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 307
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Bilder

Hier die restlichen Bilder. Einfach super gewesen. Schnee am Nachmittag. Damit hatte ich nicht gerechnet. o_O

Hoffentlich sind es nicht zu viele Bilder. Haben in den wenigen Tagen so viel erlebt.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 304
  • image.jpg
    image.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 303
  • image.jpg
    image.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 304
  • image.jpg
    image.jpg
    107 KB · Aufrufe: 303
  • image.jpg
    image.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 304
  • image.jpg
    image.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 303
  • image.jpg
    image.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 308
  • image.jpg
    image.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 306
  • image.jpg
    image.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 307
  • image.jpg
    image.jpg
    72 KB · Aufrufe: 308

LouLa0507

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 März 2013
Beiträge
286
Ort
Baden Württemberg
Tolle Bilder! Unglaublich, diese verschiedenen Klimazonen in so kurzer Zeit! Da braucht man ja echt einiges an Gepäck, oder (Sommer- und Winterklamotten)?
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Oh so schöne Bilder, es sieht Klasse aus. Und du weckst so viele Erinnerungen in mir. Das mit den Klimazonen fand ich auch Klasse, dass hatten wir auch auf unserer Hochzeitsreise. Morgens bei über 40°C durch das Death Valley und am Nachmittag standen wir bei Mammoth Lake im Schnee. Das fand ich auch total Klasse. Ich freue mich auf deinen weiteren Bericht und ich bin gespannt, ob du es schaffst, mir Pferde näher zu bringen (sie sind nämlich viel größer als Rochen). :)
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
An diesen krassen Wetterumschwung erinnere ich mich auch noch. Erst Death Valley und dann Mammoth Lakes! Damals waren im Mai noch die Skilifte in Betrieb und es tummelten sich noch Leute auf der Piste.

Gute Weiterreise und viel Spaß auf der Ranch!
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.892
Ort
Leverkusen
Oh wie schön Mammoth Lake, oder? Wir waren dort im Juli 2009 und sind auch direkt von der Furnance Creek Ranch bei 48 Grad nach Mammoth 14 Grad hoch.....das hat uns ganz schön zu schaffen gemacht. Super Fotos habt ihr gemacht, die pinken Flipflops eigneten sich ja perfekt :giggle:!

Bin total gespannt auf Euer Ranch Erlebnis und kann es kaum abwarten!
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Abfahrt zur Ranch

Hallo,

wir sind gerade aufgestanden. 5:15 Uhr war es. Na gut, dann noch ein wenig im Internet surfen.

Ich wollte ja eigentlich einen Abstecher nach Sedona machen, aber mein Mann meinte es wäre zu viel in den wenigen Tagen. Das stimmt auch. In den Nachrichten berichten sie von den großen Bränden dort in der Nähe. Wir haben echt Glück, dass wir auf der anderen Seite sind.
Mammoth Lake ist einzigartig. Es gefällt uns hier so gut.

Die Zimmer sind schön, ich muss die Lobby noch knipsen. Zu gemütlich. Uhrig. Kaffe und Tee steht in der Lobby auch kostenlos zur Verfügung. Unser Auto müssen wir heute wohl freikratzen. Es ist ein wenig verfrostet. Aber die Sonne scheint gleich und dann geht das schon.

RITA und GABI: Es is techt super mit den verschiedenen Klimazonen. Es hat uns auch super gefallen. Schön, dass wir Erinnerungen bei euch erwecken.
LORELAY: Versprochen. Ich werde dir und deiner kleinen Maus die Pferde näher bringen. Sind ja genug auf der Ranch.

Ich danke allen für die netten Kommentare, dann macht das Schreiben doppelt Spaß.

Dann machen wir uns jetzt bald auf. 5 Tage nur englisch sprechen, dass wird auch eine Herausforderung sein. Wir haben fleißig geübt. Z.b. Reitbegriffe und Ranchbegriffe. Mal sehen wie es wird.

Dann verabschiede ich mich jetzt. Bis bald eure Sally

 

JEFFY

FLI-Starter
Registriert
30 Sep. 2013
Beiträge
18
Traumhaft!!!

Es ist so toll euch virtuell zu begleiten. Die Bilder sind so WOW, ich werde richtig neidisch o_O
So schöööön. Wünsche euch eine schöne Zeit ohne elektrischen Kram, dann kann man mal richtig abschalten....

Wünsche eine gute Weiterfahrt!

Bis bald:kiss:
 

MaLa

FLI-Newbie
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
5
...ich möchte mich für die wirklich tollen Bilder bedanken und natürlich auch bei Deinem Mann, für seine Geduld... bin schon ein bisschen traurig, dass nun von der Ranch eine Life-Berichte kommen. Aber eine Zeit nur für Euch ist natürlich echt super... Ich denk an Euch und bin ein wenig neidisch ;- ) weitehin VIEL SPASS
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Wow, super schöne Bilder! Ich bin euch auch noch rasch hinterhergereist. Beim Death Valley kommen bei mir sehr heiße Erinnerungen auf, wir hatten 47 Grad am Bad Water Basin.

Ich wünsche euch noch einen tollen Urlaub und freue mich auch schon auf die Fotos von der Ranch - obwohl ich Pferde lieber vom Boden aus betrachte, bin ich schon ganz gespannt auf eure Erlebnisse dort.
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Wir haben Internet

Hallo,

we are back.

Danke für die lieben Kommentare. Es freut mich, dass ich euch den Morgenkaffee versüße mit unsere Reise.
Es geht weiter.
Die Abreise war traurig von Mammoth Lake. Ich kann diesen Ort nur empfehlen. Als wir auf dem Berg waren, hatten wir ja nette Amerikaner getroffen. Sie haben uns ein Frühstücksrestaurant empfohlen. The Stove.
Es war super. Wir sind durch den kleinen Ort gefahren und haben es gefunden. Es war so lecker. Ich kann es euch nur weiterempfehlen, falls ihr dort einen Aufenthalt habt. Lecker gegessen.
Und ab nach Ghost Town. Ich galube es wurde Bodin City geschrieben.
Ich dachte wir wären bei "Unsere kleine Farm". Es war toll zu sehen, wie eine Stadt aufgebaut war. Schulgebäude, Friseur, Metzger und natürlich auch die Kirche. Wir blieben dort fast 2 Stunden. Wir waren so müde, dass wir zurück zum Parkplatz gegangen sind und im Auto einen kleinen Powernap machten. Als Dennis aufwachte wunderte er sich, warum neben ihn jetzt ein anderes Fahrzeug steht. Wir haben eine halbe Stunde auf dem Touriparkplatz geschlafen. Kann ich nur empfehlen, wenn es nicht zu heiß ist.

Danach ging es uns besser. Weiter zur Ranch.

Wir sind angekommen. Ich habe mich so gefreut. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Sie sagten, dass wir im Hauptgebäude waren. O.K. Nicht in einer einfachen Cabin. Wir bedankten uns und sie wünschten uns einen schönen Aufenthalt. Um sechs würden wir uns ja beim Grillen sehen. Gut, I have a question. Where is the Key? Frage: Wo ist der Schlüssel. Sorry, we have no keys. Ihr hättet unsere Gesichter sehen sollen. Keine Zimmerschlüssel. Wir sind in der Hauptstadt aufgewachsen, da schließt man alles doppelt ab.

Nun gut , also ohne Schlüssel zum Zimmer. Wir haben sogar ein kleines Wohnzimmer und ein super Bad. Wir gingen zurück und fragten, ob dies das richtige Zimmer ist. Es war unseres. Wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen. Die anderen haben in den Cabins oder Lodges die Zimmer. Etwas kleiner , aber mit einer schönen Terasse. Ich kann es hier auch Familien mit Kindern nur empfehlen. Es gibt ja kein TV. Die Kinder haben sich hier schnell gefunden und spielen viel. Wie früher halt ohne Playstation.

Um sechs wurde gegrillt. Alle haben gemeinsam gegessen. Wir haben 2 sehr nette Amerikaner kennengelernt. Sie haben uns viel erklärt. Sie sind zum 5 x hier. Die anderen waren schon 18 x hier. Es gibt auch ein deutsches Paar mit Mutter. Auch die Mutter reitet. Alle reiten, egal wie alt, wie jung oder auch wie kräftig. Es sind bestimmt 60 Personen hier.

Danach gingen alle zur Scheune, Dort gab es eine warmen ApplePie mit Eis. Lecker. Die Besitzerin Megan hat uns an einem Pferd für morgen alles erklärt. Und wie der Tag dann ablaufen wird. Wir mußten uns auch alle kurz vorstellen. Ein Geschwisterpaar kam aus Australien.

Ich muss mal kurz speichern.
 
Oben