Pizzeria in Cape Coral oder Umgebung

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Kann mir jemand eine Pizzeria in Cape Coral oder Umgebung empfehlen die große Pizzen hat die auch lecker sind? Also keine zum mitnehmen wie Dominos, Little Caesars oder ähnliches sondern ein richtiges Restaurant. Hatten so eine Pizzeria mal in Fort Lauderdale (Nicks Italian Kitchen) Pizzen auf Tortenplatten und super lecker.
 

TommiCapeCoral

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Dez. 2006
Beiträge
1.814
Ort
Cape Coral
Kann mir jemand eine Pizzeria in Cape Coral oder Umgebung empfehlen die große Pizzen hat die auch lecker sind? Also keine zum mitnehmen wie Dominos, Little Caesars oder ähnliches sondern ein richtiges Restaurant. Hatten so eine Pizzeria mal in Fort Lauderdale (Nicks Italian Kitchen) Pizzen auf Tortenplatten und super lecker.

Papa Joe's in Cape Coral 814 Cape Coral Pkwy E, Cape Coral, FL 33904


Keine Kette, klasse Pizza und gleichbleibend hohe Qualitaet und freundliche Bedienung, wann immer ich dort war in den vergangenen 8 Jahren. Auch bei Forumsmitgliedern nicht unbekannt.

LG von Tommi
 

TommiCapeCoral

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Dez. 2006
Beiträge
1.814
Ort
Cape Coral
Nachtrag noch zu dem Beitrag von Tropical-Breeze: The Joint oder micelis bieten von der location mehr, sind auch beide einen Besuch wert, aber von der Pizza her sage ich mal, nicht die erste Wahl.

Fuer 21+, also Familien, wo keine kids unter 21 dabei sind, ist wie auch scho mal erwaehnt im Forum, die Pizza im DEK klasse, aber das ist nun nicht gerade ein Restaurant ;) aber die Pizza ( super thin crust !!! ) und der deal kaum zu schlagen :)

LG von Tommi
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Papa Joe's in Cape Coral 814 Cape Coral Pkwy E, Cape Coral, FL 33904


Keine Kette, klasse Pizza und gleichbleibend hohe Qualitaet und freundliche Bedienung, wann immer ich dort war in den vergangenen 8 Jahren. Auch bei Forumsmitgliedern nicht unbekannt.

LG von Tommi

Ach mensch, da sind wir in den letzten drei Wochen zigmal dran vorbeigefahren.

Naja, wird dann im nächsten Urlaub mal getestet.
 
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Danke Euch schon mal, das hört sich ja gut an. Bei dem ein oder anderen werden wir bestimmt mal rein schauen.
 

th_mu

FLI-Member
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
141
Ort
Hilden
Ich finde auch Sal`s recht gut, zwar kein richtiges Restaurant , eher Imbiss Feeling aber lecker!
Draußen sitzen ist auch möglich.

910 Cape Coral Pkwy E
Cape Coral, FL,
 

CapeCoral2014

FLI-Member
Registriert
12 Okt. 2013
Beiträge
84
Ort
Ruhrgebiet
Gestern habe ich eine unglaublich leckere Pizza im Miromaroutlet gegessen. Ein Gedicht.
ist zwar kein richtiges Restaurant, aber sehr empfehlenswert. Ganz großes Kino.
 

chandlerbing

FLI-Starter
Registriert
18 Nov. 2013
Beiträge
14
Leckere Pizza

Wir essen Pizza meistens im Haus, geliefert von Papa Johns , da wir die super finden und essen auswärts in der Regel etwas anderes.

Daher waren wir sehr freudig überrascht, dass wir auch bei Rosie's Pizza nicht enttäuscht wurden.

Ein einfaches kleineres "Lokal" , nett dekoriert und ruhig.
Es gibt auch alkoholische Getränke, jedenfalls Wein und Bier.

Rosie's Pizza liegt an der Ecke Veterans / Santa Barbara Blvd.
Bei der gleichen Einfahrt befindet sich auch ein Five Guys.
 

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Wir essen Pizza meistens im Haus, geliefert von Papa Johns , da wir die super finden und essen auswärts in der Regel etwas anderes.

Bei uns auch so. Wir haben mittlerweile so eine Tradition, dass wir am letzten Tag im Haus noch mal alle Reste soweit möglich vernichten (wir können die Essen-Wegwerf-Gesellschaft einfach nicht ab und versuchen das ebenso zu vermeiden) und dann bleibt meistens die Abreise-Henkers Mahlzeit offen. Und da bestellen wir seit X Urlauben online bei Papa Johns. Ich liebe das einfach, dann man sich im Pizza Konfigurator seine Pizza und Extras zusammen basteln kann und dann so bestellt. Ist jetzt bei den Ketten vielleicht nicht DAS kulinarische Erlebnis, aber es schmeckt und sind die für mich typischen, dicken Ami Pizzen. Gegen unsere in Deutschland befindliche Stammpizza würden mutmaßlich viele "echte" Pizzerien nicht ankommen, dann lass ich die aus und werde nicht enttäuscht ;)
 

Tuco

FLI-Member
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
63
Papa Joe's in Cape Coral 814 Cape Coral Pkwy E, Cape Coral, FL 33904


Keine Kette, klasse Pizza und gleichbleibend hohe Qualitaet und freundliche Bedienung, wann immer ich dort war in den vergangenen 8 Jahren. Auch bei Forumsmitgliedern nicht unbekannt.

LG von Tommi

Papa Joe`s hat zu Zeit geschlossen , will aber schnellst möglich wieder auf machen , laut ihrer Web-seite .
War 2014 einmal dort war gut , nicht super aber gut .
www.[B]papajoescapecoral[/B].com/
 

TommiCapeCoral

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Dez. 2006
Beiträge
1.814
Ort
Cape Coral
Papa Joe`s hat zu Zeit geschlossen , will aber schnellst möglich wieder auf machen , laut ihrer Web-seite .
War 2014 einmal dort war gut , nicht super aber gut .
www.[B]papajoescapecoral[/B].com/

Ende Mai hat es dort gebrannt, der Brand konnte in 20 min gelöscht werden, hat aber 250,000$ Schaden im Küchenbereich angerichtet. Ein genaues Datum, wann wieder geöffnet sein wird, steht noch nicht fest.

LG von Tommi
 

Vacationer73

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
481
Ort
Bielefeld
Ende Mai hat es dort gebrannt, der Brand konnte in 20 min gelöscht werden, hat aber 250,000$ Schaden im Küchenbereich angerichtet. Ein genaues Datum, wann wieder geöffnet sein wird, steht noch nicht fest.

LG von Tommi

Wir waren letzte Woche in CC. Bei Papa Joe`s war sah es so aus, als ob die Renovierungsarbeiten begonnen hätten. Das gelbe "Tatortabsperrband" ist abgenommen und es waren Handwerker an der Arbeit. Hoffe, die Wiedereröffnung steht bal bevor.
 
Oben