Pizzeria in Cape Coral oder Umgebung

elakiind

FLI-Starter
Registriert
13 Juli 2015
Beiträge
14


leider waren wir nicht so begeistert wie einige von euch :confused:
Der Teig und die Sauce der Pizza ist super lecker, aber die Beläge waren bei mir und meiner Freundin nicht genießbar.
Meine Freundin hatte eine Pizza mit Salsiccia. Diese hat so nach Lakritze geschmeckt, dass die ganze Pizza ungenießbar war.
Auch mein normaler Schinken hatte einen komischen Geschmack..
Vielleicht haben wir einefach nur schlecht gewählt, aber der Abend war dann doch eine ziemliche Enttäuschung.
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
leider waren wir nicht so begeistert wie einige von euch :confused:
Der Teig und die Sauce der Pizza ist super lecker, aber die Beläge waren bei mir und meiner Freundin nicht genießbar.
Meine Freundin hatte eine Pizza mit Salsiccia. Diese hat so nach Lakritze geschmeckt, dass die ganze Pizza ungenießbar war.
Auch mein normaler Schinken hatte einen komischen Geschmack..
Vielleicht haben wir einefach nur schlecht gewählt, aber der Abend war dann doch eine ziemliche Enttäuschung.
Wir waren erst im September wieder dort und es hat wieder alles gepasst, sicher auch Geschmackssache oder Tagesform (siehe Bubbas Roadhouse).

Gruß
Relfers
 

Bronco Bomber

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
534
War in den letzten Tagen dreimal dort essen und alles war perfekt, wenn auch nur einmal Pizza dabei gewesen ist.

Kann die Specials des Hauses empfehlen.
Diesmal hatten wir Bourbon Glazed Salmon und Lobster Ravioli.....beides ein Traum :)

Gestern gab es dann zum Abschied Pizza Saviola und wenn ich daran denke läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen.

Bei allen Besuchen hat mich Mama Jill noch nie enttäuscht :)
 

Pam75

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Okt. 2009
Beiträge
656
Ort
Baiersdorf
leider waren wir nicht so begeistert wie einige von euch :confused:
Der Teig und die Sauce der Pizza ist super lecker, aber die Beläge waren bei mir und meiner Freundin nicht genießbar.
Meine Freundin hatte eine Pizza mit Salsiccia. Diese hat so nach Lakritze geschmeckt, dass die ganze Pizza ungenießbar war.
Auch mein normaler Schinken hatte einen komischen Geschmack..
Vielleicht haben wir einefach nur schlecht gewählt, aber der Abend war dann doch eine ziemliche Enttäuschung.

Hallo,

vielleicht liegt es auch nur daran, dass die Pizzabeläge (zumindest ist das mein Empfinden!) in den USA alle anders schmecken, egal ob Schinken, Wurst oder Fleisch. Das kann man definitiv nicht mit deutschen Pizzabelägen vergleichen.

Ansonsten geht es mir wie den anderen, ich liiiiebe Ciao und Mama Jill :yum:

L.G.
Pam
 

Bronco Bomber

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
534
Jill ist immer über jeden Gast begeistert, wandert von Tisch zu Tisch und erinnert sich auch noch nach Monaten an ein Gesicht und die passende Story.



Da weiss man eben das man mehr als nur ein Gast ist....und gel. überrascht sie einen mit einem kostenlosen Desert :)

Wir müssen uns immer melden wenn wir wieder in Deutschland sind, sie will wissen ob alles geklappt hat :D
 

Bambi2000

FLI-Member
Registriert
13 Aug. 2010
Beiträge
172
Ort
Südlich von München
Wir haben im November bei Paradise Pizza bestellt und können es sehr empfehlen. http://www.paradisepizzafl.com/menu_cape.php

Die Veggie Pizza war reichlich mit Gemüse belegt und bekam ein extra Lob von unserer mittlerweile in den USA lebenden Freundin mit mehr Pizzadienst-Erfahrung. Mir hat die World Famous Taco Pizza super geschmeckt und wir würden dort definitiv beim nächsten Besuch wieder bestellen.
 

ModanoFFM

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2015
Beiträge
235
Ort
Main Taunus Kreis
Ich habe mal eine Frage zum Thema Pizza Bestellung. Man kann ja so ziemlich überall mittlerweile online bestellen und bezahlen.
Aber wie viel Tipp ist den für den Lieferfahrer üblich?
 

hermanion

FLI-Member
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
100
Ich habe mal eine Frage zum Thema Pizza Bestellung. Man kann ja so ziemlich überall mittlerweile online bestellen und bezahlen.
Aber wie viel Tipp ist den für den Lieferfahrer üblich?

The Web site www.tipthepizzaguy.com suggests the following: 15% for normal service, with a $2 minimum; 20% for excellent service; 10% or less for poor service; at least 10% for orders of $50 or more. Don't assume a delivery charge, if there is one, goes to the pizza deliverer. Ask the person who takes your order.
 
Oben