Restauranttip für Key-West

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Kann mir jemand ein gutes (und wenn es geht noch mit vernünftigen Preisen) Restaurant in Key West empfehlen?

Im vorraus Danke für Eure Tips.
 

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
ich kann die Seafood Company sehr empfehlen!
DSC_0724%2520%25282%2529.JPG


DSC_0728%2520%25282%2529.JPG


und für mittags Garbos Grill, schaut sehr unscheibar aus. War aber sooooo lecker.

DSC_0627%2520%25282%2529.JPG


Viiiel Spaß!!
 
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Na das hört sich ja schon mal ganz gut an, hat den noch jemand persönliche Erfahrungen die er mir mitteilen könnte.
 

miva

FLI-Starter
Registriert
7 Apr. 2013
Beiträge
14
Ort
Heidelberg
Ich kann das "Fogarty´s" direkt in der Duval Street empfehlen. Tolle Atmosphäre auf der großen Terrasse mit Blick auf das Treiben der Straße und leckeres Essen :yum:
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Ich kann Caroline´s Cafe in der Duval St empfehlen, ist eine nettes kleine Bar wo man allerdings nur draußen sitzen kann.
Da gibt´s alles was das Herz begehrt an leckeren Burgern, Sandwiches, Salate uvm.
 

Corleano

FLI-Member
Registriert
4 Nov. 2013
Beiträge
61
Ort
Rheinland-Pfalz
Dann ist da noch...

...das Blue Heaven, mit dem besten Key Lime Pie der Keys :yum: Aber auch die Lunch Spezialitäten sind nicht zu verachten...
 

BurneyGumble

FLI-Member
Registriert
28 Jan. 2017
Beiträge
113
Habt ihr in Key West noch aktuelle Empfehlungen?
Richtung spielt für uns heute eine untergeordnete Rolle, da wir alles, was wir im Urlaub unbedingt wollten, schon hatten. :)))
Aber so wie ich es lese und aufschnappe, scheint Seafood hier unten eine gute Wahl zu sein?!?

Der Tipp gestern mit dem Sushi in Naples war ja schon suuuuuper und deshalb frage ich einfach nochmal spontan hier.
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Hogs Breath Saloon geht immer... Fingerfood und Dosenbier :giggle:

Hard Rock ist gut oder Blue Heaven (für uns immer Frühstück... Leckere Eggs Benedikt (y) )
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Wir waren zweimal im Salute! On the Beach direkt am Higgs Beach und waren sehr zufrieden.

LG Nicola
 
Oben