Seid ihr schon mal in Jogginghose geflogen?

TommiCapeCoral

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Dez. 2006
Beiträge
1.814
Ort
Cape Coral
Hat Karl Lagerfeld recht?




Er sagte:"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." :)

Nein, er hat nicht recht.

Und das mit der Kontrolle über sein Leben verlieren, der Mann kann/konnte/wollte ja kaum sein wirkliches Geburtsjahr nennen. Wie auch immer man das nun interpretiert.

Eine beachtliche berufliche Karriere hat er schon hingelegt, und Miley Cyrus sich nackig vor ihn.

LG von Tommi
 

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.897
Ort
Dortmund
Ich habe dieses Jahr in Florida irgendwann aufgehört, die unzähligen Frauen, die in Yoga-Hosen rumliefen (gerne in Kombination Coffee-to-go-Becher in der einen und Smartphone in der anderen Hand :giggle:) zu zählen und fände so ein Outfit auch im Flieger absolut akzeptabel.

Seit 2 Jahren habe ich auch so eine Jogginghose an,. Die sieht fast aus, wie eine normale Hose und ist super bequem.
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Wer sich jetzt noch immer unsicher ist, was das Fliegen in Jogginghosen betrifft, der hat bald eine Chance dazu. ;) Am 21. Januar 2015 ist der weltweite Jogginghosentag. Da hat man auf jeden Fall ein unschlagbares Argument! http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-der-jogginghose/17715.html :-p

Gruß

Uwe ;)
Ich fliege erst am 08.02., da ist der Jogginghosentag schon vorbei :confused:. Ziehe ich wie immer meine bequeme Stretch Jeans an, die ist auch gemütlich. Und was der Rest trägt ist mir völlig egal, ich fliege doch in den Urlaub (y)(y)(y)
 

sunnycoon

FLI-Starter
Registriert
10 Jan. 2015
Beiträge
19
Also ich bin die letzten 2 Langstreckenflüge mit einer Stoffhose (eine Art Jogginghose) geflogen und würde es immer wieder machen ;) ist viel bequemer als in Jeans oder ähnlichem. Bei solchen langen Flügen bietet sich das echt an.
 

nobbiee

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
629
Ort
Emsland
Pro Jogginghose!!

Ich fliege immer in denen.
Ich zähle auch eher zu den Damen - Jogahose, Coffee to go und Handy :LOL:. - sieht zumindest erstmal sportlich aus.

LG Heidi
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Ich werde dieses mal auch wieder ganz bequem in meiner Jogginghose fliegen :-D ist ja schließlich Urlaub :)
 

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Ich bin letztes Jahr in einer BoyfriendJeans geflogen, war auch okay.
Dieses Jahr werd ich aber eine Leggings anziehen!
 

Rainer GE

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
403
Ort
45886 GE
Man muss sich davon frei machen immer darauf zu achten, was andere Leute von einem denken. Klar, dass kann dazu führen, dass man gemieden wird oder einiges erklären muss, aber dass sollte einem egal sein, denn es lohnt sich ungemein.

Natürlich wird man blöde angeguckt, wenn man in Hoodie, Sporthose und Sportschuhen in die Business kommt, war uns aber egal. Wir für uns haben die Erfahrung gemacht, dass der Umgang mit den Flugbegleitern entspannter war, als mit den Gästen im Businessanzug.

Macht es einfach. Wie hier schon so nett beschrieben, Körperpflege und Sauberkeit, sind viel wichtiger.

:yes: - so und nicht anders ....

Mal als Ranking ....

1. Welche Kleidung ist für mich am bequemsten, womit fühle ich mich am wohlsten.
2. Welche Kleidung ist für mich am bequemsten, womit fühle ich mich am wohlsten.
3. Welche Kleidung ist für mich am bequemsten, womit fühle ich mich am wohlsten.

und irgendwo an Stelle 987654321 oder so dann

- was denken andere über mein Outfit .....

liegt aber vllt. daran dass ich mir auch keine Gedanken über das Outfit anderer mache ....
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln

Wir fliegen dieses Jahr mit British Airways.
Irgendwann standen wir mal in MCO am Airport bei der Immigration und zeitgleich kamen Virgin-Flieger aus London und Manchester an.
Ich vermute mal, dass man in dem Fall aufgefallen wäre, wenn man diese Flieger mit einer "normalen" Hose betreten hätte :giggle:.
 

bubbes

FLI-Starter
Registriert
8 Aug. 2009
Beiträge
48
Seit einigen Jahren ist das auch für uns ganz normal. Ist einfach für den Flug am Bequemsten.
Kurz bevor wir landen, ziehen wir uns dann aber wieder um(kurze Kose, wir sind ja n Florida :) ), da wir im Alltag keine Jogginghosen tagen.

Verena
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Habt ihr schonmal auf Amerikaner geachtet? Wir haben beobachtet, dass im Winter teilweise in kurzer Hose und Schlappen eingecheckt wird. Und die Flüge gingen teilweise in den kalten Norden und nicht nach California
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Das ist genau das, was ich neulich - ich glaube es war in dem Stromkosten-Strang - auch geschrieben habe. Deren Temperaturwelt wird schon als Baby versaut :confused:, so dass man sich über solche typischen Verhaltensweisen und die unterkühlten Gebäude nicht mehr wundern sollte.
 

Käpt'n

Gast
Registriert
25 Jan. 2015
Beiträge
14
"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." (Karl Lagerfeld)

Da ist was dran.
 

Käpt'n

Gast
Registriert
25 Jan. 2015
Beiträge
14
Ich bin doch auch kein Dressman und den Karl hab ich da nur erwähnt, weil er diese Worte nun einmal sagte.

Bekleidet mit einer Jogginghose würde ich aber auch kein Flugzeug betreten - und darum geht es nun einmal hier in diesem Thema. Ich würde keine Jogginghose tragen, weil es sich um ein Flugzeug handelt, sondern weil ich finde, dass Jogginghosen und Trainingsanzüge ihren Namen zurecht tragen. Ich sage nicht, dass es sich nicht gehört und auch könnt Ihr nichts dafür, wenn mir diese Art sich zu kleiden nicht gefällt.

Peace.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Es geht ja um die Bequemlichkeit, aber, da ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitze, habe ich reichlich Hosen, die bequem genug sind, einen 11-Stunden-Flug zu überstehen. Ich trage gerne Jogginhosen, allerdings beim Sport bzw. zu Hause. Allerdings ist mir egal, was meine Mitreisenden tragen, wenn sie nicht in der Pommesbude oder im Raucherkabuff waren, bevor sie im Flieger neben mir sitzen.
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Es gibt ja so viele schöne Jogginghosen, mit denen sich auch ein nettes Outfit zaubern lässt. Gerade junge Leute tragen das ja schon als normale Alltagskleidung (damit meine ich nicht die, die im Trainingsanzug durch die Stadt rennen) kombiniert mit einem schönen Shirt, den ein oder anderen Accessories lässt sich schon ein Outfit erstellen, das einem Outfi mit Jeans in nichts nachsteht.
 

tommyvercetti

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Juni 2012
Beiträge
393
Die Frage lautet doch eher: seid ihr schon mal ohne Jogginghose geflogen? Ich fliege nur in dem Outfit (Langstrecke)...ich gehöre aich zu den von MIADolphins angesprochenen jungen Leuten :) Aber selbst wenn ich 68 wär; ich muss wohl sein, ist mir egal was der Pilot von mir hält :)
 
Oben