Bahnfahrt vorbuchen ???

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
so langsam geht es für uns in die heiße Phase…endlich !!!
Route und Hotels usw steht alles aber einmal brauche ich doch nochmal euere Meinung …..
Wir landen (bis jetzt) am 23.11. um 11 Uhr in Frankfurt und müssen dann mit der Bahn nach Hause……würdet ihr einen Zug vorbuchen (billiger),aber dann kann ich halt nur mit diesem gebuchten Zug fahren oder lieber mehr zahlen und erst Fahrkarten kaufen wenn wir gelandet sind??
Danke
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Wir buchen voraus, lassen uns aber immer einen Puffer von 3 Stunden. Bucht erste Klasse und Ihr könnt die Zeit in der Lounge am Bahnhof überbrücken
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Oder du schaust mal bei den Fernbusunternehmen, da kannst du dir wenigstens sicher sein, dass die nicht streiken. Bekannte von mir saßen wegen dem Streik am Flughafen fest, Fernbusse waren da natürlich keine mehr zu bekommen und Mietwagen waren schweineteuer.
 

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
879
Schade des ihr nicht LH gebucht habt. Da würde das R&F Ticket nachträglich buchbar sein. Ich bin letztens das Risiko eingegangen. Ankunft mit LH in Fra aus PHL gekommen, Zug ging dann 2, 5h später. Hatte sogar Zeit noch zu duschen und in der Lounge zu frühstücken. Risiko wsr mit 39 Euro aber auch überschaubar.
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Schade des ihr nicht LH gebucht habt. Da würde das R&F Ticket nachträglich buchbar sein. Ich bin letztens das Risiko eingegangen. Ankunft mit LH in Fra aus PHL gekommen, Zug ging dann 2, 5h später. Hatte sogar Zeit noch zu duschen und in der Lounge zu frühstücken. Risiko wsr mit 39 Euro aber auch überschaubar.

Auf der einen Seite ja auf der anderen Seite bin ich froh NICHT LH gebucht zu haben…da weiß ich ja nicht einmal ob ich überhaupt wegkomme ;)…außerdem ist mir gerade eingefallen dass der Rückflug ja mit US Airways ist !
Wenn ich mir einen Puffer von 3 Std lasse müsste das doch genügen oder?…ein 1.Klasse Ticket kostet mit p.P. 29,-Euro und wenns nicht klappen sollte muss ich es halt unter "Erfahrungen" abhaken :)
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Danke….hab gebucht…die "Style of the Isle" geraten hat auch gleich 1.Klasse (man gönnt sich ja sonst nichts) und hoffe einfach dass es zeitlich klappt und die GDL nicht wieder streikt !!…Fernbus habe ich schon geschaut aber da wäre ich ewig unterwegs und da ich in einer seeeehr ländlichen Gegend wohne müsste ich dann doch noch die bahn nehmen
 
Oben