Nonstop-Flüge nach Florida

Fiametta

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2016
Beiträge
84
Ort
NRW
Direktflug nach Fort Myers gesucht

Könnt Ihr mir hier vielleicht weiter helfen? Wäre sehr nett!
Bisher bin ich immer mit Air Berlin von Düsseldorf nach Fort Myers direkt geflogen.
Das hat sich ja nun erledigt.
Wie komme ich denn nun überhaupt noch ab Deutschland West oder ab Amsterdam direkt nach Fort Myers?
Ich finde überhaupt nichts ohne umsteigen.
Möchte relativ kurzfristig vom 23.11.17-16.12.17 nach AMI und Caoe Coral.
Da schon der Direktflug für mich ( wegen einer Mastzellerkrankung ) megastressig ist,
möchte ich auf keinen Fall auch noch umsteigen und noch länger unterwegs sein!
Eventuell ginge auch Tampa.
Hat jemand von Euch da vielleicht einen Tipp?
LG
Fiametta
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
566
Hi Fiametta,

zu Deinen Daten leider nicht.
Wenn Du zeitlich etwas flexibel bist, wäre:

DO, 16.11. - SA, 09.12. Köln - Orlando jeweils als Direktflug möglich (Eurowings)...allerdings nicht gerade günstig :(

VG
ebraeu
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.987
Ort
Pfalz
Es gibt momentan keine Flüge direkt nach Ft. Myers.

Nach Tampa fliegt LH ab Frankfurt. Lufthansa verkauft dir auf der Homepage für 952,- Euro ein Ticket.
 

Hannibal76

FLI-Member
Registriert
29 Aug. 2017
Beiträge
107
Ort
Dieburg
Oder du versuchst es über Orlando. Da kannst du glaube ich auch direkt hinkommen. Oder Miami halt. Ich denke die 2 Stunden Fahrt rüber nach Ft. Myers kann man überstehen. LG
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Von Köln gibt's direkt Fort Myers, aber ebenfalls zu sehr hohen Preisen (wie derzeit leider allgemein bei FL-Flügen).
 

Fiametta

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2016
Beiträge
84
Ort
NRW
Vielen Dank erstmal an Alle, die bis jetzt geantwortet haben! ?
Meint Ihr eine Woche abwarten, könnte am Preisniveau etwas ändern oder wird es dann eher noch teurer?
Letztes Jahr bin ich zur gleichen Zeit nach Fort Myers direkt geflogen und habe 429,00 EU gezahlt. Möchte nun sehr ungern fast das Dreifache für den Flug zahlen.??

Hat jemand Erfahrung mit Direktflügen ab Amsterdam nach Florida?
( Da könnte ich bei Freunden übernachten, daher wäre ein Abflug von dort auch in Ordnung).

Ist aber auch ein Jammer, dass AirBerlin Konkurs angemeldet hat.
Und wirklich leid tun mir die, die zuletzt noch Flüge gebucht haben, die nun nicht mehr stattfinden.

Wenn jemand noch eine günstige Direktflugverbindung nach Florida last minute auftut, freue ich mich über weitere Tipps! ( Im Hinflug bin ich etwas flexibel 18.11.-24.11.17.
Der Rückflug müßte jedoch am 16.12. oder 17.12.17 stattfinden. )
LG
Fiametta
 

Christian36093

FLI-Member
Registriert
16 Jan. 2013
Beiträge
89
Hallo,
so kurzfristig ist Jetairfly ( TUIfly.be) ab Brüssel echt günstig. 21.11. - 16.12. für 360€ hin und zurück. Oder arkefly (TUIfly.nl) für ca. 450€ beides inkl 20 kg Gepäck.
Grüße Christian
 

Fiametta

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2016
Beiträge
84
Ort
NRW
Guten Morgen Christian,
ganz lieben Dank für Deinen comment!
Das ist ja ein super Tipp mit dem man richtig viel Geld sparen kann!
Ist mir völlig neu und die Lösung für meine diesjährige Floridareise!

Bin sicher, dass da noch viele andere User von profitieren werden!?
Fort Myers und Tampa werden zwar nicht angeflogen, aber Miami und Orlando.
Herzliche Grüße
Fiametta
 

Drea

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
171
Habe gerade gesehen, dass sich bei LH die Preise für nonstop Flüge von DUS nach MIA ab 12.2.18 bis in den März rein wieder normalisiert haben. Ist teilweise für etwa 450€ hin und zurück buchbar (zB. 16.2. hin und 15.3. zurück)
Vielleicht ja auch im Januar möglich, da habe ich nicht geguckt.
Also für wen das relevant ist, direkt ran (y)
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
EW op SN: ex DUS nach MIA und RSW

Wer bei Eurowings.de über Deutschland-West nach RSW und MIA sucht, kann jetzt Flüge von Düsseldorf aus buchen.

Durchgeführt werden die Flüge von Brussels Airlines (SN) im Auftrag von Eurowings. Man erhält also EW Service.

DUS-MIA jeweils Mittwochs, Freitags und Sonntags mit A340
DUS-RSW jeweils Dienstags, Domnerstags, Freitags und Samstags (alle A340, außer Freitags A330).

Bei Freitags ist mir aufgefallen, dass der Flug von Eurowings selber durchgeführt wird und die gleiche Flugnummer hat, wie die von Köln-RSW.

Die Preise lassen sich allerdings alles andere als sehen...
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.301
Ort
Süden vom Norden
Bei Freitags ist mir aufgefallen, dass der Flug von Eurowings selber durchgeführt wird und die gleiche Flugnummer hat, wie die von Köln-RSW.
Freitags wird bei mir auch nur CGN angezeigt. Wird also CGN-RSW zu sein.
Die Preise sind wirklich unter aller Kanone...vor der Air Berlin-Pleite konnte man Hin- und Zurück für den Preis buchen, der heute nur für den Hinflug abgerufen wird, was wir auch getan haben :cool:
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Freitags wird bei mir auch nur CGN angezeigt. Wird also CGN-RSW zu sein.
Die Preise sind wirklich unter aller Kanone...vor der Air Berlin-Pleite konnte man Hin- und Zurück für den Preis buchen, der heute nur für den Hinflug abgerufen wird, was wir auch getan haben :cool:

Ups, hatte ja vergessen dass ich unter DE West gesucht habe. Damit also dreimal die Woche von DUS und einmal noch CGN.

Wird lustig bei der Immigration in RSW wenn A340 kommt. Dauerte ja schon bei A330 AB immer lang.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.946
Ort
Dortmund
Denke das sich da auch noch was ändern wird. Hoffentlich die Frequenzen. Weil so ist es doch recht uninteressant

Sie sind noch nicht unter DUS-RSW/MIA zu finden. Und die BEST bzw. C Tarife sind noch nicht geladen. Auch noch keine Meilen Kontigente.
 

Skydiver1985

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2015
Beiträge
401
Ort
nahe Düsseldorf
Wird lustig bei der Immigration in RSW wenn A340 kommt. Dauerte ja schon bei A330 AB immer lang.

Alles nicht so dramatisch, die A330 von AB hatten 290 Sitze, die A340 von SN im Auftrag von EW haben 300 Sitze (18C/21E/261M). Somit kommen lediglich 10 Paxe mehr an, als mit AB.

Die A340, die von SN für EW betrieben werden kommen von LH und werden sitztechnisch offensichtlich nicht umgebaut:

- in "BEST" werden die Full-Flat-Sitze, bekannt aus der Biz bei LH, vermarktet
- die "Sitze mit mehr Beinfreiheit" sind die Sitze der LH Premium-Eco
- die "Standard-Sitzplätze" entsprechen der LH-Eco

Vergleicht man den dargestellten Sitzplan bei einer Testbuchung auf eurowings.com so entspricht dieser genau dem Sitzplan der LH A340 aus dem Jump-Projekt (https://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/18/media_318406818.pdf), welches sich auf Grund der Tarifeinigung ja derzeit im Umbruch befindet.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.946
Ort
Dortmund
Ob die C als BEST vermarktet wird steht noch nicht fest, daher wird im mom auch BEST geblockt. Eher wird mann die Prem Eco als Best vermarkten und die C gesondert.
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Mittlerweile wurde das Fluggerät auf A330-300 auf beiden Strecken geändert.
 

AXL17

FLI-Starter
Registriert
22 Nov. 2017
Beiträge
22
Hallo, also wer direkt nach Miami will sollte jetzt mal bei LH nachschauen z.Bsp. im Mai mit A380 direkt FRA - MIA FRA , 439,-Euro
 

Angua

FLI-Member
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
76
Ort
Good Old NRW
Edelweiss 1 x wöchentlich (Di.) nach Orlando

Vieleicht für den Einen/ die Andere ganz interessant:
wir fliegen mit Edelweiss ab Zürich direkt nach Orlando und ich dachte vielleicht haben andere auch Interesse an der Verbindung.

Gegenwärtig fliegen die 1x/Woche dorthin (dienstags).

Viele Grüße,
Angua

Nachtrag: es ist natürlich ein Nonstop-Flug:)
 
Oben