August 2015, 13 Tage Florida

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Auch ich sage nochmal danke für diesen sehr schönen Bericht!

Ich habe ihn sehr gerne Gelsen und hoffe schon jetzt, dass Du bei Eurem nächsten Florida Trip wieder einen Bericht schreibst ??

Gruß, Birte
 
OP
Saarbotakt

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Danke! Am Liebsten würde ich 2-3 Berichte pro Jahr schreiben. Dann wäre ich auch 2-3 mal im Jahr dort. ;)
Aber ist schon versprochen: Zum nächsten Urlaub wird es in diesem Forum wieder einen Bericht geben!
 

floridaday

FLI-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
236
Ort
Lippe
Dann werde ich mal hoffen, dass es euch bald wieder nach Florida verschlägt. Möchte nämlich mehr von dir lesen. :LOL:
Besonders toll fand ich, dass du nicht alles durch die Rosa Rote Brille gesehen hast. (y)
Schade, dass ihr auf der Loop Road Pech hattet, wir haben dort vor 2 Jahren viele Alligatoren gesehen. Aber auch nur, weil eine spanische Familie an einem Wasserloch stand und die Tiere fleißig gefüttert hat. Was allerdings verboten ist... aber wir waren dass ja auch nicht, haben aber unseren Nutzen daraus gezogen. :cool:o_O :whistle:
 

lausbub346

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2014
Beiträge
115
Ort
Speckgürtel von Hamburg
Habe deinen RB begeistert mitgelesen. Wir ( mein Mann u ich) waren Oktober 2014 das erste mal in Florida. Wir haben eine Rundreise mit einem Camaro Cabrio gemacht und waren auch begeistert.
Dieses Jahr war kein Urlaub drin da es eine neue Küche gegeben hat. :)
Im Juli dann die Überlegung was machen wir 2016?
Kroatien ( waren wir noch nie) Frankreich ( waren wir schon tausendmal) dann der Vorschlag von meinem lieben Mann: Florida.:LOL:
Und schon geht die Vorbereitung los. Flüge gesucht und über TUI gebucht. Erst NY dann Cape Coral ein Ferienhaus.
Ich glaube mit dem Ferienhaus habt ihr alles richtig gemacht.
Eure Jungs hatten Spass im Pool.
Wir freuen uns auch darauf dort zu grillen. Webergasgrill ist aber schon unser und wir Norddeutschen grillen das ganze Jahr durch.:-D
Das mit Erkennungszeichen für Forummitglieder wäre lustig. Da könnte man im Flieger schon sehen wer Mitglied ist.
Bin gespannt wann es für Euch das nächste mal wieder in den Sunshine Staat zieht.
Tooler Bericht
Gruß
Diana
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.861
Ort
Leverkusen
Auch ich habe den Bericht gelesen und mich an Florida erfreut. Ist nicht böse gemeint, aber er wäre noch besser, wenn er vielleicht mehr Absätze hätte, da ich es - ja nun alte Frau genannt - sehr anstrengend finde zu lesen, wenn es so ein Block ist. Wenn man sich soviel arbeit mit einem Bericht macht, dann soll er durch den Lesegenuß nicht geschmälert werden, oder? :kiss:

Dennoch, er hat mir sehr gut gefallen und es war schön mit Euch zu reisen. Danke dafür!
 
OP
Saarbotakt

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Ist nicht böse gemeint, aber er wäre noch besser, wenn er vielleicht mehr Absätze hätte,

Ist notiert! Beim nochmaligen lesen ist es mir auch aufgefallen. Auch sollte ich nochmal drüber lesen bevor ich den Beitrag hier poste. Da sind doch noch einige größere Schnitzer drin. "Wir machen und auf den Weck..." [-X
Weiterhin wird die Schrift dann auch größer sein und vor allem wird es mehr Fotos geben. Wir hatten unsere Kamera nicht dabei und nur ab und an Fotos mit den Handys gemacht.

Wenn alles klappt, kann ich schon im nächsten August einen neuen Reisebericht schreiben. [-o
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.861
Ort
Leverkusen
Da freu ich mich dann jetzt schon drauf, danke :LOL:!

Was Fehler angeht, möchte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, denn das kann ich auch ziemlich gut :confused:, aber das passiert im Eifer des Buchstabengefechts, diese Buchstabenverdreher oder die Großen wollen nicht wie die kleinen ;)
 

henrik04

FLI-Starter
Registriert
1 Apr. 2015
Beiträge
24
Ort
Sachsen-Anhalt
Auch von mir ein Dankeschön für deinen Reisbericht. Man kann immer wieder etwas mitnehmen. Wir waren im Februar 2 Wochen auf Rundreise und wollen im Juli wieder hin.
Ist nicht so optimal von der Jahreszeit, aber durch die Schulferien geht es leider nicht anders.
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Gerade den ganzen Bericht gelesen. Es gibt hier so gute Berichteschreiber und Du bist einer von ihnen. Da freue ich mich schon auf nächsten Sommer, wenn es wieder einen gibt. Naples und die Strände liebe ich auch. Schön auch vom Pier aus am Strand an den super Villen vorbei zu laufen.
 

foto

Gast
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
724
Super Bericht.(y)

Ist das da nicht schön????

Ich weiss schon warum wir ab 1989 immer da waren.:cool:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
War sehr unterhaltsam! (y) (y) (y) Tolle Schreibweise! :yes:

Dankeschön,
Topefa
 
Oben