Sleep, Park and Fly in LUX

TheVinc

FLI-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
82
Reisezeit:

Juni 2015

Hin und zurück:

Luxemburg -Frankfurt -Miami
Miami - Frankfurt - Luxemburg

Airline:

Lufthansa

Ticketpreise:

EUR 407,- pro Person

Wo:


Lufthansa.de

Wann:

27.01.2015

Besonderheit:


- Hätte ich den Flug direkt ab Frankfurt gebucht wäre er über 300 Euro Teurer =D Sinn????

- Direkt über Lufthansa gebucht

- wer die möglichkeit hat über Luxemburg zu Fliegen den kann ichs nur raten Flüge Spott Billig und es gibt Sleep and Park Hotels wo man sein Auto Kostenfrei 22 Tage stehenlassen kann für 94,--€ mit Übernachtung und Frühstück zb. das NH Hoter (4-Sterne)


wie hast du das Hotel gebucht? direkt über die Homepage oder hast du da einen Tipp, wo man das vertrauenswürdig buchen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DGiss

FLI-Starter
Registriert
16 Mai 2014
Beiträge
31

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
wen du nicht Länger als 14 Nächte (den bei Booking ist nur 14 Tage Parken Inklusive) in Florida bleibst würde ich über Booking.de das Zimmer mit Sleep and Fly Buchen ist Günstiger siehe Link http://www.booking.com/hotel/lu/saer...630002;srpos=1

Wen du länger Urlaub machst sowie ich würde ich hier buchen http://www.am-flughafen.com/flughafen-hotels.html ist zwar etwas teuerer aber Parken bis zu 22 Tagen Gratis

LG DGiss

Ich weiß ja nicht was du unter etwas teuerer verstehst , aber wenn ich meine Daten eingebe kommt ein Preis von 293,-Euro und das ist mir auf jeden Fall zu teuer...oder mach ich was falsch??
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.105
Ort
Völklingen, Saarland
Sleep and Fly in LUX

....damit "Was habt ihr für euren Flug Florida-Flug 2015 bezahlt" übersichtlich bleibt,
habe ich die Postings zum Thema "Sleep, Park and Fly in Luxemburg" in einen eigenen Strang
verschoben.

c u
Peter
 
OP
T

TheVinc

FLI-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
82
Ich weiß ja nicht was du unter etwas teuerer verstehst , aber wenn ich meine Daten eingebe kommt ein Preis von 293,-Euro und das ist mir auf jeden Fall zu teuer...oder mach ich was falsch??

also ich habe da gestern für unsere Juni-Reise ein Zimmer reserviert.
Einfach auf der Startseite rechts die Daten eingeben.

Hotel: NH Hotels
Wo: Luxemburg
Preis: 94€.

Gruß
 
Oben