Park Sleep an Fly Luxemburg

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Hat jemand von Euch schon mit Park Sleep an Fly in Luxemburg gemacht, wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder 10 und 14. Da unser Flug ab Luxemburg um 10:30 Uhr geht müssten wir so ca. 5:30 Uhr bei uns zuhause losfahren, um diesem Stress zu entgehen habe ich mir jetzt gedacht man könnte auch Park Sleep and Fly machen aber ich finde ausser dem NH-Hotel nichts in Luxemburg welches dieses anbietet. Wisst Ihr ob das Ibis-Hotel am Flughafen oder eines der Novotels auch Park Sleep and Fly anbieten? bzw. kennt Ihr noch ein Hotel welches in Frage kommen würde?
 

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Moin,

.... da ich auch kein anderes finde, haben wir für September mal schnell das NH-Hotel gebucht. Ü + 22 Tage parken für 94€ ist auf jeden Fall günstiger als nur parken. Ob die allerdings zwei große Betten haben, damit ihr für die paar Stunden mit einem Zimmer auskommt, weiß ich allerdings nicht.

Gruß
Wolfgang
 
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
soweit ich das sehe müßte ich beim NH-Hotel 2 Zimmer buchen was dann 188 € ohne Frühstück wären, das ist mir dann doch ein bissel viel.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Wir fliegen ja auch ab LUX und ich hatte bei IBIS wegen Park & Fly telefonisch angefragt. Der kostenlose Parkplatz steht nur während des Aufenthaltes im IBIS zur Verfügung, danach wird es kostenpflichtig. Ich habe die Preise nicht mehr genau im Kopf, lagen aber bei 14 Tagen so hoch, dass das Parken teurer war als die Übernachtung.
Wir wollten auch nur das frühe Aufstehen umgehen, aber dafür wars mir dann doch zu teuer. Wir haben ja nur ne Stunde Anfahrt und dann müssen wir halt doch mitten in der Nacht los. Und die Schwiegermutter kann die Enkelchen dann wieder zum Flughafen fahren und hat ihren Spaß.
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Hallo!

Also das IBIS Hotel würde für uns zu 4. (2 Erwachsene, 2 Kids) 90€ kosten. Wir werden aber früh von daheim losfahren, fliegen auch um 10.40 Uhr von LUX ( August) los und werden dann im Airportparkhaus parken. Hat allerdings gesalzene Preise von 160€. Aber die investieren im Hinblick auf den günstigen Flug gerne....

LG Nicole
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
ich habe mal vorsichtshalber das Ibis Budget Hotel gebucht...kostet für 3 Erw 55,-Euro und wenn ich parken möchte ist es möglich und kostet 90,-Euro für unseren Zeitraum....angeblich kann man auch zum Flughafen laufen,ich weiß nur nicht ob ich das nachts um 4 möchte ;)
Das NH Hotel würde für uns 294,-kosten und das ist mir auf jeden fall zu teuer !!
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Das Hotel ist wirklich direkt am Flughafen. Die Strecke läuft man gemütlich in 5-10 Minuten. Da würde das warten auf den Shuttle wohl schon länger dauern.
 

TheVinc

FLI-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
82
Wir fliegen ja auch ab LUX und ich hatte bei IBIS wegen Park & Fly telefonisch angefragt. Der kostenlose Parkplatz steht nur während des Aufenthaltes im IBIS zur Verfügung, danach wird es kostenpflichtig. Ich habe die Preise nicht mehr genau im Kopf, lagen aber bei 14 Tagen so hoch, dass das Parken teurer war als die Übernachtung.
Wir wollten auch nur das frühe Aufstehen umgehen, aber dafür wars mir dann doch zu teuer. Wir haben ja nur ne Stunde Anfahrt und dann müssen wir halt doch mitten in der Nacht los. Und die Schwiegermutter kann die Enkelchen dann wieder zum Flughafen fahren und hat ihren Spaß.


auf deren Homepage habe ich auch nichts gefunden. aber wenn du über die Seite www.am-flughafen.com gehst, bekommt du einen Zimmerpreis (1 Übernachtung) und max 22 Tage kostenloses Parken für ca 94€.
 
Oben