Hotel Fort Myers Beach

Snoopsen

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2014
Beiträge
123
Ort
OWL
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu unserm Hotel in Fort Myers Beach.
Wir haben im Moment 2 zu Auswahl..

Eigentlich fanden wir immer das Outrigger Beach Resort ganz schön, das würde uns 219€ für 3 Nächte kosten.
Eine Freundin von mir war jetzt aber auch "drüben" und die haben im Pink Shell Resort geschlafen und sie war hellauf begeistert. Das Pink Shell würde und 474€ kosten. (Preise bei Holidaycheck - Reisezeitraum 12.11-15.11.)


Jetzt meine Frage, lohnt sich der Aufpreis? Ist es wirklich so super? Welches würdet ihr nehmen? o_O
 

Tajana

FLI-Member
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
238
Ort
bei Hamburg
Ich kann zwar keinen Vergleich zum Outrigger anstellen, da wir dort nie waren, aber wir waren bereits mehrfach im Pink Shell und waren jedes Mal hellauf begeistert! Ich finde vor allem die großen, hellen und freundlich eingerichteten Wohnungen klasse (White Sand Villas oder auch Captiva Villas) und mir gefällt es sehr, dass es mehrere Pools gibt: Einen großen am Haupthaus, da ist mitunter am Wochenende auch mal ordentlich was los und wer Ruhe haben möchte, kann an einen kleineren Pool vor dem Gebäude "Sanibel View", dort ist man meistens nahezu alleine. Vor den Captiva Villas ist auch noch ein extra Kinder-Pool. Auf diese Weise verteilt es sich schön und man hat Platz und Ruhe. Das angebotene Frühstück ist ebenfalls klasse! Ich kann das Pink Shell auf jeden Fall nur empfehlen :D
 

Elke-Maria

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Nov. 2004
Beiträge
1.190
Ort
Schwarzwald
Ich kenne auch nur das Outrigger Beach, war aber durchaus zufrieden damit. Das Pink Shell ist allerdings abgesehen von teurer, eben auch eine Klasse besser. Da wäre für mich die Frage: ist es dir den Aufpreis wert? Dann ja. Wenn nicht,.... was kostet ein Beachfront Zimmer im Outrigger Beach?
 

pietja

FLI-Member
Registriert
20 Jan. 2015
Beiträge
241
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Beachfront im Outtrigger gibt es leider erst ab 4 Übernachtungen, leider. Das hätte ich nämlich auch gerne gebucht.
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Zu welcher Reisezeit fahrt ihr denn? Vielleicht schreibst du einfach das Hotel selber und fragst nach einem eben solchen Zimmer und buchst gleich über das Hotel?

Ah sorry grade gesehen im November, da müsste doch was zu machen sein gleich am Hotel
 

KMIA

FLI-Member
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
197
Ort
Brugg AG
Grosser Unterschied

Hallo

Meiner Meinung nach können diese zwei Hotels unterschiedlicher nicht sein, da das Outrigger eher Motel Stylisch aufgebaut ist, das
Pink Shell Resort doch ein Luxus Bunker ist.
Ich Persönlich würde eher das Outrigger nehmen, da ich schon bestimmt 4.mal dort war und immer alles super geklappt hat.
Das Outrigger hat übrigens auch viele Zimmerkategorien, die billigste hat aber sehr kleine Doppelbetten welche ich nicht empfehlen kann.
Und die Tiki Bar ist der Hammer!!!
Ich durfte bis 33.Jahre meinen Ausweis für ein Bier zeigen.:-p:-p:-p:-p

Cheerio

Michi
 

Floridamarco

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2002
Beiträge
336
Ort
Völklingen-Ludweiler
Outtrigger fanden wir auch toll.
Hat einen schönen breiten Sandstrand.
Aber Vorsicht, mir ist von einer Palme neben der TIKI BAR
eine Kokosnuss auf meine SCHULTER gefallen :LOL:.
Zuerst dachte ich, mir schlägt jemand mit einer Holzlatte auf die Schulter,
als ich dann die Nuss da auf dem Boden rollen sah, war mir alles klar.
Gott sei Dank ist sie mir nicht auf den Kopf gefallen, dass wäre dann anders ausgegangen.

LG
Floridamarco
 

henrik04

FLI-Starter
Registriert
1 Apr. 2015
Beiträge
24
Ort
Sachsen-Anhalt
Wir waren im Februar 2015 zwei Nächte im Outrigger Beach Resort.
Es ist eben schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch war alles sauber.
Der Strand ist Klasse, die Tiki-Bar hat etwas für sich, ein Restaurant ist vorhanden,
Parken kein Problem, freundliches Personal und gegenüber ein Seven-Eleven der 24 h geöffnet hat.
Es gab sogar Getränkegutscheine für die Tiki-Bar :)

Gruß Henrik
 

dieBarrier

FLI-Starter
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
12
Ort
Barrien
Outrigger

Hey, wir waren vor zwei Jahren im Outrigger. Bis auf die laute Klimaanlage hat uns das Hotel/ Motel
super gut gefallen. Haben abends direkt vor unserer Zimmertür, neben unserem Auto gesessen und die Abende genossen... Es war herrlich..:sun:
liebe Grüsse
Sandra
 
OP
S

Snoopsen

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2014
Beiträge
123
Ort
OWL
Wir haben uns jetzt doch für das Pink Shell entschieden :whistle:
Der Preis ist garnicht so viel teuer, wenn mal 4 Nächte bleibt, ist die 4te Umsonst.

Mich Interessiert jetzt nochmal welches die moderneren Zimmer sind?!
White Sand Villas oder die Captiva Villas? :LOL:
 
Oben