Orlanda Vineland Outlet vs. International Outlet

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.897
Ort
Dortmund
Wenn wir von Tampa nach Cape Canaveral fahren, wollen wir in Orlando noch ein Outlet besuchen. Da Vineland Outlet liegt ja etwas "besser" an der Strecke, als das International Outlet.

Sind beide gleich, oder welches sollte ich bevorzugen?
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Wenn wir von Tampa nach Cape Canaveral fahren, wollen wir in Orlando noch ein Outlet besuchen. Da Vineland Outlet liegt ja etwas "besser" an der Strecke, als das International Outlet.

Sind beide gleich, oder welches sollte ich bevorzugen?

Hallo,
die beiden Outlets nehmen sich nichts, was Aufmachung und vorhandene Geschäfte betrifft. Von daher könnt Ihr sicherlich das verkehrsmäßig günstiger gelegene nehmen.
 
OP
Schneewie

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.897
Ort
Dortmund
Zu dieser "Kette" gehört doch auch das Elleton Outlet, oder?

Wenn ich dort schon fündig geworden bin, muss/sollte ich dann noch nach Orlando?



Anschlussfrage: in Orlando gibt es viele Läden von Old Navy. Irgendwie habe ich die Übersicht verloren. Welcher Laden liegt am besten auf dem Weg Tampa - Port Canaveral.
Old Navy gibt es ja nicht in Tampa.
 

Hansi

FLI-Member
Registriert
11 März 2012
Beiträge
207
Ort
Fulda/Clermont FL
In dem Premium Outlet am international Drive gibt es zum Beispiel ein Störe von Victoria Secret und Yankees candle, welche man in vineland nicht findet.
Meiner Meinung nach ist die Auswahl und die Größe der Geschäfte im international Drive besser.

Liebe Grüße
Ute
 
Oben